Laberthread zu Updates für das Samsung Galaxy Alpha

• 154 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sorry ich glaube ich habe das bis jetzt falsch verstanden. mit vor- und zurückspulen meinst du nicht trackweise sondern innerhalb eines tracks oder? ich glaube das geht tatsächlich nicht mehr. jedenfalls bei mir auch nicht. und ja ich habe das alpha mit 5.0.2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tails0815
Hey, ja ich meinte innerhalb eines Tracks spulen. Das ging vorher mit 4.4.4 einwandfrei im Sperrbild. Sehr komisch wieso das entfernt wurde, schade.

Vielleicht kommt es später wieder. Ich weiß das bei cm12 beim sgs3 geht es sowie beim s2 mit cm12.
Aber wer im Sperrmüll spulen will das sind wenige entweder ganz vor oder zurück.
Kann ja auch keine bestimmten Funktionen im sperrbild erledigen.

Ich höre häufig DJ Sets die gehen gerne mal 1 Stunde am Stück ^^ Aber nicht jedes Lied ist gut und daher muss ich ab und an mal spulen, etwas nervig dann immer extra komplett zu entsperren.. naja was solls :glare:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem sind Verzögerungen bei der Verteilung des Updates über die Netzbetreiber recht wahrscheinlich.
...
Konkrete Informationen darüber gibt es bislang jedoch noch nicht.

Somit komplette Spekulation! In dem Link ist für Deutschland keine gesicherte Aussage!

Trotzdem ist die Neuigkeit interessant. Android 5.0.2 ist (bisher) auch nicht in Deutschland, die fr. Version nutzen viele. Außerdem war ein Release von 5.1 überhaupt für das Alpha mehr als fraglich...

Lächerlich von Samsung, jetzt hat das so lange gedauert und dann nicht mal 5.1.1 gut das die Custom Roms langsam vorran kommen.

Ganz Deiner Meinung
Wenn der Counter nicht wäre dann hätte ich auch schon lange Custom Rom drauf.

Aber es erlischt die Garantie musste ich am eigenen Leib erfahren.

7 Monate alte Handy wurde getauscht aber dann eine Pauschale von 259€ Rechnung gestellt weil der Counter nicht auf 0 Stand.

Den Counter kann man doch wieder auf 0 setzen.

Nicht den Knox

Ich habe das Update auf 5.0.2 heute bekommen.

Was für einen Code hast du? DBT vielleicht? :3

Also ich habe ein schweizerisches Gerät. ~.~
Dauert bestimmt noch, bis dort das Update ausgerollt wird. Naja, werde dann wohl die hoffentlich bald kommende fr. 5.1.1 flashen, wenn das mit der Schweiz so lange dauert.

Ich habe mir gerade ein Video über Lollipop angeschaut, ist im Menü wo man den Einschaltknopf lange drücken muss, sind da die Profileinstellungen verschwunden? Also lautlos, vibrieren und ton

Hakuu schrieb:
Was für einen Code hast du? DBT vielleicht? :3
Ich weiß zwar nicht, was Du meinst, aber das Update habe ich für mein Vodafone-Gerät erhalten. Für mein ungebrandetes Alpha steht das Update noch nicht zur Verfügung.

Ja, das habe ich gemeint. Alle Handys haben einen Ländercode, ungebrandete deutsche Geräte DBT.

Danke für die Aufklärung. Das DBT-Gerät hat jedenfalls das Update noch nicht erhalten.