Laberthread zum 5.0 / 6.0 Rollout des Samsung Galaxy S4

• 284 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf welche Quelle beziehst du dich da? Wäre natürlich schade...

Hat dort nun jemand langeweile gehabt oder kann ich mir die Datei runterladen. ?

Ich weiß nicht wieso, aber der Download ist so saulangsam, Stinkt zur Hölle :D
Das soll 3 Stunden dauern, mit ner 100k Leitung..

Naja .. Das ding ist einfach .. Ich wollte es laden aber da steht mit 12 kb/s xD Das kann nicht wirklich so stimmen von daher abgebrochen (Y)

Habe diesen Mist gerade runter geladen!
Ihr braucht diesen Fake nicht runter laden!Erstens ist die Zip defekt!Und zweitens die Rom Datei von November 2014.Ich denke mal auch,dass es eine Rom von 4.4.2 war!

Gruss

• Danke
Reaktionen: Trolli91 und Tubii
Vielen lieben Dank, Damit waere das geklaert :)

deboss schrieb:
Jungs... Ich verstehe nicht warum ihr es nicht akzeptieren könnt wenn er sein Handy nicht rooten möchte.. Wir warten jetzt schon solange auf lolli, da kommt es auf 1,2 Wochen nun auch nicht mehr darauf an. Geht was beim root daneben so ist sein Handy Schrott.. Und nicht eures.. Und wer lolli haben will kann ja selber rooten und a Custom drauf machen...
Solange kann es ja nicht mehr dauern...
Und ich muss ganz ehrlich sagen, soo toll find ich Lollipop auffm S4 nicht. Also der Akku macht ganz schön schnell schlapp, also da hat sich zu KitKat nichts verbessert. (Meiner Ansicht nach). Aber will euch nun nicht die Vorfreude nehmen:D
Ist das eigentlich bei mehreren Herstellern so, dass die die Updates an die Servicepartner verteilen, bevor es frei Verfügbar sein wird? Ich meine, dass Samsungs Updatepolitik für'n Ar*** ist, weiß jeder nun...Hatte zuvor das S2 und S4, bin auch aufgrund der Updatepolitik und der blöden Plastikverarbeithng auf LG umgestiegen.

francotenhaus schrieb:
Und ich muss ganz ehrlich sagen, soo toll find ich Lollipop auffm S4 nicht. Also der Akku macht ganz schön schnell schlapp
Das weiße Design ist mit der Display-Technologie vom S4 natürlich Mist. Daher warte ich eigentlich auf ein Black-Theme, damit aber jemand zu themen beginnt, muss erstmal ein offizielles Release draußen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja auch mal mit seinem handy bei einem service beim servicepartner seines vertrauens vorbeischauen. Wenn man keine lust auf warten hat.

Franco5995 schrieb:
Bei der Kernel Version und dem SE Status steht was vom 29.Januar...
Ist das die Updatezeit?
Weil das könnte passen, da das Handy knapp 3 Wochen bei dem Servicepartner von Otto lag.

Hab auch nen Galaxy S4 mit Android 5.0.1
Das mit dem 29. Januar steht ebenfalls bei mir. Hab mein Handy am 07.02 von W-support wiederbekommen und da war es drauf ;-)

jbb1987 schrieb:
Hab auch nen Galaxy S4 mit Android 5.0.1
Das mit dem 29. Januar steht ebenfalls bei mir. Hab mein Handy am 07.02 von W-support wiederbekommen und da war es drauf ;-)

Aber du kannst nicht zufällig und mit CWM Oder TWRP ein Backup geben oder? :) Ohne Internen Speicher, nur die Systemdaten?

• Danke
Reaktionen: Marc-444 und dack23
Die Leute die schon 5.0.1 als Stock ROM haben, könnt ihr was zum Akkuverbrauch und der Performance sagen.

Wer sein W-Support S4 i9505 rootet und einen kompletten, vollständigen System dump von I9505XXUHOA7 (5.0.1) mir per PN gibt, dem zahle ich 10€ per Paypal.

• Danke
Reaktionen: Fight4Music und dack23
Nur systemdump (adb pull /system) oder mit root, also baseband ?
Ersteres wäre kein Problem

• Danke
Reaktionen: dack23
Ohne baseband sinnlos bei xda haben sie schon dump ohne baseband

20 bis 30 Leute a 10 Euro Handy dann abkaufen er kauft sich ein neues komplett dump ziehen

++chris++ schrieb:
Nur systemdump (adb pull /system) oder mit root, also baseband ?
Ersteres wäre kein Problem
Nein komplett mit Baseband und Kernel.

Ich würde auch zahlen obwohl es nicht mehr lange dauert bis offiziell released wird

bei XDA, das ist meiner.
Die haben aber anscheinend schon ein paar brauchbare Basis-ROMs zum Portieren.

Lollipop hat der Service wieder zurückgezogen.
War wohl nur ein versehentlicher Leak vor dem offiziellen Release.
ob das bald freigegeben wird bezweifle ich, denn mit 5.1 sollen ja eine Reihe Bugs beseitigt worden sein.

Ja dann bleibt uns nur die Hoffnung das jemand sein lolli rooted ansonsten a....Karte und geduldig warten heheh

dack23 schrieb:
Ja dann bleibt uns nur die Hoffnung das jemand sein lolli rooted ansonsten a....Karte und geduldig warten heheh

Das warten nervt,ich will jetzt den Lolli.Selbst mein Kollege mit seinem One8 hat den schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.