kurze eBay-Frage

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pueh

pueh

Ikone
1.470
Moin,

weisst das zufällig jemand von Euch:

Ich habe einen Artikel in Beobachtung, der aktuell auch mit einem 20%-Gutschein (vermutlich nur dieser Verkäufer) beworben wird.

Nun habe ich für ebendiesen Artikel einen Preisvorschlag bekommen, der geringer als die 20% ist. Wisst ihr, ob ich nach Annahme des Preisvorschlages nochmal eine Chance habe, den Gutschein einzugeben, oder geht nur eines von beiden?

Danke!
 
Ne du kannst nicht mehrere Rabatt-Codes eingeben.

Und wenn der Rabatt nur für diesen Händler gilt siehst du das ganz oben wo der Rabatt beworben wird, da ist meist der Name des Händlers im Namen der Aktion enthalten. Aber wenn irgendwo so eine Aktion ist dann steht das auch immer dabei auf der jeweiligen Angebotsseite.
 
es sind ja nicht zwei Rabattcodes, es ist einmal ein Preisvorschlag durch den Händler, und einmal der 20%-Code (der meines Wissens am Ende seperat eingegeben wird, und auch für mehrere Artikel gilt, sofern berechtigt)...
 
Ja aber ich meine wenn du den Preisvorschlag annimmst dann kaufst du den Artikel zu eben diesem Preis...

Probiere es doch im Warenkorb bzw. an der Kasse einfach mal aus, die Zahlungsbestätigung musst du doch eh erst ganz am Ende nach Adress- und Rabattcode-Eingabe machen. 🤷‍♂️

Ansonsten frag doch einfach Ebay selbst, man kann sich sogar anrufen lassen vom Service und da sind dann auch Deutsche und keine Inder dran. 😅👍
 
Zuletzt bearbeitet:
och nee, will da keine schlafenden Hunde wecken, dann lieber einfach mal probieren...
 
probiert, klappt nicht - es kommt aber auch keinerlei Fehlermeldung?!

Fühle mich nett formuliert verarscht, da das achsotolle persönliche Angebot des Vk teurer ist als Anwendung seines (!) Gutscheines :(
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
25
Aufrufe
376
502826
5
Handyfiziert
Antworten
120
Aufrufe
4.127
bananensaft
B
jandroid
Antworten
18
Aufrufe
283
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten