H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jop die Umlaute nerven..somit ist die ganze Tastatur verschoben und ich schreibe wieder wie am Anfang !mindscout schrieb:Ich habs auch heut früh gemacht...die neue Tastatur nervt -.- Aber SD-Karten- Schreibzugriff geht, auch für meine 64 GB Karte
Könntest du ein Screenshot bitte bereit stellen von dieser "neuen" Tastatur?mindscout schrieb:Ich habs auch heut früh gemacht...die neue Tastatur nervt -.- Aber SD-Karten- Schreibzugriff geht, auch für meine 64 GB Karte
Hallenser schrieb:
Model: GT-I9505Hallenser schrieb:Weiß niemand was für eine Ländervariante das ist !?
tribulaun schrieb:Hatte Root mit TRWP (Knox 0x1). Konnte mit Kies ohne Probleme das Update aufspielen. Das Ganze System läuft allerdings spürbar langsamer / ruckliger.....
Hallenser schrieb:Gibt es für die Black Edition noch kein Lollipop Update ?
Hallenser schrieb:Danke,aber weder OTA,noch via Kies wird mir das Update angeboten.