Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laberthread zum angekündigten 5.x.x Update beim S5+ (G901F)
Und heute hat jemand bei den xda's vermeldet das das Koreanische "S5 LTE-A SM-G906S/L/K" heute auf Lollipop geupdatet wurde.
Die Hardware ist, abgesehen von größeren 3 GB RAM und einem QHD(statt bei uns FullHD) Display, nahezu identisch. Also haben wir mittlerweile zwei kleine Hinweise in den Tiefen des Internets gefunden die auf ein baldiges Update hinweisen Drücken wir die Daumen
Und hierzu auch der Link: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s5/development/rom-simplegx-rom-v1-0-0-t2971815/page45
derzeit lässt das Update ja noch auf sich warten.
Daher verschiebe ich den Thread jetzt gleich in die Plauderecke, und der Verweis zum Thread wird im Geräteforum oben angepinnt, so dass er recht leicht auch für andere User aufzufinden ist.
Wenn das Update da ist, kann selbstverständlich sehr gerne dann ein entsprechender Diskussionsthread im Geräteforum eröffnet werden.
Hallo zusammen,
seit einer Woche (ca.) habe ich die NEE 5.02 drauf. Mit Odin 10 geflasht, kein Full Wipe, einfach über die VD2 (welche mir als DBT gezeigt wurde) geflasht. Läuft bislang ohne Probleme. Was mir aufgefallen ist: die Akkulaufzeit ist geringer als bei der VD2 4.4.4