Cheep-Cheep
Erfahrenes Mitglied
- 358
War nah dran.Cheep-Cheep schrieb:87091200 Kaninchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
War nah dran.Cheep-Cheep schrieb:87091200 Kaninchen
Genau. Von Januar bis Dezember. Wie viele im nä. Januar geboren werden ist doch nicht Teil der Frage.Malou schrieb:Ein Jahr = 12 Monate,
Ein Zeitraum von 12 Monaten schließt nicht mit ein, dass ich den Januar doppelt berechne. Im ersten Jan bekommen sie keine Paare, aber im zweiten eine Anzahl x. Das sind für mich 13 Monate.Malou schrieb:Ooops,
jemand hat im Januar Geburtstag.
In einem Jahr wieder. Im Dezember?
Wollte ich nicht schreiben, sonst ist's schnell zu googelnCheep-Cheep schrieb:Ziegenproblem wirds nämlich genannt.
Das Problem ist vielmehr, dass du nur die Lösung kennst, aber uns eine falsche Ausgangssituation dargelegt hast:Malou schrieb:Davon abgesehen wäre deine Antwort mit 144 trotzdem falsch gewesen.
Malou schrieb:Also im Januar setzen wir die Karnickel aus.
Im Februar sind sie erwachsen und im März kommen Junge.
Die wiederum bekommen ja im April noch keinen Nachwuchs,
sondern erst im Mai.
RyanStekken schrieb:Kennt wer die mathematisch korrekte Regel hierzu?
Weil sie von rechts nach links rechnen. Das ist aber nicht richtig:RyanStekken schrieb:Warum behaupten andere aber felsenfest das man hier 6÷6=1 rechnen müsse?