Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Flashlightfan
@mareis1973 ja, scheint so ein Social-Network Ding zu sein.
 
@SPN-X
Deswegen halte ich mich eigentlich von solchen Plattformen und Threads fern. Ich habe auch meinen FB Account gelöscht etc. weil es mir, in beide Richtungen, zuviel wurde.
Ich fühle mich manchmal so vergessen in dieser ganzen Diskussion. Denn ich bin weder Befürworter noch Gegner. Ich kann "Schwurblern" egal ob Pro oder Contra, und das macht für mich keinen Unterschied, nicht mehr zuhören.
Ich denke von den 58 Mio Geimpften sind der Großteil keine Idioten. Genauso sind 25 Mio Ungeimpfte nicht alles Querdenker sondern eher nur ein Bruchteil davon.
Die Wahrheit liegt bekanntlich meistens in der Mitte und trotzdem wird die Spaltung immer mehr spürbar weil eine konstruktive Auseinandersetzung der beiden "Lautsprecherlager" mit unterschiedlichen Ansätzen und Meinungen nicht mehr möglich ist.
Das macht mich sehr traurig
Und ich sage es nochmal es ist nur ein Bruchteil der Bevölkerung welcher bei Pro oder Contra extrem wird, der Rest respektiert jeweils die persönlich getroffene Entscheidung. So sind zumindest meine Erfahrungen.
Leider ist diese Mehrheit der Geimpften/Ungeimpften zu leise.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Das bessere Wort statt denunzieren ist diffamieren.
Genau das wird nämlich gemacht hier und anderswo. Jemand wegen abweichender Meinung in eine Schublade stecken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, braini, Reiskocher und 6 andere
Jetzt driften wir aber sehr vom Thema ab.
 
mtbler schrieb:
@tecalote Danke sehr gute Videos. Kannte ich bisher nicht. Muss sie mir nochmal in Ruhe ansehen.
Videos vom Regime TV 😂😂👍🤡
 
Ja natürlich 🤦🏼
Hab da aber was, dass dir vielleicht eher zusagt. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und marcodj
@mtbler
Walulis schaue ich auch. 😂

3. Impfung ab 70.
STIKO empfiehlt Corona-Drittimpfung für über 70-Jährige
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Er versucht es auch immer wieder. Aber wenns zu spät ist kommen die Impfgegner da nicht mehr mit oder wollen in Ihrer Blase bleiben. Wenn man fälschlicherweise mehr Angst vor einer Impfung statt vor der Krankheit, ist das schon traurig.
Aber was wollen wir nun machen? Alles strickt aufmachen ist genauso falsch wie diese Leute die es gar nicht wollen, strickt ewig und drei Jahre vor sich selbst schützen.
Alles eine Frage der Finanzen, Umständen und Ethik.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und mtbler
Das ist doch der, der sich Biologe nennt, ohne je Biologie studiert zu haben oder?
Geiler Typ, auf einer Stufe mit dem Wendler und Naidoo. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und AndroMe
Läuft sowas unter Comedy oder Meinungsfreiheit oder ist das einfach nur dumm? Man sieht das wir die Meinungsfreiheit hoch halten, das so ein Stuss wie das vom Naidoo auf YT hochgeladen werden darf und dann noch da bleibt.

P.S.: Hallo Herr Wendler, es ist Oktober und ich lebe noch, na sowas?!?!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HandyMic, AndroMe und mtbler
Es wird schon mehr ausgesiebt als vorher. Schon wenn das Wort Corona fällt, prüft kurz ein Algorithmus und sperrt teilweise die Videos. Teilweise bekommt man einen Strike. Das ist teilweise richtig problematisch, weil der Algorithmus nicht Satire von Realität unterscheidet. Kann sein das reine Satireseiten nun weniger Probleme bekommen aber einfach ist das nicht. Hier ein Beispiel. Für dieses Video hat er zunächst Probleme bekommen, bis er mal einen echten Menschen von YouTube erklären konnte und klären. Der Kanal stand deswegen kurz vor der Sperrung. Aber witzig war der Film schon. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler
Corona ist besiegt... Impfquote bei 80%
😂😂🤡🤡🤡
 

Anhänge

  • IMG_20211007_205825.jpg
    IMG_20211007_205825.jpg
    440,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20211007_205701.jpg
    IMG_20211007_205701.jpg
    518,4 KB · Aufrufe: 8
  • Danke
Reaktionen: braini
65% + 5% ist bei mir immer noch 70% und nicht 80%.
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler und marcodj
In einem aktuellen RKI-Bericht (Stichtag 5. Oktober) heißt es nun, es sei anzunehmen, dass unter Erwachsenen bis zu 84 Prozent mindestens einmal und bis zu 80 Prozent vollständig geimpft sind.

Quelle: www.merkur.de
 
  • Danke
Reaktionen: braini
Spahn: Keine weiteren Einschränkungen nötig

So etwas darf einfach nicht passieren und ist schlichtweg Staatsversagen, ohne wenn und aber!
Ich frage mich, wozu man sieben A4 Seiten vor der Impfung ausfüllen muss und was damit passiert ist!
Armes Deutschland!
Mit der "Impfpflicht" sieht es jetzt natürlich schlecht aus....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Tuffikakao
7 A4 Seiten???
Also weiß ja nicht wo du geimpft worden bist aber bei uns musste man da gar nix ausfüllen.

Immer diese Übertreibungen von deiner Seite. So ein Bullshit
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und mtbler
Immer wieder witzig wie sich die Impfverweigerer und Querdenker auf das Grundgesetz beziehen😂😂😂

Und Tuffikacker mittendrin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler
In Baden Württemberg...und ein Aufklärungsbogen ist bei uns zum Durchlesen gedacht.

Also nicht wieder irgendwelche Geschichten erfinden von 100 Seiten zum ausfüllen...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, Schotti und mtbler

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.157
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten