C
chk142
Inventar
- 9.308
Bei welchen Banken genau?Skyhigh schrieb:Es gibt gebührenfreie Konten bei Onlinebanken.
Ich lese sowas immer wieder, und dann informiere ich mich und sehe, dass alle Banken Gebühren nehmen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei welchen Banken genau?Skyhigh schrieb:Es gibt gebührenfreie Konten bei Onlinebanken.
chk142 schrieb:Bei welchen Banken genau?
Ich lese sowas immer wieder, und dann informiere ich mich und sehe, dass alle Banken Gebühren nehmen.
JohnyV schrieb:Meist irgendwelche online Banken und dann gebunden an bestimmte Umsätze im Monat oder aber monatliche Geldeingängen ab 1.200€ oder wieviel auch immer mittlerweile
Alles kann, nichts muss.JohnyV schrieb:Was ist eine Open Bank Plattform? Ist das jetzt eine Bank oder nicht? Oder eine Bank App die alle meine Finanzgeschäfte zusammenführt? Künstliche Intelligenz die meinen Einnahmen und Ausgaben durchleuchtet ( und direkt an das Finanzamt leitet?) um mir anderen Produkte vorzuschlagen damit ich spare?
UnterkontenJohnyV schrieb:Was sind Pockets?
Klar, du kannst jedes Pocket mit einer realen oder auch virtuellen Karte verknüpfen.JohnyV schrieb:Und ist habe ich am Ende auch noch eine Möglichkeit Geld abzuheben oder auf Konto zu legen?
Muss man doch mittlerweile bei jeder Bank.Mounti schrieb:Man hat auch zugang zum PC, muss dies aber jedesmal in der App freigeben
C24 mit Google Pay™ – Schnell und sicher bezahlenJohnyV schrieb:Und wie läuft dann das mobile bezahlen ? Auch über die App? Ganz normaler wie mit jeder Sparkasse an der Supermarkt Kasse bezahlbar?
Du kannst auch andere Konten damit verknüpfen und mit der App darauf zugreifen, das meinen die mit Open Bank, muss man aber nicht. Würde ich auch nicht machen.JohnyV schrieb:So ganz habe ich aber immer noch nicht verstanden was eine Open Bank Plattform ist und würde es als mein Hauptkonto auch nicht nutzen. Aber zum ausprobieren interessant.
Genau deshalb hab ich dafür auch ne andere Bank, ich möchte mein Hauptkonto bei welchem alles zusammen läuft nicht angeben müssen.Chefingenieur schrieb:Ich habe z.B. ein Pocket erstellt, dass ich ausschließlich fürs Online Shopping nutze, die virtuelle Kreditkarte ist auch damit verknüpft und wird online eingesetzt.
Somit hat kein Online Shop meine "echte" IBAN oder Kreditkarten Nummer.
Leider neinJohnyV schrieb:Kann ich die C24 App eigentlich auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen oder meckert er dann.
Jedes Konto kann nur mit einem Mobiltelefon verknüpft werden.
https://hilfe.c24.de/hc/de/articles...telefon-verknüpfen-oder-die-Verknüpfung-lösenLonely_Boz schrieb:Wie ist es denn mit Geräte Aktivierung?
So verstehe ich es.Kachelkaiser schrieb:jeder ein C24-Konto und man bildet zusammen ein Pocket
C24 Bank - CHECK24 BankingÜber die C24 Bank App andere C24 Nutzer einfach zu Ihrem Hauptkonto oder Ihrem Pocket einladen. Alle Teilnehmer können das geteilte Konto in deren C24 Bank App verwalten.