M
mtbler
Gast
Nicht jeder Impfverweigerer ist ein Querdenker. Allerdings ist wahrscheinlich jeder Ouerdenker ein Impfverweigerer.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher. Veganer brauchen Vitamin B12, weil das in ihrer Nahrung nicht ausreichend vorhanden ist. Dazu binden sie ärztliche und pharmazeutische Kapazitäten und bekommen das Zeugs vielleicht sogar auf Kassenrezept (letzteres weiß ich aber nicht genau).braini schrieb:Impfverweigerer sind "Querdenker"?
Veganer auch?
In dem Punkt sehe ich das so wie @mtblerbraini schrieb:Impfverweigerer sind "Querdenker"?
Veganer auch?
Jeder kann zum Glück selbst bestimmen, was er mit seinem Körper macht.
Menschen mit anderer Meinung als "Querdenker" zu bezeichnen, ist gefährlich und falsch.
Ich habe in meiner Einteilung der Geimpften und Ungeimpften in 5 Gruppen jeweils nur wenige Beispiele angeführt - es ging mir mehr darum, aufzuzeigen, dass eine Einteilung bloß in "Geimpfte und Impfverweigerer" nicht der Realität entsprechen kann.mtbler schrieb:Nicht jeder Impfverweigerer ist ein Querdenker. Allerdings ist wahrscheinlich jeder Ouerdenker ein Impfverweigerer.
Du verwechselst Impfverweigerer mit Veganern.Flashlightfan schrieb:Nach @AndroMe s Verständnis wäre das asozial.
Das würde ich begrüßen.tecalote schrieb:Ich denke, die Impfpflicht gegen Covid-19 wird früher oder später auch kommen.
@mtbler Korrekt.mtbler schrieb:Die Auswahl an Impfstoffen wird die Meinung der Impfgegner nicht verändern.
tecalote schrieb:Es gibt vielmehr, welche einfach Angst vor den aktuellen Impfstoffen haben und auf proteinbasierte Impfstoffe warten. Und diese zählen keinesfalls zu den "Impfverweigerer"
Werden wir sehen. Ich glaube es noch nicht. Die finden dann auch da das Haar in der Suppe, welches es auch dann nicht gibt.tecalote schrieb:Es gibt vielmehr, welche einfach Angst vor den aktuellen Impfstoffen haben und auf proteinbasierte Impfstoffe warten.
Hast Du nicht. Aber das Muster ist das gleiche.AndroMe schrieb:Du verwechselst Impfverweigerer mit Veganern.
Ich habe nie von Veganern geschrieben.
Deswegen steht da auch "ich glaube"! Oh man, wie kann man eigentlich sein.M--G schrieb:Oh hier kann wohl einer Hellsehen oder seine Glaskugel sagt es ihm.
Siehe Post #2.008.
M--G schrieb:Hellsehen
M--G schrieb:Oh hier kann wohl einer Hellsehen oder seine Glaskugel sagt es ihm.
Siehe Post #2.008.
Quatsch, die wollten das so! Alles Taktik!braini schrieb:Immerhin war es das schlechteste Ergebnis aller Zeiten für die CDU.
Das wurmt die gewaltig....
Die Masern-Impfpflicht (für Kinder und Personal von Kindergärten und Schulen) wurde auch erst 2020 eingeführt, obwohl es diese Impfung schon lange gibt.braini schrieb:Es wird garantiert keine Impfpflicht geben.
Die käme ohnehin zu spät und ist demokratisch gar nicht umzusetzen.