Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Gestern Morgen hat meine Hausärztin den Grippeimpfstoff bekommen und ich gehörte zu den ersten, die gepiekst worden sind. Ich habe bisher keine Nebenwirkungen.
Die 3. Corona-Impfung gibt es Mitte Dezember.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, tecalote, AndroMe und 2 andere
DarkAngel schrieb:
Gestern Morgen hat meine Hausärztin den Grippeimpfstoff bekommen und ich gehörte zu den ersten, die gepiekst worden sind. Ich habe bisher keine Nebenwirkungen.
Die 3. Corona-Impfung gibt es Mitte Dezember.
Als Tipp: bei der 3 Impfung (muss jeder selber wissen) kann man auch ein Antikörper Test machen. Heisst wenn dein Körper genug gebildet hat sollte theoretisch eine 3te Impfung nicht erforderlich sein und eine zu hohe Anzahl an Antikörpern kann auch negatives mit sich bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut
Klauspeter007 schrieb:
eine zu hohe Anzahl an Antikörpern kann auch negatives mit sich bringen.
Echt hab ich gar nicht gewusst. Was sind denn die negativen Folgen von zu vielen Antikörpern?
Zumal betrifft das soweit mir bekannt auch nur Antikörper durch Infektionen, nicht durch Impfung mit dem Spike Protein.
 
Zuletzt bearbeitet:
mtbler schrieb:
Echt hab ich gar nicht gewusst. Was sind denn die negativen Folgen von zu vielen Antikörpern?
Zumal betrifft das soweit mir bekannt auch nur Antikörper durch Infektionen, nicht durch Impfung mit dem Spike Protein.
Einfach Mal googeln . Du musst das nicht nur auf Corona beziehen sondern allgemein. Man wird bestimmt gerade viel im Bezug auf Corona sehen , aber eine allgemeine suche wird bestimmt auch das Ziel mit sich bringen .
Ich bin kein Arzt .. daher kann ich dazu keine genaue Aussage machen .. andernfalls kann man. Sich ja Ich bei seinem einmal erkundigen. Ich denke er würde es aufklären .. wird er ja bestimmt früher im Studium gehabt haben .. ;)

Ich kann nur sagen das im Bekanntenkreis , Ich Leute die einen medizinischen Beruf haben. Sich vor der dritten Impfung testen lassen und wenn genug Da ist sich nicht noch die dritte holen . Aber der Test muss glaub ich selber bezahlt werden. Müsste lügen . Glaub irgendetwas von 40 Euro im Kopf zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler
Meine Nachbarin und gute Freundin ist Hausärztin. Die werde ich mal fragen die Tage.
 
mtbler schrieb:
Meine Nachbarin und gute Freundin ist Hausärztin. Die werde ich mal fragen die Tage.
Ja wäre interessant , aber auch so ( auch wenn ich wahrscheinlich als impfgegner gesehen werde ) würde ich mir nicht nocheinmal etwas spritzen lassen , wenn meine Antikörper noch nachweisbar ausreichend vorhanden wären . Aber es ist jedem selber überlassen und sein Körper ;)
 
@Klauspeter007 Bekannte von Dir arbeiten im medizinischen Bereich, die sich die 3. Impfung holen würden. Da diese dazu sicherlich nicht gezwungen werden, stellt sich mir die Frage, warum Du Dir das Verhalten von Fachleuten, die sicherlich mehr Ahnung haben als Du oder ich, nicht zum Vorbild nimmst?
Fachleute sehen den Vorteil einer Impfung und Du sagst, dass Corona von der Politik gepusht wird. Da sehe ich irgendwie keinen Sinn drin. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und AndroMe
TNF Apex schrieb:
Schwubel schwurbel schwurbel... geht so lange gut bis man sich infiziert, dann kommt das große Erwachen.

