AndroMe
Enthusiast
- 3.711
@TNF Apex
"Dumm ist der der dummes tut" - und wer Kluges unterlässt.
"Dumm ist der der dummes tut" - und wer Kluges unterlässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ich gerade. Sehr erfrischend zu sehen, wie der ein oder andere Schaum vor dem Mund hat und sofort durch die Decke geht.Flashlightfan schrieb:Also lehne Dich zurück und genieße die Show .
mtbler schrieb:Sehr erfrischend ...
Schaum vor dem Mund ...
Besser ist esTuffikakao schrieb:Auf Heise wurde der Artikel schon gelöscht...
Ehemaliger Mitarbeiter würde ich sagen. Für so jemanden wird er ja wohl nicht weiter arbeiten wollen. Oder doch?Tuffikakao schrieb:Schöner Bericht eines ÖRR Mitarbeiter.
Ich kann nicht mehr
Auf Heise wurde der Artikel schon gelöscht...
Tuffikakao schrieb:Schöner Bericht eines ÖRR Mitarbeiter.
Ich kann nicht mehr
Ein vernünftiger Diskurs über gewisse Dinge gab es wirklich nicht. Klar wurde auch nicht alles tip top oder sauber entschieden, weil zu viele unbekannte Faktoren. Mit Querdenkern und Leugnern konnte ziemlich schnell aber auch nicht mehr ordentlich diskutiert werden. Dadurch reale Misstände oder Versäumnisse viel schwerer angesprochen werden.Tuffikakao schrieb:Schöner Bericht eines ÖRR Mitarbeiter.
Ich kann nicht mehr
Solange die notwendige Herdenimunität (geimpfte + genesene) nicht ausreichend ist sind lokale (Innerhalb bremens) Ausbrüche nicht zu vermeiden.braini schrieb:Vielleicht einfach mal komplett lesen und dabei versuchen, alles zu verstehen.
Sehr gut zum Thema passt ja diese Frage:
"Warum hat Bremen mit Abstand die höchste Inzidenz (113 am 4.10.21) und gleichzeitig mit Abstand die höchste Impfquote in Deutschland (79 %)?"
Die Impffanatiker hier haben garantiert eine passende Antwort.
Ich hatte das im September schon mal erwähnt und fand es "seltsam"!braini schrieb:DieImpffanatikerGeimpften hier haben garantiert eine passende Antwort.
Diese Alternative (Mult**olar) zu nutzen und diesen Mist hier wieder mal zu publizieren, erinnert an letztes Jahr, als ich schon mal den lt. Impressum Verantwortlichen (Schreyer) kritisiert habe. Der damals (zumindest kurzzeitig) gesperrte User wurde ob seiner Beiträge ja irgendwie auch nicht umsonst gesperrt, oder?Auf Heise wurde der Artikel schon gelöscht..
Da stimme ich dir voll zu.braini schrieb:Man kann nicht von Meinungsfreiheit sprechen, wenn es diese faktisch gar nicht mehr gibt.
Das hat in der DDR nicht funktioniert und wird auch in der BRD kein gutes Ende finden.
braini schrieb:Man kann nicht von Meinungsfreiheit sprechen, wenn es diese faktisch gar nicht mehr gibt.
Das hat in der DDR nicht funktioniert und wird auch in der BRD kein gutes Ende finden.
Tuffikakao schrieb:Da stimme ich dir voll zu.
Mit etwas mehr Hirn wäre eigentlich klar, dass diese Aussage einfach falsch ist.braini schrieb:Man kann nicht von Meinungsfreiheit sprechen, wenn es diese faktisch gar nicht mehr gibt.
braini schrieb:Man kann nicht von Meinungsfreiheit sprechen, wenn es diese faktisch gar nicht mehr gibt.