M
mtbler
Gast
Da hat der Jürgen ausnahmsweise mal recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehen, was gemeint ist, und stark hinkende Vergleiche bringen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.AndroMe schrieb:Du hast ganz bestimmt verstanden, wie es gemeint ist.
Beides ist asozial.Flashlightfan schrieb:Alkoholfahrten über 0,5 Promille sind verboten, sich nicht impfen lassen nicht.
Jetzt mach aber mal nen Punkt.braindealer schrieb:Du ja anscheinend nicht, sonst würdest du nicht trollen
Also einen noch nicht Geimpften als "asozial" zu bezeichnen, ist schon etwas weit hergeholt.AndroMe schrieb:Beides ist asozial.
Ist doch schön, wenn ich deine Erwartungen erfülle.braindealer schrieb:Hab ich nicht anders erwartet.
Alles nur Ausreden, genau wie gefälschte Impfzertifikate oder Gefälligkeitsatteste.tecalote schrieb:Denn sehr viele werden sich impfen noch lassen, sobald die proteinbasierten Impfstoffe am Markt sind.
tecalote schrieb:Also einen noch nicht Geimpften als "asozial" zu bezeichnen, ist schon etwas weit hergeholt.
mtbler schrieb:Ich vermute @AndroMe meint eher die Gruppe Impfverweigerer als die nicht impffähigen.