Klima-Chaoten

  • 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Unheard Es wird immer überall Menschen geben die nicht arbeiten wollen. Unabhängig von Nationalität. auch bei den Eingeborenen. Es gibt eben viele Scheissjobs. Und wenn man Menschen zwingt Scheissjobs zu machen sollte man nicht denken das man mit Druck was verbessern kann. Hartz4 ist eingeführt worden um Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt auszuhebeln und die Ausbeutung des Prekariats zu optimieren. Im Prinzip werden mit den Zwängen und Strafen Menschen dazu gebracht sinnlose und unterbezahlte Scheissjobs zu machen.
im alten Rom nannte man das Sklave.
ich finde es erstaunlich das ausgerechnet der rechte Flügel der SPD (Seeheimer Kreis) sich so einen Scheiss ausgedacht und tatsächlich umgesetzt hat.
Das führte dazu das Leute wie Schröder und Müntefering von „Sozialschmarotzern“ sprachen. Münte liess sich herab und meinte: wer nicht arbeitet braucht auch nicht essen.
Wie asozial. Und das von Potentaten der SOZIALEN Partei.
Gerhard Schröder ist daraufhin von einem Lehrer geohrfeigt worden. Sehr weitsichtig. Lehrer waren schon immer gebildet und ihrer Zeit voraus. Müntefering wäre beinahe in seinem Sauerland von Menschen verprügelt worden, hätten seine Bodyguards ihn nicht beschützt.

Millionen SPD Mitglieder haben ihre Parteibücher verbrannt oder an die Zentrale zurückgeschickt und sind ausgetreten.
Gerhard Schröder und seine SPD haben danach in jedem Bundesland jede Wahl verloren. Er wurde quasi samt seinem System abgesetzt. Und das war ja auch gut so. Wir erinnern uns noch alle an die Elefantenrunde mit Merkel in der Schröder besoffen erzählte ER würde Bundeskanzler.
Danach hat er sich auf die Lohnliste von Putin setzen lassen und den dann als „lupenreinen Demokraten“ hinstellen lassen.

Was wir von Schröder, Putin und Konsorten erwarten können wissen wir ja heute.

Besonders bemerkenswert finde ich das Gerhard Schröder selber als Sohn einer Witwe lange vom Sozialamt abhängig war.
Er verurteilt die Leute die denselben Überlebenskampf im Prekariat führen den er selbst mangels Geld verdienendem Vater führen musste. Und dann beschimpft er diese Leute noch als Sozialschmarotzer.
Dabei weiss er doch selber ganz gut wie das ist. In so einer Situation.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, hollibs und F-O-X
Ich seh da nur ne normale Unterhaltung und das hat nichts mit Stammtisch oder (wird kommen) rechten Parolen zu tun 😉
 
@PurpleHaze das ist genau was es ist. Ein rechter Stammtisch der ausnutzt dass es hier keine Moderation gibt. Oder kaum. Wie so viele Tausende Telegramm Gruppen im social Net.
Rechte Hetze in Gruppen. Soll ja sogar Polizei WhatsApp Gruppen geben wo sowas Usus ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@F-O-X Klar. Den Balken im eigenen Auge siehst du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66, Daichink, hollibs und eine weitere Person
@mclanecxantia

An deiner Aussage sieht man halt, dass du ein sehr voreingenommener Mensch ohne großen Intellekt bist.

Du weißt NICHTS von deinem gegenüber, hast aber Vorurteile, das zeichnet leider so einen Menschen aus.
 
@F-O-X Dann widerlege doch meine Vorurteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,
mclanecxantia schrieb:
@PurpleHaze das ist genau was es ist. Ein rechter Stammtisch der ausnutzt dass es hier keine Moderation gibt. Oder kaum. Wie so viele Tausende Telegramm Gruppen im social Net.
Rechte Hetze in Gruppen. Soll ja sogar Polizei WhatsApp Gruppen geben wo sowas Usus ist.
Im Moment bist Du der einzige, der fortlaufend hetzt. Gegen Reiche, die CDU, Flieger, Menschen, die eine andere Meinung haben. Hab ich was vergessen? Sogar Gewaltanspielungen sind dabei.

