Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
@tecalote Die Masern Impfpflicht wurde ja kurz zuvor von ganz schlauen Menschen aufgehoben...
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler
Ich würde auch für eine Impfpflicht abstimmen. Bin nach wie vor der Meinung, je mehr geimpft sind umso schneller normalisiert sich wieder alles.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, marcodj, AndroMe und eine weitere Person
@braini Die Wähler vergessen schnell, die meisten Fehltritte sind nach nem halben Jahr vergessen. Die Landtagswahl in Bayer ist in zwei Jahren, da interessiert es niemanden mehr was heute passiert.
 
@mtbler
Jap genau wie kann man eigentlich sein.
 
  • Haha
Reaktionen: mtbler
TNF Apex schrieb:
@tecalote Die Masern Impfpflicht wurde ja kurz zuvor von ganz schlauen Menschen aufgehoben...
Hast Du dazu einen Link?
Mein verlinkter Artikel ist vom Bundesministerium für Gesundheit und demnach ist das Gesetz per 1.3.2020 in Kraft getreten.
Somit gibt's die Masern-Impfpflicht in Deutschland (als derzeit einzige Impfpflicht).

Ich habe nichts dazu gefunden, das es aufgehoben worden wäre.

Masern sind zwar im Verlauf erstmal eine harmlose Kinderkrankheit, das Virus ist jedoch hoch ansteckend und es kann zu schwerwiegenden Komplikationen und Spätfolgen führen.
 
M--G schrieb:
@mtbler
Jap genau wie kann man eigentlich sein.
Wow sehr verständlicher Satz. Keine Ahnung was du damit aussagen willst. 🤪
Geht mir bei dir aber schon die ganze Zeit so. 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und AndroMe
@mtbler
Tja wenn du zu dumm bist deinen eigenen Satz zu verstehen dein Problem.
Glaubst du deine ganzen Smileys imponieren mir? Ganz bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mtbler
Genau daran wird es liegen. 🤦🏼
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
@mtbler
Glaubst wohl du bist ein ganz schlauer Fuchs gelle?
Kannst dich mit deinem neuen Account bestimmt nicht verstecken. Einige hier haben mit Sicherheit schon längst bemerkt wer du wirklich bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: braini und mtbler
Jetzt gibst du mir es aber !😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: marcodj und AndroMe
@mtbler
Was hat das bitte mit, jetzt gibst du mir es aber zu tun?
In meinen Augen rein gar nix aber Einbildung ist auch ne Bildung.
 
  • Haha
Reaktionen: mtbler
Ganz wie du meinst. 🤗
 
@mtbler
Jap meine ich. Nun kannst du dich von mir aus selbst mit dir Unterhalten, denn ich habe noch ein Leben und muss nicht den ganzen Tag in einem Forum verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: AndroMe und mtbler
Sagt der mit knapp 900 Beiträgen in vier Monaten zu dem mit 140 Beiträgen in acht Monaten. 🤦🏼😂👍🏻
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj und AndroMe
Habe mich impfen lassen ist nur kleiner picks. Nebenwirkungen habe ich keine. Ich habe nur ab und zu Hunger auf Menschenfleisch 😬
 
  • Haha
Reaktionen: B.D.1:, Queeky und AndroMe
QUERDENKER UND IMPFGEGNER SIND EXTREM LEICHTGLÄUBIG

Ein Youtuber hat einen Krankheitsverlauf und eine Website gefaked.
Der Youtuber “Sputim”, der in Wahrheit Sasha heißt, hat sich vor einer Weile mal selbst ein Bild der Querdenker-Chats machen wollen. Schnell stellte er fest, dass die dort einfach wahllos alles teilen, was ihrer Weltanschauung entspricht. In einem Video erzählt er, wie er einfach mal zu Spaß eine erfundene Geschichte über den “Sputim-Krankheitsverlauf” an einen Admin einer Schweizer Telegram-Gruppe schickte – worauf dieser das völlig ohne Rückfragen oder Recherche an zehntausende Mitglieder weiterverbreitete.

Jetzt wollte Sasha sehen, wie dreist er Sachen erfinden kann, ohne dass die Querdenker:innen kritische Fragen stellen. Und so setzte er eine eigene Fake-News-Website auf, “lichtmacher.info“. In wenigen Stunden stand die Website, neben seinem “Sputim”-Fake kopierte er aus dem Internet lauter andere Fake-Geschichten von bekannten Impfgegner-Influencer:innen und seine “Quellen” waren einfach Links auf andere Impfgegner-Seiten (Quelle). Übrigens funktionieren genau so “echte” Impfgegner-Fake-Seiten: Der kleine Kreis der “Erwachten” zitiert sich nur gegenseitig selbst und jede:r glaubt, die anderen hätten recherchiert.

Die gefälschte Fake-News-Seite ging schnell viral und bekam hunderttausende Klicks, der Link wurde in Telegram hunderte Male geteilt. Von den “kritischen” Leuten, die “selber denken”. Die Seite war vor lauter Zugriffen teilweise gar nicht erreichbar.

Nach nur wenigen Tagen zog “Sputim” einfach den Stecker und enthüllte die Fake-Seite… als Fake.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: wuno, braindealer, M--G und eine weitere Person

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-04-14-44-13-190_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-10-04-14-44-13-190_com.android.chrome.jpg
    380 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_2021-10-04-14-46-39-818_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-10-04-14-46-39-818_com.android.chrome.jpg
    416,7 KB · Aufrufe: 8
Und was hat das mit dem Thema zu tun? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
mtbler schrieb:
Sagt der mit knapp 900 Beiträgen in vier Monaten zu dem mit 140 Beiträgen in acht Monaten. 🤦🏼😂👍🏻
M--G ist ein alter Hase hier. Mit kurzer freiwilliger Pause. Riech erstmal in die Ecke....... .🤭
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, braini und M--G
braini schrieb:
Würde man Menschen einsperren, die sich nicht impfen lassen?
Nein, aber in diverser Hinsicht aussperren, was ich begrüßen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
383
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.175
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten