AndroMe
Enthusiast
- 3.711
Heute erledigt, wie jedes Jahr im Oktober.mtbler schrieb:Grippe Impfung gibts bei mir auch die Tage.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute erledigt, wie jedes Jahr im Oktober.mtbler schrieb:Grippe Impfung gibts bei mir auch die Tage.
So wurde das auch von unserer neuen Impfärztin begründet...HandyMic schrieb:Da die große Welle Januar/Februar ist. Wenn man zu früh impft (September / Anfang Oktober) könnte der Schutz im Februar schon niedriger sein als wenn man erst Ende Oktober anfängt zu Impfen.
Ich schreibe jetzt lieber nichts sonst wird es doch ein disskusionsding hier werden ^^ .. aber wir wären nicht im Lockdownmtbler schrieb:Jap bin 2 x durch. Booster wenn erforderlich wird dann gemacht.
Ich akzeptiere die Meinung von @Klauspeter007 allerdings bin ich anderer Meinung.
Wenn jeder so denken würde, wären wir wahrscheinlich schon wieder im Lockdown.
Deswegen stört es mich nicht, wenn das Leben für manche immer unbequemer wird.
jedem das seine ...MarioLemieux66 schrieb:Hier sieht man mal wieder einen der auffälligen Unterschiede zwischen Geimpften und freiwillig Ungeimpften.
Erstere wie @mtbler vermuten nur, wie es sein könnte.
Zweitere sind anscheinend allwissend, denn die vermuten nicht sondern wissen einfach, dass es keinen Lockdown gäbe.
Wenn sich jemand nicht impfen lassen möchte, ist das seine Enscheidung.Klauspeter007 schrieb:... sehr gepusht wurde Politisch ...
Nö, das sieht dort auch bei einer heftigen Grippewelle so aus. Liegt am System. Und wenn bei uns die Krankenhäuser (als eines von vielen Infrastrukturteilen) weiter kaputtgespart werden, brauchen wir nicht mehr nach Italien zu schauen.MarioLemieux66 schrieb:Wie erklärst Du die Bilder aus den Krankenhäusern in Norditalien letztes Jahr? Weltweite politische Verschwörung, die dort hollywoodmäßig einen Film produziert hat?
Gehts noch dümmer?Klauspeter007 schrieb:Ich sage nicht das es den Virus nicht gibt ..
Ich wiederhole keine Diskussion zu diesem thema hier .. aber abschließend!MarioLemieux66 schrieb:Wenn sich jemand nicht impfen lassen möchte, ist das seine Enscheidung.
Aber dass das Virus von der Politik gepusht wurde (und damit implizierst Du, dass es nicht so gefährlich wäre) solltest Du den Angehörigen derer erzählen, die am Virus gestorben sind.
Wie erklärst Du die Bilder aus den Krankenhäusern in Norditalien letztes Jahr? Weltweite politische Verschwörung, die dort hollywoodmäßig einen Film produziert hat?
sehr gewagt diese Aussage ^^ . und das in allen punktenTNF Apex schrieb:Schwubel schwurbel schwurbel... geht so lange gut bis man sich infiziert, dann kommt das große Erwachen.
Wie irrational die Leute sind, pfeifen sich Burger und Red Bull in Massen rein, aber eine Spritze die sie schützt, oh mein Gott wo kämen wir denn da hin?
Sieht man ja in den Intensivstationen derzeit.TNF Apex schrieb:Schwubel schwurbel schwurbel... geht so lange gut bis man sich infiziert, dann kommt das große Erwachen.