JustDroidIt
Inventar
- 21.708
Amazon traut nichtmal ihren Stammkunden nach 15 Jahren!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sammy666 schrieb:Von fern importierten Ramsch, sei er noch zu billig, kaufe ich nicht, weil ich ihn nicht benötige.
Das ist eine Unverschämtheit. Was nützt mir das, nachdem so manche der Firmen Insolvenz angemeldet haben in einigen Wochen?"Solidarität aber zum Zwang zu machen und bewährtes Verbraucherrecht - nämlich den Anspruch auf Erstattung - auszuhebeln, ist der falsche Weg." Der Staat dürfe nicht verordnen, wofür die Menschen ihr Geld ausgeben. Gutscheine seien "keine geeignete Krisenhilfe".
Einiges .... Die Gutscheine sind nämlich abgesichert. Im Falle einer Insolvenz bekommt der Gutscheininhaber den Reisepreis..Lopan schrieb:Was nützt mir das, nachdem so manche der Firmen Insolvenz angemeldet haben in einigen Wochen?
Nicht unverschämt, sondern solidarisch. Der Kunde stundet dem Veranstalter den rückzuzahlenden Reisepreis, damit in der Branche nicht massig Arbeitslose den Arbeitsmarkt überschwemmen.Lopan schrieb:Das ist eine Unverschämtheit
Dafür hast du ja dich breit genug ausgetretenHat aber eigentlich hier im Thread nix zu suchen das Thema
Gezwungenermaßen, da Du Tatsachen falsch dargestellt hast und zwei Themen vermischt hast, die nichts miteinander zu tun haben.Lopan schrieb:Dafür hast du ja dich breit genug ausgetreten
MarioLemieux66 schrieb:Einiges .... Die Gutscheine sind nämlich abgesichert. Im Falle einer Insolvenz bekommt der Gutscheininhaber den Reisepreis..
Also nicht die Corona-Gutscheine mit den anderen in einen Topf geben.