kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.589
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mclanecxantia schrieb:@Schibunker deine immer währende Hetze gegen andere Menschen ist nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz. Hetzt du in deiner Familie und dem Bekanntenkreis genauso ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Flashlightfan Gott sei Dank kann man sich ja aussuchen wo man arbeitet und welche Produkte man kauft.
Warum sollten wir das? Wo es zu machen geht, kann und sollte man das tun.Daichink schrieb:... und zwar gegen die, die unnötigerweise mit ihren Autos zu jeder unnötigen ,nahen Kleinigkeit fahren, anstatt mal die Füße, das Fahrrad oder den Bus zu benutzen.
Nun dürft Ihr alle über mich herfallen ,
Und vor allem für die Anwohner.F-O-X schrieb:Ein Traum für jeden Verbrennerschnüffler, schön die Abgase genießen
Dümmliches Argument, weil man ja in so einem Stau die Motoren laufen lassen muss .F-O-X schrieb:Ein Traum für jeden Verbrennerschnüffler, schön die Abgase genießen
Wenns draußen kalt ist.. = Heizung anhorst_999 schrieb:Dümmliches Argument, weil man ja in so einem Stau die Motoren laufen lassen muss .
Ja, wenn.mclanecxantia schrieb:@F-O-X wenn diese Menschen in Deutschland arbeiten [...]
Unheard schrieb:Ja, wenn.
Gibts nicht mehr. Sind alle ausgestorben laut Greta.mclanecxantia schrieb:@oneplusnord Pass auf die Eisberge auf.
Und, tun sie das?mclanecxantia schrieb:wenn diese Menschen in Deutschland arbeiten, z.B. in den Branchen wo Deutsche kaum noch arbeiten wollen, oder können, zahlen sie Steuern.
Wir erinnern uns wie das in den 60ern mit den Gastarbeitern war. Türkei, Italien, Spanien, Jugoslawien. Dann in den 80ern kamen Spätaussiedler Polen, Russland.
Und danach gingen die meisten wieder nach Hause. Und die, die "rübergemacht" sind, waren gut ausgebildet und konnten problemlos eingesetzt werden.mclanecxantia schrieb:Die Ostdeutschen sind auch gekommen. Da gab's auch Begrüßungsgeld und grosse Feten an der Grenze.