Klima-Chaoten

  • 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guckt Euch einfach "Besser Esser" an, dann vergeht einem der Industriefraß sowieso.

ZDFbesseresser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und mclanecxantia
mclanecxantia schrieb:
@Schibunker deine immer währende Hetze gegen andere Menschen ist nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz. Hetzt du in deiner Familie und dem Bekanntenkreis genauso ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Flashlightfan Gott sei Dank kann man sich ja aussuchen wo man arbeitet und welche Produkte man kauft.

Wenn einem nichts mehr einfällt kommt immer dieses Geheule.. Von wegen Hetze etc..

Buäähh. Du hetzt.. Du bist doof..
Es ist sooo langweilig geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: AL66, Unheard, maik005 und 2 andere
Um mal auf die Klima-Shakira zurückzukommen, was meint die wohl wie umweltfreundlich Ihre Extensions und die blondierten Haare sind?
 
  • Böse
  • Haha
Reaktionen: AL66, maik005 und Schibunker
1680772670083.png

Ein schöner Beweis, dass es ihnen keineswegs um Klimaschutz geht... Die Umwelt geht ihnen am Arsch vorbei.. Warum sonst sollten diese Spinner mitm Dieselstinker dort hin fahren....

Und gefährden Leben:
1680772817198.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Böse
Reaktionen: pueh, maik005 und bandit1976
Die Argumentation von @mclanecxantia wäre jetzt, dass der Tank ja schon voll war und die Aktivisten:innen::divers:gurken ja nicht extra dafür tanken mussten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein Traum für jeden Verbrennerschnüffler, schön die Abgase genießen 🥰
 

Anhänge

  • Screenshot_20230406-112146.png
    Screenshot_20230406-112146.png
    2,9 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: AL66, maik005, bandit1976 und eine weitere Person
Diese Doppelmoral und Heuchelei ist echt das Allerletzte...
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: AL66, Flashlightfan, maik005 und 2 andere
Daichink schrieb:
... und zwar gegen die, die unnötigerweise mit ihren Autos zu jeder unnötigen ,nahen Kleinigkeit fahren, anstatt mal die Füße, das Fahrrad oder den Bus zu benutzen.
Nun dürft Ihr alle über mich herfallen 🤷🏻‍♀️,
Warum sollten wir das? Wo es zu machen geht, kann und sollte man das tun.

Nur ist das im täglichen Leben nicht immer möglich.
Zu Fuß: Umkreis bis 2 km, viel Zeit (2x 2 km = 4 km = 1 Stunde unterwegs), kein schweres Gepäck, kein Regen
Fahrrad: erst mal eins haben, Umkreis 5 - 10 km, kein Regen, keine Berge, leichtes Gepäck (maximal Rucksack oder Satteltaschen)
Bus: sollte alle 30 min oder weniger in beide Richtungen fahren, leichtes bis mittleres Gepäck (Rucksack, Koffer)

Anders gesagt, wenn ich im 2 km entfernten Supermarkt meine Bier-, Wasser- und Softdrinkvorräte auffüllen will, nehme ich das Auto. Allerdings landen dann mehrere Kästen im Kofferraum und ich habe für wenigstens 1 Quartal Ruhe. Zudem fahre ich nicht extra deshalb dorthin, sondern erledige das auf dem Weg von der Arbeit nach Hause.
Die frischen Brötchen am Sonnabend hole ich vom 1 km entfernten Bäcker zu Fuß.
F-O-X schrieb:
Ein Traum für jeden Verbrennerschnüffler, schön die Abgase genießen 🥰
Und vor allem für die Anwohner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja aber alles für einen guten Zweck! Da geht die unnötige extra Umweltbelastung in Ordnung.
 
  • Haha
Reaktionen: Flashlightfan
F-O-X schrieb:
Ein Traum für jeden Verbrennerschnüffler, schön die Abgase genießen 🥰
Dümmliches Argument, weil man ja in so einem Stau die Motoren laufen lassen muss 🤮.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und maik005
horst_999 schrieb:
Dümmliches Argument, weil man ja in so einem Stau die Motoren laufen lassen muss 🤮.
Wenns draußen kalt ist.. = Heizung an
Wenns draußen sehr warm ist = Klima an
Für beides muß der Motor laufen.
Weiß natürlich nicht jeder....
 
