S
Sissi_Sachsen
Gast
Ohne zu diskutieren...., ohne genötigt zu werden Gründe zu erörtern...., ich lasse mich (momentan) noch nicht impfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist allerdings nicht das Thema dieses Threads und kann dir sowieso egal sein, da du die aktuell verfügbaren Impfstoffe ablehnst und für gefährlich hältstEndoro schrieb:Die gegenwärtige Impfstrategie gegen Covid nach „Priorisierung‟ halte ich für Murks.
Wobei diese Impfstrategie beweist, daß die gesundheitlichen Folgen der Seuche für die Gesamtbevölkerung nicht so prekär sind, wie kolportiert wird.Endoro schrieb:Die gegenwärtige Impfstrategie gegen Covid nach „Priorisierung‟ halte ich für Murks.
Das ist aber eine gewagte These. Du meinst vermutlich die Folgen für das Gemeinwesen.Flashlightfan schrieb:Wobei diese Impfstrategie beweist, daß die gesundheitlichen Folgen der Seuche für die Gesamtbevölkerung nicht so prekär sind, wie kolportiert wird.
Flashlightfan schrieb:Mir ging es nur um die unmittelbaren Covid-Folgen, also die Erkrankung selbst und ihre Spätfolgen.
Das nennt man Humanismus. Wie viele Verkehrstote gibt es pro Jahr? Und wegen der winzigen Zahl das ganze Bohei mit immer noch mehr Verkehrssicherheit...Flashlightfan schrieb:Und daher können wir uns den Luxus leisten, die Gruppe mit der höchsten Sterblichkeit zuerst zu impfen
Ich wollte den Zynismus in deiner Aussage nicht wahrhaben.Flashlightfan schrieb:Aber gut - lesen und verstehen (wollen) sind zweierlei.
Es geht nicht um Wirtschaft. Es geht um das Funktionieren einer Gesellschaft. Das ist viel mehr.josifi schrieb:Menschenleben geht vor Wirtschaft.
Natürlich, bei 0,087% mit Schwerpunkt bei den >80ern.josifi schrieb:Die Gesellschaft funktioniert doch. Zwar gelangweilt, aber trotzdem.