ChuChuRocket
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ich denke die Veröffentlichung wird gekoppelt mit der Präsentation des S6. Fertig ist sie ja, hoffentlich direkt mit dem Lautlosmodus. Ich gehe stark von aus nächste Woche gibt's für alle offiziell LP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Original Lollipop-Version hat bei mir kein direktes Lautlos. Dafür müsste dann eine neue Version geschrieben werden.ChuChuRocket schrieb:Fertig ist sie ja, hoffentlich direkt mit dem Lautlosmodus. Ich gehe stark von aus nächste Woche gibt's für alle offiziell LP
GamingWiidesire schrieb:
zeroe schrieb:Ist das ein neuer Leak ? Oder hat da einer bei XDA was dazu gebastelt ?
songoten88 schrieb:.......
Edit: Ich hab jetzt gesehen, dass in der Signatur von dack23 die MoonshineRom ist. Ich möchte aber Stock bleiben, jedoch die OB7 drauf haben. Geht das?
Es gibt momentan nur einen exklusiven Leak von Friedrich420 & seiner Echoe ROM, Stock Odin Files für OB7 wollte seine Quelle nicht veröffentlicht sehen.songoten88 schrieb:Wo bekomme ich denn die OB7 her? Ich kann es weder bei XDA, noch hier finden. Seid ihr euch sicher, dass es die OB7 für das i9505 ist?