Wie irrational die Leute sind, pfeifen sich Burger und Red Bull in Massen rein, aber eine Spritze die sie schützt, oh mein Gott wo kämen wir denn da hin?
Hast du eigentlich mit deinem Geschwurbel noch andere Themen? Oder immer dieselbe Platte?
mtbler schrieb:
Sieht man ja in den Intensivstationen derzeit.
was sieht man denn an den Intensivstationen?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
MarioLemieux66 schrieb:
@Klauspeter007 Bekannte von Dir arbeiten im medizinischen Bereich, die sich die 3. Impfung holen würden. Da diese dazu sicherlich nicht gezwungen werden, stellt sich mir die Frage, warum Du Dir das Verhalten von Fachleuten, die sicherlich mehr Ahnung haben als Du oder ich, nicht zum Vorbild nimmst?
Fachleute sehen den Vorteil einer Impfung und Du sagst, dass Corona von der Politik gepusht wird. Da sehe ich irgendwie keinen Sinn drin. 🤔
die medizinische Sicht und die politische sind 2 unterschiedliche paar Schuhe .. sowie ein Pharmakonzern das nicht nur entwickelt um dir Gutes zu tun .. ;)

Auch da gibt es Unklarheiten , ich kenne beide Parteien . Medizinische Mitarbeiter die sagen : Ohne Langzeittest spritze ich mir nichts ( schon Corona erkrankt) und eben die andere Fraktion ;) aber egal jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
@bandit1976
Fast nur Ungeimpfte auf Münchens Intensivstationen

Hier aus dem Klinikum kann ich das ebenfalls bestätigen. Stand erst die Tage in der Zeitung bei uns und von meiner Jüngsten ihrer Freundin die Mutter arbeitet auf der Intensiv. War wegen Kommunionsunterricht am Sonntag bei uns und bestätigt das ebenfalls. Momentan sogar ausschließlich Ungeimpfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und AndroMe
@TNF Apex jaja.... 🙄
@mtbler yup..... Geimpfte positive werden nirgendwo bei den Statistiken in den Intensivstationen aufgeführt.

Der gleiche Schmsrn mit Inzidenzen bei Geimpften und Ungeimpften...

Ihr zwei solltet zwingend mal von eurem Ross runterkommen! Schlimmer als im Kindergarten 😨🤪🙄
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@bandit1976 gut wenn du Bescheid weißt. 👍🏻
Dann mach weiter so. Ich wünsche dir nur das Beste.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@mtbler der Verdacht
mtbler schrieb:
gut wenn du Bescheid weißt.
so gut wie du kennt sich wahrscheinlich jeder aus.
Glaub du nur weiter an deine Zahlen der Intensivstationen...
Aber frag deine befreundete Ärztin ruhig 😅😰
 
bandit1976 schrieb:
@mtbler yup..... Geimpfte positive werden nirgendwo bei den Statistiken in den Intensivstationen aufgeführt.
Und warum sollte man die aufführen? Wenn 96% ungeimpft sind, dann rate mal, wie viele wohl geimpft sind auf der Station. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
mtbler schrieb:
Und warum sollte man die aufführen? Wenn 96% ungeimpft sind, dann rate mal wie viele wohl geimpft sind auf der Station. 🙄
Du kapierst tatsächlich gar nichts... Mach einfach mal weiter, vielleicht kommst irgendwann selbst drauf... Schlaf gut 😉😴
 
Und schon sind die Argumente ausgegangen. Ja so ist das bei den Querdenkern. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und AndroMe
mtbler schrieb:
Und schon sind die Argumente ausgegangen. Ja so ist das bei den Querdenkern. 😂
Oh weh... Ist das dein einziges Argument? Bist arm dran... Aber mehr als heiße Luft kommt bei dir nicht. 😅
 
@Klauspeter007
Du bist einfach nur PEINLICH. 😱
Troll anderswo weiter.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bandit1976 schrieb:
was sieht man denn an den Intensivstationen?
Geh einfach mal raus aus deiner Querdenkerblase - z. B. rein in eine Intensivstation oder an die frische Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
378
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.172
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten