Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
HandyMic schrieb:
@Klauspeter007
Oder mal auf Leute hören die sich in dem Bereich besser auskennen und für jeden verständlich erklären.
6 Minuten, die sich lohnen.
Das Video sollten sich alle Impfgegner und Zweifler ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler
@Schotti dann ist es eben eine neue Art der Lungenembolie.... langweilig....
 
Klauspeter007 schrieb:
... und nu ist schluss hier ;)
Hoffentlich!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schibunker schrieb:
Jemand, der an oder mit Corona gestorben ist, wäre evtl auch an einer richtigen Grippe gestorben.
Die dürfen alle sterben, wie sie wollen.
Nur sollte man Covid-Fakten nicht mit Verschwörungsmärchen etc. in Zweifel ziehen, um andere von Impfungen abzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: tecalote, MarioLemieux66, Schotti und 2 andere
Schotti schrieb:
Es ist eine Gefäßerkrankung!
Das ist jetzt eine Studie. Müssten dann nicht Ärzte, das rki etc davon berichten? Müssten die Nachrichten nicht damit voll sein? Sorry Schotti, das zieht nicht 🧐🤪🤷‍♂️
 
  • Haha
Reaktionen: mtbler
Schibunker schrieb:
Ich hatte Corona im März 2020. War ne Woche krank. Mehr nicht. Und das ganz ohne Impfung.
Ausreißer gibt es immer und überall.
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler
@AndroMe joar und das geht auch umgekehrt
 
AndroMe schrieb:
Ausreißer gibt es immer und überall.
Schau doch einfach mal auf die Statistiken, die wirklich schwer krank wurden bei der Anzahl an Tests und positiver Ausfälle... Ihr tut so, als ob jeder, der infiziert ist/war, sterbenskrank ist und abartige Symptome hat/hatte...
 
@bandit1976
Geh einfach mal auf eine Intensivstation.
Ich war bei 2 alten Freunden, die dort am Virus (erwiesen) gestorben sind, weil ihnen nicht zu helfen war.
Mag sein, dass ich mit meinen 78 Jahren etwas anspruchsvoller bzgl. Leben bin als du.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarioLemieux66, mtbler und TNF Apex
AndroMe schrieb:
@bandit1976
Geh einfach mal auf eine Intensivstation.
Ich war bei 2 alten Freunden, die dort am Virus (erwiesen) gestorben sind, weil ihnen nicht zu helfen war.
Mag sein, dass ich mit meinen 78 Jahren etwas anspruchsvoller bzgl. Leben bin als du.
Du erzählst jetzt was von Intensivstation... Es ist immer noch eine kleine Anzahl im Gegensatz zu den positiv Getesteten, die keine oder leichte Grippesymptome haben. Die Krankenhausrate, die mittlerweile als Wert hergenommen wird, ist seit Wochen/Monaten absolut niedrig. Also bitte endlich damit aufhören, alle Infizierten den schwer Erkrankten gleichzusetzen 😉🙄
 
Da muss ich dir Recht geben, bei unseren Intensivstationen gab es auch eine ganze Zeit mehr Geimpfte als Ungeimpfte und in der Gänze gesehen, sind es wirklich wenig Tote in Relation mit Getesteten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AndroMe Dieses Argument, kannst du auf jede Krankheit beziehen.
Ich war mal wegen einer Mandel-Op im Krankenhaus und daneben war die Lungenkrebs Station, da hast du in der Nacht und am Tage Geräusche durch die Flure gehört, dass konnte man nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bandit1976
Halt dir ruhig die Augen zu, jeder Covid-Tote ist einer zuviel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SPN-X
Ja, ich beziehe das Argument auf jede Krankheit und Infektion.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mtbler und bandit1976
@AndroMe aha, jetzt halte ich die Augen zu...

Einmal willst mit Intensivstationen kommen, dann mit Toten, dann dass alle positiv Getesteten immer "schwere" Symptome haben und automatisch auf der Intensivstation landen.
Was denn jetzt? Mach mal die Augen auf und hör auf dir in die Hosen zu machen!
 
