Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
tecalote schrieb:
ausgenommen für jene, wo es aus medizinischen Gründen nicht möglich ist.
Achso.. und die lässt man dann außen vor. Die dürfen dann einfach so Superspreader spielen...
COVID Impfpflicht ist und bleibt Blödsinn.
Wer sich impfen lassen will, soll das tun. Alle, die das nicht wollen soll man gefälligst in Ruhe lassen.
 
marcodj schrieb:
Korrekt.

Da du auf dem Amt arbeitest müsstest du den Unterschied zwischen Seiten lesen und Seiten ausfüllen ja eigentlich wissen😉
und diese Formulare wurden ausgedruckt, du musstest sie wahrscheinlich vor deiner Impfung unterschreiben.
Ist manchmal schon schwer, wahrscheinlich weißt es einfach nicht besser ;)
Bei dir bin ich raus, werde erwachsen...
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Schibunker schrieb:
Alle, die das nicht wollen soll man gefälligst in Ruhe lassen
Aha. Wir haben eine Pandemie und einige Leute wollen also ihr eigenes Ding machen und in Ruhe gelassen werden 😂 sorry aber so funktioniert eine Gesellschaft nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K, mtbler und tecalote
@marcodj Ja, es ist ganz einfach: Wer nicht will, will halt nicht. ENDE.

Was stört Dich persönlich genau, wenn jemand nicht geimpft ist?

Hast Du Angst vor einem ungeimpften? Wenn ja, warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
mareis1973 schrieb:
Und da haben wir wieder das Mittel für alles

DIFFAMIERUNG 🤮

mareis1973 schrieb:
Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Das bessere Wort statt denunzieren ist diffamieren.
Genau das wird nämlich gemacht hier und anderswo. Jemand wegen abweichender Meinung in eine Schublade stecken

Nur, weil du gestern ein neues Wort gelernt hast, passt das nicht plötzlich in jeden Kontext.
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler und marcodj
@marcodj wir leben in einer Pandemie, wo der Impfstoff soein Müll ist, dass er kein Unterschied macht.
 
Schibunker schrieb:
@marcodj Ja, es ist ganz einfach: Wer nicht will, will halt nicht. ENDE.

Hast Du Angst vor einem ungeimpften? Wenn ja, warum?
Du willst das große ganze einfach nicht verstehen. Es geht nicht um Angst. Es geht darum dass man sich und andere schützt.
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler und tecalote
marcodj schrieb:
Geht doch. Darum ging es.
Genau darum ging es nicht.

Du hast was von "gar nichts" geschrieben, also von 0 Seiten. Und das ist bei einem seriösen Impfarzt (m/w/d) schlicht unmöglich.
 
@marcodj anstatt alles zu Disliken oder Lachsmileys zu verwenden, solltest du mal Argumente liefern.. Diese Impf-Schwurbler... furchtbar ey...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon die letzten 100 Seiten gemacht. Du willst es doch eh nicht verstehen was ich meine.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und mtbler
marcodj schrieb:
Wieder so ein blöder Kommentar über das impfen und so einer arbeitet auf den Gesundheitsamt. Gute Nacht Deutschland
Gebäudereinigung oder Hausmeister wahrscheinlich. 🤐
 
  • Haha
Reaktionen: AndroMe und Schotti
SPN-X schrieb:
@marcodj anstatt alles zu Disliken oder Lachsmileys zu verwenden, solltest du mal Argumente liefern.. Diese Impf-Schwurbler... furchtbar ey...

Du meinst Argumente wie:
SPN-X schrieb:
@marcodj wir leben in einer Pandemie, wo der Impfstoff soein Müll ist, dass er kein Unterschied macht.
?
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler, Schotti, marcodj und eine weitere Person
Schibunker schrieb:
Achso.. und die lässt man dann außen vor. Die dürfen dann einfach so Superspreader spielen...
COVID Impfpflicht ist und bleibt Blödsinn.
Wer sich impfen lassen will, soll das tun. Alle, die das nicht wollen soll man gefälligst in Ruhe lassen.
Ja, bin auch dafür, dass man sie in Ruhe lässt - solang es keine Impfpflicht gibt.

Aber ich bin für die Impfpflicht.
Und es gibt nur sehr wenige, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können (z.B. Menschen mit Organtransplantationen, die immunosuppressive Medikamente einnehmen müssen). Die paar fallen gegen eine Herdenimmunität nicht ins Gewicht.
Zu "Superspreader" werden eher die noch nicht Geimpften.
SPN-X schrieb:
@marcodj wir leben in einer Pandemie, wo der Impfstoff so ein Müll ist, dass er kein Unterschied macht.
Völliger Quatsch, was Du da sagst! Hast Du Medizin oder Virologie studiert? Wenn ja, würdest Du nicht so eine "Steinzeit-Aussage" von Dir geben.
SPN-X schrieb:
@tecalote das ist aber wirklich reudig die Einstellung.
Und vor allem immer dieses, wenn es einem passt...
Da könnte ich schon wieder mit Beispielen kommen... :D
Meines Wissens schreibt man "reudig" so: räudig.
Und ja, ich bin manchmal ein räudiger Hund 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, AndroMe und marcodj
mtbler schrieb:
Gebäudereinigung oder Hausmeister wahrscheinlich. 🤐
du bist der nächste, der einfach mal erwachsen werden sollte. Aber mehr als Zahnbelag hast wahrscheinlich ned drauf....
Aber keine Sorge, ich hab nur die Autos dort geputzt... Bist schon ein armer Kerl... ;)
 
  • Haha
Reaktionen: mtbler
@tecalote Nö habe ich nicht, aber der Impfi tut ja auch so, als wären wir eine Gefahr, warum sind solche Aussagen völlig ok, aber auf der anderen Seite ist das absolut in Ordnung... ich schnuppere Doppelmoral...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Schibunker Ich bin geimpft und schütze andere so gut es technisch geht, auch indem ich weiter Maske trage, du hingegen machst nichts. So sieht es aus und nicht anders.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, marcodj und mtbler
@Cowcreamer Ich bin der Meinung, du trägst am wenigsten hier dazu bei und ich glaube, du hast schon bei der letzten Kurzdiskussion dich nicht von der besten Seite gezeigt. Übe noch etwas mein guter.

@TNF Apex Ich bin nicht geimpft, trage eine Maske, desinfiziere meine Hände und meide so gut es geht Menschen und befürworte jeden der denkt, er bräuchte eine Impfung, bin ich jetzt besser als du? Obwohl ich nicht weniger eine Gefahr darstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schibunker
SPN-X schrieb:
@tecalote Nö habe ich nicht, aber der Impfi tut ja auch so, als wären wir eine Gefahr, warum sind solche Aussagen völlig ok, aber auf der anderen Seite ist das absolut in Ordnung... ich schnuppere Doppelmoral...:D
@SPN-X Genau, und diese Doppelmoral hat dann ein Ende, wenn es eine Impfpflicht gibt und sich jeder impfen lassen muß. Dann erübrigt sich eine solche gegenseitige Anfeindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, butzerl und mtbler
@tecalote warum geht denn die andere Seite eigentlich nicht?
Also warum enden nicht die Anfeindungen, wenn man sich nicht impfen lässt?
Kriegt das der Kleingeißt eines Geimpften nicht hin oder wie darf ich das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SPN-X Kleingeistig sind die Impfgegener.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.156
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten