Laberthread rund um's HTC One M9

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey zusammen,

sehe ich es richtig, dass man immer noch nicht auf den Katalog zu HTC Themes zugreifen kann?

Ich meine, man kann in der App durch einige Themes etc. durchscrollen, aber soweit ich das sehe, soll es eigentlich auch einen Katalog/Store geben, auf den z.B. US User auch zugreifen können und zwar über den Browser, nicht die App. Da gibt es deutlich stärker veränderte Themes.

Oder stehe ich auf dem Schlauch und finde nur den richtigen Link nicht?

In den FAQ auf der htc theme Seite steht seit Release, dass der Katalog mit dem nächsten Update freigeschaltet werden würde... das sind nun aber auch 8 Montate...

Danke für alle Hinweise :)

eine frage an die profis hier wird das htc m9 auch so warm bei benutzung ich meine normaler benutzung. mein m8 damals wurde richdig unangenehm heiß .

nein

wau nein danke luise lustig

so nun da ich mein Note 4 zum Jordan geschickt habe, eine Frage. habe seit gestern das htc one m 9 und auch gleich Androide 6.0 Marshmallow installiert. ich kann machen was ich will bei mir ist die grüße led ständig an. nein habe keine Benachrichtigung oder imel . sie ist nur aus wenn ich das Handy Endspeere. Speere ich das Handy sofort wider grüne led. an. kann mir einer helfen danke sehr.

Bei der Tmob immer noch nichts.

Nervt schon, alle können schon die neuen Sachen testen nur mit T-Mobile Branding ist man wieder aufgeschmissen.

mario1.5.1968 schrieb:
wau nein danke luise lustig

so nun da ich mein Note 4 zum Jordan geschickt habe, eine Frage. habe seit gestern das htc one m 9 und auch gleich Androide 6.0 Marshmallow installiert. ich kann machen was ich will bei mir ist die grüße led ständig an. nein habe keine Benachrichtigung oder imel . sie ist nur aus wenn ich das Handy Endspeere. Speere ich das Handy sofort wider grüne led. an. kann mir einer helfen danke sehr
so da ich nun keine antwort hier bekommen habe warum auch immer denke liegt an meiner schreibweiße möchte ich mitteilen an was es lag.
es war die app

LED Blinker LED Kontrolle Lite beim note 4 keine proplemme gehabt. auf dem htc schon da geht die grüne led nicht mer aus. nun die kleine led siht mann ja nun überhaubt fast nicht. gibt es andere alternativen. danke und schönes wochenende.

starbase64 schrieb:
Ok, das geht natürlich nicht. Dann nehme ich das zurück, die Kamera des M9 ist grottenschlecht.

Was hat sich HTC da nur wieder gedacht? Los, wir geben alle unser M9 zurück und kaufen das S6.
sie ist auch schlecht ,must nicht so hönich schreiben. habe vorige woche das htc one m 9 gootseidank tauschen können. ich warte jetzt auf das htc one m 10. besitze nun das s6 edge plus . na lange dauert es ja nicht mehr .

Ist vielleicht jemand von LG G4 umgestigen ? Habe momentan das G4 und bin im großen und ganzen eigentlich sehr zufrieden leider hab ich schon den 2. Akkudeckel drauf immer wieder fängt dieser nach kurzer Zeit an zu knarzen, wie ich das hasse :( der Sound über Kopfhörer ist auch nicht gerade berauschend wenn ich da mal an mein iPhone denke das war deutlich besser. Nun überlege ich auf Grund der besseren Verarbeitung und SoundChip zum M9 zu wechseln. Läuft das M9 völlig flüssig oder gibt es irgendwelche ruckler? Die Hitze Probleme scheinen ja behoben zu sein. Aber so richtig sicher bin ich mir noch nicht .

Ich verabschiede mich dann auch schon wider nach einem halben Jahr mit dem M9 und den Umstieg auf das 10er :cool2: aus diesem Board