bandit1976 schrieb:
Sorry Schotti, das zieht nicht 🧐
... weil du es nicht verstehen willst oder kannst? 🤔
Bemühe selbst die Google - Suche und finde andere Artikel zu den Erkenntnissen hinsichtlich Gefäßerkrankung <- Covid-19!
Das nehme ich dir, mit Ausnahme der beiden Artikel auf n-tv, nicht ab.
Ich wollte vorhin erst noch ergänzend anmerken, dass es natürlich doof ist, wenn man diese Artikel und andere nicht versteht. Hätte ich das man gleich gemacht. 🤭
Ebenso putzig unverständlich:
bandit1976 schrieb:
... das rki etc davon berichten?
Ist damit das RKI gemeint, welches hier seit Monaten kritisiert wird? 😧
Jetzt soll es erst diese Erkenntnisse bestätigen, damit du es glaubst? 🤔
🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und mtbler
Schotti schrieb:
weil du es nicht verstehen willst oder kannst? 🤔
Bemühe selbst die Google - Suche und finde andere Artikel zu den Erkenntnissen hinsichtlich Gefäßerkrankung <- Covid-19!
Ach bitte... Hört man was davon? Spricht das rki davon? Hat Mal der Spahn was dazu gesagt?
Sonst wird das rki für heilig gesprochen, doch jetzt ist es nicht wichtig, hm... 🤪🙄

Deine Polemik kannst gerne bei anderen Usern hier bringen...
 
makeno schrieb:
Ich würde mich nicht impfen lassen, da ich die langzeitigen Nebenwirkungen nicht kenne. Ansonsten bin ich kein Impfgegner, habe bereits mehrere Impfungen. :)
Das Zitat ist vom Januar also bisschn spät.
Die langzeitigen Nebenwirkungen einer Corona-Infektion sind noch weniger bekannt.

An der Stelle auch mal, eine schlecht auskurierte Grippe richtet auch dauerhaften Schaden an der Lunge an. Oder auch mal eine Überempfindlichkeit der Gelenke (nach Grippe mit massiven Gelenk-/Gliederschmerzen).
Ja jedes Jahr haben Leute Grippe, ja jedes Jahr sind Leute mit Grippe im Krankenhaus. Aber es stecken sich nicht jedes Jahr, für Deutschland gesehen, Millionen mit Grippe an.

Impfverweigerer kapiert mal, dass alles Maßnahmen erst aufgehoben werden wenn eine Impfgesamtquote von mindestens mehr als 80% erreicht ist. Mit neuen anderen Erkenntnissen definitiv bei ~90%! Hätten wir das jetzt schon wären jetzt schon alles Maßnahmen weg und Maske nurnoch freiwillig.
Die einzige Alternative ist dauerhafte Maßnahmen oder krankwerden und dahinsiechen.

Masern ist das gleiche verdammte Problem. Bei >95% gegen Masern geimpfte gäbe es quasi garkeine lokalen Ausbrüche mehr! Es wäre quasi weg wie die Pocken, Pest und Cholera etc.

Klassische Totimpfstoffe wie sie bisher für Grippe hergestellt werden gibt es für uns erst im nächsten Jahr. Zwar bekannter aber da sie in Hühnereiern gezüchtet werden und Adjuvansen enthalten letztendlich weniger verträglich als die neue mRNA-"Technologie".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schotti schrieb:
Gefäßerkrankung <- Covid-19!
https://www.aerzte-exklusiv.at/de/PxDaRMXc/covid-19-und-gefaesserkrankungen/?in=DaD66Z0s
Die Wissenschaft diskutiert darüber und hat noch kein Endgültiges Urteil dazu.
Grund genug, dass Spahn und RKI mit der Info noch nicht die Pferde scheuen.

Kurz reingeschaut, ja sehr gut möglich, es würde auch das auftretten von Long-Covid viel besser erklären. Als wie das Resultat einer Lungen-/Atemwegs Erkrankung zu sein. Damit wäre dann auch jeglicher Vergleich zu Grippe hinfällig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Covid-19: Gefäßerkrankung statt Atemwegserkrankung? - Onmeda.de
Artikel mit Fachquellen.
Innovativer SARS-CoV-2-Blocker. Online-Informationen von Formycon: www.formycon.com (Abrufdatum: 17.5.2021)


Biederbeck, M.: Nein, diese Studie belegt nicht die Gefahr von Spike-Proteinen in Corona-Impfstoffen. Online-Informationen vom AFP-Faktencheck: faktencheck.afp.com (Stand: 6.5.2021)


Lei, Y., et al.: SARS-CoV-2 Spike Protein Impairs Endothelial Function via Downregulation of ACE 2. Circulation Research, Vol. 128, No. 9, pp. 1323–1326 (Stand: 31.3.2021)


Ist COVID-19 eine Gefäßerkrankung? Online-Informationen des Berufverbands Deutscher Internisten e.V.: www.internisten-im-netz.de (Stand: 16.11.2020)