Das haben wir mit Nazis und Kommunisten schon durch. Nicht machen, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: maik005
Ablehnung bestimmter Gruppen ist aus meiner Sich genau so falsch, wie der Glaube an "alle sind Gut Menschen". Tatsache ist nun mal, das einige Gruppen der Sozialstaat total ausnutzen und den Staat negieren. Googelt nur mal im Netz nach M-Kurden. Und das sind nicht die einzigen Vertreter. Wachsend ist der Anteil der Albaner und des Kosovo. Fakt ist nun mal, wer aus Clan-Gesellschaften kommt, der negiert alle Gesetze und nützt das Sozialsystem der BRD nur aus. Die Medien nennen solchen Verbrecherbanden verschämt "arabische Clans" - zumeist sind es nicht mal Moslems, sondern Atheisten oder Christen. Extrem dumm sind allerdings jene, die da alle Moslems verteufeln. In der BRD leben ca. 800 000 Exiliraner, fast alles Moslems - die sind bestens integriert. Es sind ja auch tolerante Schiiten. Auch die in der BRD lebenden, zumeist nur zeitweilig, ca. 100 000 Moslems aus Indonesien fallen niemanden auf: gemäßigte Sunniten. Ähnlich mit den rund 200 000 aus Ägypten. Anders sieht es aus bei den Anhängern der sunnitischen Moslembrüden - es existieren Parallelgesellschaften jenseits des Staats und unter Ausnutzung der sozialen Systeme. Typisch dafür sind in der BRD Einwanderer aus Tunesien, Algerien und vor allem Marokko. Und die Sunniten und die radikalen Sunniten kommen nun mal alle aus Clangesellschaften. Da zählen nur die Interessen und Gesetze des eigenen Clans - alle anderen sind Feinde und der größte Feind ist der Staat. Daran ist bekanntlich vor knapp 50 Jahren auch schon Saudi-Arabien gescheitert. Die genannten Zahlen könnte das AZR (Ausländerzentralregister) bestätigen. Aber das wird niemand tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, mclanecxantia und Unheard
@Unheard Ich hetze nicht gegen Reiche. Ich sage nur wie man sie besteuern kann und wo. Und warum sie am Elend der Juden des 3. Reichs reich geworden sind.
Es gibt übrigens einige Reiche die das genauso sehen und darum bitten entsprechend zur Kasse gebeten zu werden um sozial ihren Beitrag zu leisten. Ich kenne da einige.
Es gibt ja nicht nur Reiche A….löcher sondern auch ganz nette darunter.
Die CDU, die jetzt 59 Jahre eine Regierung gestellt hat in der BRD, natürlich kritisiere ich die.
59 von 74 Jahre das sind 79.7% !! Wer wenn nicht die CDU ist denn verantwortlich wenn diese Partei hauptsächlich an der Regierung war ?
Nimm allein die letzten 32 Jahre. 16 allzulange Jahre Helmut Kohl, gekauft von der Großindustrie. 16 Jahre IM Erika Stasi Angela Merkel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RES164 Ja. Mag alles sein. Urübel dieser Probleme ist das Patriarchat dass solche Leute hervorbringt.
Dabei ist komplett egal ob es das Patriarchat des Katholizismus in Italien/Spanien/Polen oder in Sizilien ist, oder der Patriarchale Islamismus im Iran, Türkei, etc etc.

Im Patriarchat werden haufenweise böse Menschen hergestellt. Nur indem wir das vermeiden, können wir die Welt verbessern.
Also nieder mit dem Fleischkonsum und dem Patriarchat. Daher keinen christlichen oder sonstwie religiösen Gruppen erlauben Macht zu bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Unheard Da ist ja kaum ein Unterschied zwischen braun lackiertem Faschismus oder rot lackiertem Faschismus. Deswegen waren Mussolini, Franco, Hitler und Stalin ja auch big friends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: AL66, Queeky, 2WF und eine weitere Person
@mclanecxantia

Meine Person hetzt gegen diese Personen nicht. Allgemein empfinde ich es als suspekt, wenn heutzutage, sobald man andersweitiger Meinung ist, dies mit Hetze, Rechts oder Sonstiges involiert wird. Dies hat aber Tradition momentan. Da man damit andersweite Meinungen stigmatisieren will und somit die eigene Meinung als die einzigist Richtige darstellen möchte.

Nicht umsont wurden Begriffe, wie Querdenker stigmatisiert. Früher war jede Firma froh, wenn sie eine Person davon hatte. Heute... Ihr seid Spinner....

Ansonsten geht es nur noch um für oder gegen die Regierung. Alles was dagegen ist, ist automatisch rechts. Tut mir leid, ihr habe in keinster Weise was im Kopf. Ihr seid nur Ideologiegesteuert, nicht anderes. Dies hatten die Ostdeutschen schon einmal. Kein Wunder, dass die grüne Superpartei da nicht ankommt. Von den vielen nichtskönnenden Politikern ganz zu schweigen.

Es ist infam von einem Fachkräftemangel zu reden, aber selbst keinerlei Ausbildung zu habne. Willkommen bei den Grünen. Von der Pädophilie-Debatte ganz zu schweigen oder der absoluten Anti-Kriegs-Partei...

Wer Euch ernst nimmt oder auch wählt, der hat nichts im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
  • Traurig
Reaktionen: AL66, Daichink, bananensaft und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: Calimero100 und TNF Apex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.664
kingoftf
kingoftf
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
132
muhmatz
M
omah
Antworten
0
Aufrufe
120
omah
omah
Zurück
Oben Unten