Laberthread zum (ausbleibenden) Rollout von 5.x des Samsung Galaxy TabPRO (T32xN/T52xN/T90x)

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du es mal ausprobiert?

Ja, in der Tat. Ich habe es Vorgestern versucht. Odin angeworfen, Tablet in den Download-Modus gestartet, Image "P605XXU1EOI5_P605DBTEOJ1_P605XXU1EOI5_HOME.tar.md5" geladen, Atem angehalten und Start gedrückt.
Das Flashen hat begonnen und gefailed. Und zwar meldete das System ein Sicherheitsrisiko bei der Datei sbl1.mbn.
Die genaue Nachricht weiss ich nicht mehr. Allerdings scheint dort vermutlich eine Info zum erforderlichen Gerät drin zu stecken.
Der Vorgang brach ab und nach dem Neustart des Tablets war alles wie gehabt.
Wenn man nun wüsste welche Dateien man ggf. einfach nur austauschen müsste, könnte man bestimmt ein eigenes Image zusammenstricken. :D
Ich weiss es leider nicht und habe gerade nicht so viel Zeit zum rumspielen. :(

Falls es jemand interessiert, das CM13 läuft auf dem SM-T325, bis auf ein kleines OTG-Problem, wunderbar.
Wie gut, dass es Devs gibt, die uns mit firmware versorgen, wenn der Hersteller nicht mehr will.

Immer noch nichts vom Lollipop Update zu shen. Keine Meldung seitens Samsung dazu

Mein Gerät ist jetzt defekt. Powerknopf defekt. Kein Widerstand mehr und immer wieder Abstürze gehabt.
Im Laden sagten sie das es wohl gegen ein neueres Modell ausgetauscht wird, denke dann das Tab S2. Würde ich nichts gegen haben, da ist seit vorgestern Android 6.0.1 raus

Hallo,

für das Tab Pro ist bis heute kein offizelles Lolipop erschienen, obwohl es schon lange angekündigt war.
Finde auch Null Infos mehr dazu.

Wird es überhaupt kommen

Es wird kein 5.0 kommen für das Tab pro.
Deswegen habe ich mir Cm 13 drauf gemacht. muss sagen es läuft super damit

Cm 13 oder 12.1. Geht wenn bei dir cm 13 läuft die camera .tab pro 10.1

Ich glaub es nicht!
Da trudelt nach 2,5 Jahren noch ein Firmwareupdate für das T320 rein, mit Sicherheitspatchebene vom Februar dieses Jahres.
Sachen gibt's ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Typenbezeichnung vor Threadmerge in Post integriert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Roughneck_sp
Ja war auch ganz überrascht. Leider nicht mehr.