Varga, Z., et al.: Endothelial cell infection and endotheliitis in COVID-19. The Lancet, Vol. 395, Iss. 10234, pp. 1417-1418 (2.5.2020)


COVID-19: Lösliche ACE2-Rezeptoren sollen Viren stoppen. Online-Informationen des Deutschen Ärzteblatts: www.aerzteblatt.de (Stand: 3.4.2020)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, tecalote, mtbler und eine weitere Person
VladimirII schrieb:
Das Zitat ist vom Januar also bisschn spät.
Die langzeitigen Nebenwirkungen einer Corona-Infektion sind noch weniger bekannt.

An der Stelle auch mal, eine schlecht auskurierte Grippe richtet auch dauerhaften Schaden an der Lunge an. Oder auch mal eine Überempfindlichkeit der Gelenke (nach Grippe mit massiven Gelenk-/Gliederschmerzen).
Ja jedes Jahr haben Leute Grippe, ja jedes Jahr sind Leute mit Grippe im Krankenhaus. Aber es stecken sich nicht jedes Jahr, für Deutschland gesehen, Millionen mit Grippe an.

Millionen die, sich anstecken, denen aber NIX passiert. Sonst hätten wir ja schon aber millionen Tote.. Aber die gibt es in Deutschland nicht


Impfverweigerer kapiert mal, dass alles Maßnahmen erst aufgehoben werden wenn eine Impfgesamtquote von mindestens mehr als 80% erreicht ist. Mit neuen anderen Erkenntnissen definitiv bei ~90%! Hätten wir das jetzt schon wären jetzt schon alles Maßnahmen weg und Maske nur noch freiwillig.

mehr als 80% werden definitiv NICHT erreicht!!! 90 erst recht nicht!!!

Die einzige Alternative ist dauerhafte Maßnahmen oder krankwerden und dahinsiechen.

Wieder so ein Ammenmärchen.... Nicht jeder, der erkrankt siecht dahin.. Die meisten merken noch nicht mal was davon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schibunker schrieb:
ich glaube auch, dass jemand, der an Corona schwer erkrankt ebenso bei einer richtigen Grippe RICHTIG krank wird.
Das mag sogar durchaus sein, die Wahrscheinlichkeit sich mit sesionaler Grippe anzustecken (vergleich vor 2019) ist aber um ein vielfaches geringer als aktuell mit Corona 😉
 
@VladimirII ich kenne von 50 Freunden die ich habe, nur zwei Person die Corvid hatten, keiner von denen gab es weiter an Ihre Familie und hatten nur leichtes Fieber und waren nach drei Tagen wieder Gesund.
Ist Prozentual gesehen, sehr sehr unwahrscheinlich krank zu werden an Corvid.
Aber ich war dieses Jahr erkältet und habe jeden in meiner Umgebung angesteckt, das war Welle sage ich dir. :D
 
  • Wow
Reaktionen: mtbler
Ja bei mir sind es auch einige inzwischen die es gehabt haben. Ich selbst scheinbar auch da ich Antikörper habe... (Arzt und Labor keinen Selbsttest) ich will das nicht verharmlosen aber bei keinem in meinem Bekanntenkreis gab es schwierige Symptome. Nur bei einem und der ist doppelt geimpft....der hatte so etwas wie eine schwere Grippe (ist aber jenseits der 60) er hat sich in einem 2g Restaurant angesteckt (hat den Abend etwa 10 Leute getroffen)

Also man steckt sich an oder nicht, man bekommt schwere Symptomatik oder nicht und das egal ob man geimpft ist oder nicht. Ich weiß nach wie vor nicht was ich davon halten soll 🤦 definitiv bin ich gegen eine Impfpflicht und gegen solche Bevölkerungsspaltereien wie 2g usw
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, braini und Schibunker
VladimirII schrieb:
Impfverweigerer kapiert mal, dass alles Maßnahmen erst aufgehoben werden wenn eine Impfgesamtquote von mindestens mehr als 80% erreicht ist.
Mit neuen anderen Erkenntnissen definitiv bei ~90%!
Hätten wir das jetzt schon wären jetzt schon alles Maßnahmen weg und Maske nur noch freiwillig.
Die einzige Alternative ist dauerhafte Maßnahmen oder krankwerden und dahinsiechen.
Besser verständlich kann man es nicht schreiben. 👏👍
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, tecalote, mtbler und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
376
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.165
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten