Laberecke...Alles rund um das LG G Pad 8.3

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt, oder habt Ihr noch auf eurem PC win98?
Neue, od.besser nicht ganz so alte Betriebssysteme Systeme, schließen immer alte Sicherheitslücken und sorgen für mehr Leistung und Stabilität.

pepti schrieb:
Stimmt, oder habt Ihr noch auf eurem PC win98?
Nö, Win7 (x64 Pro)! :D

pepti schrieb:
Neue, od. besser nicht ganz so alte Betriebssysteme Systeme, schließen immer alte Sicherheitslücken und sorgen für mehr Leistung und Stabilität.
Naja, darüber kann man streiten,

Was "Sicherheitslücken", hast Du wohl Recht, aber "mehr Leistung" ist so eine Sache.

Außerdem gibt es z.B. für mein Handy (S4 mini, AT-Version) noch immer kein KitKat-Update und wegen der SDCard-Einschränkungen (und auch anderer Dinge!) würde ich es da auch mal nicht installieren.

Beim Pad sah/sieht die Sache schon wieder anders aus, da hatte ich über keine Probleme gelesen, daher habe ich nach dem Kauf auch gleich das Update auf KitKat installiert.

(Was Windows betrifft: Ich werde wohl erst mit Win10 wieder die aktuelle Version installieren. ;) )

Hi ihr alle,

Ich habe ein fatalen fehler begangen und bräuchte dringend Hilfe von ein paar schlauen Köpfen☺.
Bevor ich mir jetzt meinen Frust von der Seele schreibe wollte ich erstmal fragen ob ich hier richtig bin???
Ich habe mein G Pad per Lg tool geflasht und naja mehr als ton ( wenn ich es am Pc andocke) ist nicht wahrzunehmen, ansonsten bleibt alles schwarz.

Ein Feedback wäre nett ob ich den richtigen Beitrag gefunden habe, wenn ja schreib ich nachher wie ich mein G Pad wahrscheinlich getötet habe....

MfG

Karl