Doch doch! @mclanecxantia ist Klimaanlagenfreund 😂
 
@F-O-X jeder Mensch darf dort leben wo er will. Wenn jemand in Syrien Raketen von Assad und Putin auf den Kopf geworfen bekommt oder in der Ukraine, oder demnächst in Holland Land unter ist, gibt es Flüchtlinge. Das sind Menschen wie du und ich. Die wollen das was alle wollen, gut in Frieden mit ihren Kindern leben und nicht bombardiert werden. Es gibt natürlich kulturelle Unterschiede.
Da wir Deutschen vom Aussterben bedroht sind ist es m.E. ganz gut wenn sich jemand findet der im Altenheim den Menschen hilft oder im Gesundheitswesen. Die deutsche Gesellschaft überaltert eben. Und da familiäre Bande heute nicht mehr in sind sondern Individualisierung IN ist, sammeln unsere Rentner oft Flaschen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schibunker mit wäre es auch langweilig. Hast du was gegen Ausländer oder Flüchtlinge oder Hartz4 Bezieher oder Arbeitslose oder GRÜNE ? Sag es doch einfach konkret was dir nicht passt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Unheard Finanztransaktionssteuer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schibunker naja beim vorbildlichen Elektroauto hat stehen im Stau ja keine Nachteile. Es sei denn Klima oder Heizung ist an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66, Daichink, hollibs und eine weitere Person
@mclanecxantia

Und da diese Menschen hier auch versorgt werden müssen und dies aus der Staatskasse geschieht, ist nun mal leider für manch anderen (wie Rentner) weniger Geld da. Auch, weil man viel an Unterkünften und Infrastruktur bereit stellen musste. Ganz einfache Rechnung.

Seit 2015 sind ca 3 Millionen neue Menschen, damals vorgestellt als Fachkräfte (Ärzte, Ingenieure, Handwerker, usw) , hinzu gekommen, deren Ausbildung für den deutschen Standard sollte bald beendet sein und der Fachkräftemangel in Deutschland behoben. Wenn das nun geschehen ist, dann können diese Menschen durch ihre Arbeit in die Staatskasse einzahlen und aus dieser kann man die nächsten Menschen versorgen die hier ankommen. Noch einfachere Rechnung 😁

Eine der beiden Rechnungen sehe ich bis jetzt aber leider nicht so ganz aufgehen 😉
 
  • Böse
  • Traurig
Reaktionen: AL66 und maik005
@F-O-X wenn diese Menschen in Deutschland arbeiten, z.B. in den Branchen wo Deutsche kaum noch arbeiten wollen, oder können, zahlen sie Steuern.
Wir erinnern uns wie das in den 60ern mit den Gastarbeitern war. Türkei, Italien, Spanien, Jugoslawien. Dann in den 80ern kamen Spätaussiedler Polen, Russland.
Und so geht es immer weiter. Wenn in Spanien durch die Hitze keiner mehr leben kann werden Spanier kommen. Franzosen dito. Irgendwann werden wir selber Richtung Norden auswandern müssen. Hoffentlich nimmt uns dann auch jemand auf.

Die Ostdeutschen sind auch gekommen. Da gab's auch Begrüßungsgeld und grosse Feten an der Grenze.

Wie gesagt das meiste Geld zirkuliert an der Börse. Diese Geld Transaktionen muss man besteuern. Teilweise zocken da Computerprogramme. Und da es nicht besteuert / abgegriffen wird, gibt es da irre Spekulationsgeschäfte. Davon träumt der deutsche Mittelstands-Unternehmer nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66, Daichink, hollibs und eine weitere Person
mclanecxantia schrieb:
@oneplusnord Pass auf die Eisberge auf.
Gibts nicht mehr. Sind alle ausgestorben laut Greta. 🤷🏼
 
  • Haha
Reaktionen: F-O-X
mclanecxantia schrieb:
wenn diese Menschen in Deutschland arbeiten, z.B. in den Branchen wo Deutsche kaum noch arbeiten wollen, oder können, zahlen sie Steuern.
Wir erinnern uns wie das in den 60ern mit den Gastarbeitern war. Türkei, Italien, Spanien, Jugoslawien. Dann in den 80ern kamen Spätaussiedler Polen, Russland.
Und, tun sie das?
Gastarbeiter: waren angeheuert worden, um zu arbeiten. Kamen ganz offiziell in Zügen und schlichen sich nicht klammheimlich über die Grenze. Machen noch in der dritten Generation ihr Ding für sich.
Spätaussiedler: Nun ja, es gab solche und solche. Oma und Opa sprachen etwas Deutsch und hatten einen kulturellen Bezug zu Deutschland, Mama und Papa sprachen kein Deutsch und wollten auch nicht, schließlich waren sie Russen, die Kinder (viele zumindest) sprachen exzellent Deutsch, gingen auf ´s Gymnasium und waren dort vorne dabei. Hab ich mehrmals erlebt.
"Fachkräfte" von 2015: muß ich nicht erzählen.
mclanecxantia schrieb:
Die Ostdeutschen sind auch gekommen. Da gab's auch Begrüßungsgeld und grosse Feten an der Grenze.
Und danach gingen die meisten wieder nach Hause. Und die, die "rübergemacht" sind, waren gut ausgebildet und konnten problemlos eingesetzt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Uhh...Leute. Das wird langsam das typische Stammtisch gebrabbel gegen Ausländer hier. Da wird mir leicht schlecht und mit den Klima Deppen hat das auch nix mehr zu tun.
 
  • Danke
  • Freude
  • Traurig
Reaktionen: AL66, Daichink, holms und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.664
kingoftf
kingoftf
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
132
muhmatz
M
omah
Antworten
0
Aufrufe
120
omah
omah
Zurück
Oben Unten