Observer
Inventar
- 17.787
Wird diese traute Plauderecke noch vom TS aufgesucht? Hab da einen Artikel für ihn:
Ratten sind intelligent und sozial
Ratten sind intelligent und sozial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich halte auch nichts davon... aber... am Ende kann das Mensch immer nur aus seiner Warte beurteilen. Ansonsten wüsste ich auch nicht so recht wo man anfangen, und wo wieder aufhören sollte. Ist Nutztierhaltung artgerecht oder tierlieb? Oder den Tieren einen Bolzen durch den Kopf zu schießen? Alles so Fragen, aber, am Ende ist der Mensch nun mal das Lebewesen, was sich durch seine Intelligenz heraus stellt, und deshalb nun auch den größten Footprint hat. Von daher kann nur der Mensch entscheiden, was für ihn artgerecht bedeutet, und was nicht. In den Kopf des Tieres schaut niemand hinein.YoshiZero schrieb:Das Klischee vom "Goldfisch in der Schüssel" hat rein gar nichts mit Tierwohl, artgerechter Haltung und Tierliebe zu tun. Sowas zu machen ist nicht nur Tierquälerei sondern auch gesetzeswidrig und doch sieht man es leider heutzutage immer noch. Und wenn das gesagt wird "ach das ist doch nur ein Fisch"... Ehrlich, da kann ich kaum an mich halten.