T
Trolli91
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Auf welche Quelle beziehst du dich da? Wäre natürlich schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankedeboss schrieb:Jungs... Ich verstehe nicht warum ihr es nicht akzeptieren könnt wenn er sein Handy nicht rooten möchte.. Wir warten jetzt schon solange auf lolli, da kommt es auf 1,2 Wochen nun auch nicht mehr darauf an. Geht was beim root daneben so ist sein Handy Schrott.. Und nicht eures.. Und wer lolli haben will kann ja selber rooten und a Custom drauf machen...
Das weiße Design ist mit der Display-Technologie vom S4 natürlich Mist. Daher warte ich eigentlich auf ein Black-Theme, damit aber jemand zu themen beginnt, muss erstmal ein offizielles Release draußen sein.francotenhaus schrieb:Und ich muss ganz ehrlich sagen, soo toll find ich Lollipop auffm S4 nicht. Also der Akku macht ganz schön schnell schlapp
Franco5995 schrieb:Bei der Kernel Version und dem SE Status steht was vom 29.Januar...
Ist das die Updatezeit?
Weil das könnte passen, da das Handy knapp 3 Wochen bei dem Servicepartner von Otto lag.
jbb1987 schrieb:Hab auch nen Galaxy S4 mit Android 5.0.1
Das mit dem 29. Januar steht ebenfalls bei mir. Hab mein Handy am 07.02 von W-support wiederbekommen und da war es drauf ;-)
Nein komplett mit Baseband und Kernel.++chris++ schrieb:Nur systemdump (adb pull /system) oder mit root, also baseband ?
Ersteres wäre kein Problem
dack23 schrieb:Ja dann bleibt uns nur die Hoffnung das jemand sein lolli rooted ansonsten a....Karte und geduldig warten heheh