Kuriosum 2023

  • 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrissilix

chrissilix

Dauer-User
1.136
Hallo,
wie ich finde ist dieser Thread wirklich das kurioseste was ich über den Jahreswechsel gelesen habe.

Ich und mein A34, the never ending Story! (Plauderecke)

Und leider werden wir wohl nie erfahren wie es ausgegangen ist. :1f622:
Es sei denn wir treffen uns dort am Dienstag zu einem Kölsch oder Alt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Da sich die Sendung schon in der Nähe ( Ruhrgebiet) befindet könnte das SP schon am Montag eintreffen, noch dazu ist Bergneustadt nicht so klein, es sei denn jemand hier arbeitet bei UPS.
 
Na vielleicht haben wir Glück und der TE informiert uns hier weiter.
Wäre doch für uns alle sehr interessant wie die Sache schlussendlich ausgegangen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco und Observer
Wir werden informiert, da bin ich mir sehr sicher.

Szenario 1: Gerät ohne Kosten repariert = Info an uns > Info
Szenario 2: Gerät gegen S23 ohne Kosten getauscht worden = Info an uns > Info
Szenario 3: Gerät wurde gegen Kosten(beteiligung) repariert = keine Info an uns > auch eine Info
Szenario 4: Gerät wurde nicht repariert, sondern einfach nur dem Eigentümer zurückgesendet = keine Info an uns > auch eine Info
 
  • Danke
Reaktionen: frankco und Blacky12
Bezweifle das der TE mitbekommen hat das sein Thema jetzt hier liegt und wir in diesem Thread seine Infos erwarten.
Naja, was solls er wird sein altes Handy wieder bekommen, vermutlich unrepariert.
Warten wir eben ob er sich meldet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Jemand, der so dermaßen heiß war, binnen eines (1) Tages in den MP zu kommen, um dort ein gepflegtes iPhone für 200 EUR und damit unter Marktwert kaufen zu können, wird hier wieder vorbeischauen.

Zudem: nur wer hassen kann (Beitrag 321 in dem verschobenen A34-Buchsen-Reparatur-Faden), kann auch lieben (so ein Sprichwort, entstammt nicht von mir😉) - und schaut somit rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Espressojunkie und kurhaus_
ob er es heute bekommt ?
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
:1f631: Alter Verwalter ...

Es gab mal eine Zeit, in der so etwas nur in den Schulferien passierte, wenn die Kids Langeweile hatten.
In den letzten Jahren nimmt allerdings stetig die "Idiotendichte" (Sorry!) ziemlich zu ...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Blacky12, frankco und Observer
@chrissilix
Klar doch
 

Anhänge

  • IMG_20240108_090937.png
    IMG_20240108_090937.png
    425,8 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: frankco, chrissilix und Observer
Eigentlich muss man den TO vor sich selber schützen. Persönliche Angaben (dazu zähle ich die Trackingnummer) zu veröffentlichen ist schon seeeehr "unschlau".
 
  • Danke
Reaktionen: 502826, frankco, chrissilix und eine weitere Person
Man hat ihn in dem Faden an mehreren Stellen von verschiedenen Teilnehmern darauf hingewiesen, dass sein Weltverständnis etwas . . . . einzigartig ist.
Er hat es ignoriert, nicht mal nachgefragt, nein, sogar (mehrfach) falsche Aussagen weiterhin getroffen, extra hingewiesen, dass er 18+ ist und zum Schluß kundgetan, dass er das AH-Forum hasst.

Was will oder soll man da noch machen?🧐😕
 
  • Danke
Reaktionen: Party_Elch, kurhaus_, frankco und 3 andere
Wie du gerade geschrieben hast "Hasst" er ja das Forum und daher habe ich auch sehr wenig Hoffnung dass wir hier informiert ewerden wie es schlussendlich ausgegangen ist.
Oder er versucht uns weiß zu machen dass er ein S-Modell geschickt bekommen hat. :1f605::1f607:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Blacky12, frankco, medion1113 und eine weitere Person
Aaalter... Irgendwie entsetzt mich das zutiefst.
Liest sich für mich wie ein Produkt dieser Helikoptererziehung, bei der das arme Kindlein von allem Schaden und allen Unbilden des Lebens ferngehalten wird, alle Hindernisse aus dem Weg geräumt werden. Da kommt dann halt so ein verdrehtes Weltbild raus.
Einzig zugute halten muss man den Eltern wohl, dass sie dem verwöhnten Bengelchen kein Flagship-Smartphone unter den Christbaum gelegt haben.
Mal eben nachgeschaut: Registriert hat er sich am 23.12.2023, zwei Tage bevor ihm "ganz überraschend und unvorhersehbar, und vor allem schuldlos(!)" der USB-Anschluss abgeschmiert ist.
Ein jeder möge das für sich bewerten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@chrissilix ich hasse dich:1f602:

Wegen dir hab ich mir den ganzen Thread reingezogen. Unglaublich...:1f605:
 
  • Haha
Reaktionen: Observer und Espressojunkie
Das Paket wurde heute zugestellt.
Vielleicht meldet sich der Nutzer nochmal und lässt uns nicht im unklaren ob es repariert oder ausgetauscht wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Da Ihr alle vermutlich keine reale Zeitung mehr lesen wollt, dann wir hier die Sau durch Dorf getrieben.

Ich freue mich immer, wenn Sich einer aufregt und dann die beleidigte Leberwurst spielt und dann vor Frust das Forum verlässt, weil die anderen nicht nach seinen Regeln spielen wollen....

So Duck und weg, ich habe meinen Senf hier auch breit getreten....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Observer
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und charlysog
@vonharold
so sehe ich das leider auch. denke wir werden vom TE nichts mehr hören/lesen da er sich bestimmt schon abgemeldet und das Forum verlassen hat.
Schade werde denn so werden wir den Ausgang nie erfahren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Abgemeldet ist er noch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-08-13-05-52-552_com.brave.browser-edit.png
    Screenshot_2024-01-08-13-05-52-552_com.brave.browser-edit.png
    628,1 KB · Aufrufe: 17

Ähnliche Themen

Nieselbrie
Antworten
14
Aufrufe
529
TNF Apex
TNF Apex
Droid89
Antworten
21
Aufrufe
498
Droid89
Droid89
C
Antworten
13
Aufrufe
658
Racecore
Racecore
Zurück
Oben Unten