bandit1976
Inventar
- 16.038
@AndroMe selten so gelacht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sind voll. In unserem örtlichen Krankenhaus zumindest.bandit1976 schrieb:was sieht man denn an den Intensivstationen?
Aber doch nicht wegen positiv getesteter Personen...Flashlightfan schrieb:Die sind voll. In unserem örtlichen Krankenhaus zumindest.
Ist für dich ja nicht schlechtmtbler schrieb:Wo wir gerade bei hier sind, hier die Impfung mal einfach erklärt.
Informationen zur Corona Impfung in Leichter und Einfacher Sprache - Markt Altdorf
Nein, wegen ITS-pflichtiger Corona-Erkrankter.bandit1976 schrieb:Aber doch nicht wegen positiv getesteter Personen...
Diese Aussage zur Inzidenz kann so aber auch nicht "ungeprüft"Diese Menschen können nämlich nicht erklären, wieso eine Inzidenz zwischen Geimpften und Ungeimpften Sinn ergibt...
scheint ja auch wieder ein neuer "Spezialist" hier die Diskussion zu befeuern. Die Texte sind ja größtenteils noch schlimmer zu lesen...Klauspeter007 schrieb:Aber glaub mir die Nachrichten im TV werden auch gesteuert und verschleiert ..
Schotti, selbst der Bayer. Gesundheitsminister hatte bestätigt, dass die Inzidenzen bei Ungeimpften und Geimpten nicht wirklich hergenommen werden können. Trotzdem werden die Zahlen in BW und Bayern teils als Maßstab angesetzt... Und das ist nicht korrekt, wie ich finde...Schotti schrieb:Diese Aussage zur Inzidenz kann so aber auch nicht "ungeprüft"durchgehen... durchgelassen werden! ☺
Oder man hat es nur falsch ausgedrückt, was man glaubte verstanden zu haben!
Ohja der Spezi vom dienst .Schotti schrieb:Diese Aussage zur Inzidenz kann so aber auch nicht "ungeprüft"durchgehen... durchgelassen werden! ☺
Oder man hat es nur falsch ausgedrückt, was man glaubte verstanden zu haben!
- - -
Damit:
scheint ja auch wieder ein neuer "Spezialist" hier die Diskussion zu befeuern. Die Texte sind ja größtenteils noch schlimmer zu lesen...
mtbler schrieb:Wo wir gerade bei hier sind, hier die Impfung mal einfach erklärt.
Informationen zur Corona Impfung in Leichter und Einfacher Sprache - Markt Altdorf
Kommt eigentlich von dir noch was anderes?mtbler schrieb:Vielleicht tickt das Gesundheitsamt Landshut anders? Wer weiß das schon?
... bisher, sprich in den ganzen Monaten seit diese Werte publiziert werden / seit dem geimpft wurde, getrennt ausgewiesen werden, scheint irgendwie neu. Vielleicht hab ich auch nur etwas verpasst.bandit1976 schrieb:... dass die Inzidenzen bei Ungeimpften und Geimpten...
... ist jede Antwort eigentlich sinnlos!Klauspeter007 schrieb:Ist das Genial was da alles Möglich ist ...stadtfinden...
Lass mal, das hatten wir alles schon. Denk mal an die Berichterstattung zu Köln Silvester 2015. Wie lange hat es da gedauert, bis sich die Qualitätsmedien aus der Deckung getraut haben? Oder wie war das mit der "Partyszene Stuttgart 2020"?Schotti schrieb:- - -
Damit:
Klauspeter007 schrieb:
Aber glaub mir die Nachrichten im TV werden auch gesteuert und verschleiert ..
scheint ja auch wieder ein neuer "Spezialist" hier die Diskussion zu befeuern. Die Texte sind ja größtenteils noch schlimmer zu lesen...
marcodj schrieb:Dürfen sie auch. Sie haben dafür auch was geleistet im Gegensatz zu dir, der immer die gleiche Grütze hier verzapft.
Klar dürfen die das. Energie wird teurer wegen CO2-Bepreisung, Baumaterialien und Rohstoffe fehlen wegen Lockdown, der Mindestlohn ist angestiegen...braini schrieb:Eine Preiserhöhung, einfach mal so um 25 Prozent, dürfen sie auch?
Warum und wofür?
Würdest Du Dir diese beiden Artikel mal durchlesen, die @Schotti gepostet hatte - wüsstest Du, dass eine Mitarbeiterin von Biontech schon seit 1990 an der mRNA Technologie forscht. In Zusammenarbeit mit den Gründern von Biontech (eines kleinen Forschungslabors) - Geschichte siehe Artikel - gelang dann der Durchbruch, ein Impfstoff gegen Covid-19.Klauspeter007 schrieb:Gegen was Impfen ? Grippe JA .. Corona = NEIN ..
Ich lass mir doch nichts reinpumpen was husch husch husch entwickelt wurde