Klima-Chaoten

  • 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schibunker schrieb:
Du bist sowas von albern.. mit Deinen Nazi Vergleichen immer.. Fällt Dir nichts anderes mehr ein???

Ich hab vor kurzem ne Talkshow angesehen, da war die Lang mit dabei. Jemand hat sie argumentativ in Bedrängnis gebracht, da kam auch gleich die Nazikeule.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: maik005, Flashlightfan, bandit1976 und eine weitere Person
@F-O-X Mit diesen Firmen habe ich nix zu tun. Die haben hauptsächlich die 59 Jahre CDU und FDP unterstützt. In irgendwelchen Parteien mussten die Nazis nach dem verlorenen Krieg ja weiter Politik machen und abtauchen. So wurde aus dem dritten Reich die Kohl und Merkel Ära.
 
Zuletzt bearbeitet:
F-O-X schrieb:
Ich hab vor kurzem ne Talkshow angesehen, da war die Lang mit dabei. Jemand hat sie argumentativ in Bedrängnis gebracht, da kam auch gleich die Nazikeule.
Zieht aber mittlerweile nicht mehr.. :)
 
mclanecxantia schrieb:
@Schibunker Das sind Fakten. Das Eigentum der Juden wurde sich angeeignet. Immobilien, Sachwerte, Kunst und Schmuck. Betriebe arisiert. In den Lagern zur Zwangsarbeit gezwungen. Oder aus den besetzten Ländern mussten Menschen für diese Firmen arbeiten. Da hast du das Vermögen des Sheriffs von Nottingham.

Heißt das, du wirst dein durch die Naziherrschaft errungenes Vermögen (wie dein Auto und dein Balkonkraftwerk) verkaufen und den Erlös an eine jüdische Einrichtung spenden?

Oder surft du wieder auf der Welle der empörten Empörten?

Oder ist es wieder dein übliches Geschwätz ohne Rückgrat und Moral? 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mclanecxantia schrieb:
@F-O-X Mit diesen Firmen habe ich nix zu tun. Die haben hauptsächlich die 59 Jahre CDU und FDP unterstützt. In irgendwelchen Parteien mussten die Nazis nach dem verlorenen Krieg ja weiter Politik machen Und abtauchen. So wurde aus dem dritten Reich die Kohl und Merkel Ära.

Flache Argumentation. Durch diese Politik wurde die Industrialisierung und der Wohlstand hier gefördert. Also auch deiner.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schibunker schrieb:
Zieht aber mittlerweile nicht mehr.. :)

Bei mir sowieso seit langem nicht mehr. Im Gegenteil, wenn da einer bei mir mit der Nazikeule ankommt setzt ich noch nen schwarz-humorigen Joke oben drauf 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und Schibunker
F-O-X schrieb:
Heißt das, du wirst dein durch die Naziherrschaft errungenes Vermögen (wie dein Auto und dein Balkonkraftwerk) verkaufen und den Erlös an eine jüdische Einrichtung spenden?

Oder surft du wieder auf der Welle der empörten Empörten?

Oder ist es wieder dein übliches Geschwätz ohne Rückgrat und Moral? 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:



Flache Argumentation. Durch diese Politik wurde die Industrialisierung und der Wohlstand hier gefördert. Also auch deiner.
Beiträge automatisch zusammengeführt:



Bei mir sowieso seit langem nicht mehr. Im Gegenteil, wenn da einer bei mir mit der Nazikeule ankommt setzt ich noch nen schwarz-humorigen Joke oben drauf 😁

Der Wohlstand, sofern es der eigene ist wird natürlich gerne angenommen, egal, wo er herkommt. Aber bei anderen, die sollen sich schämen dafür.. Wieder typisch...
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und F-O-X
Moin,
habe vorher noch nie in diesen Thread reigeguckt,mich aber bei der Übersicht immer darüber gewundert,was das in diesem Forum zu suchen hat.
Dann gebe ich halt auch einfach mal meinen Senf dazu:
Ja ich habe auch etwas gegen " Klima-Chaoten" und zwar gegen die, die unnötigerweise mit ihren Autos zu jeder unnötigen ,nahen Kleinigkeit fahren, anstatt mal die Füße, das Fahrrad oder den Bus zu benutzen.
Nun dürft Ihr alle über mich herfallen 🤷🏻‍♀️, schönen Donnerstag wünsche ich noch.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: AL66, thomaspan, horst_999 und 2 andere
@Schibunker Das Geld wird an der Börse spekuliert. Die Börsianer können nämlich aus dem Nichts heraus Geld machen. Ohne zu arbeiten. Von diesem Geld wird eine Steuer erhoben. Die reicht locker aus für alle Bundesbürger. Der Sheriff von Nottingham spekuliert nämlich an der Börse.
Das wusste schon Karl Marx. Der auch gerne das von Engels und seinen Fans „geliehene“ Vermögen dort auf den Putz gehauen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Schibunker
Dafür ist ein Forum doch da und mit so off-topic Themen generierst du für die Statistik doch ein paar Klicks 😁

Wieso herfallen, da hast doch recht 🤷🏻
 
@F-O-X Also ich habe noch nie in meinem Leben deutsche Autos finanziert. Aus gutem Grund. Mein Hobby führe ich co2 neutral durch. Ich arbeite seit 1989 und bin nicht auf CDU oder FDP Finanziers angewiesen. Man muss schon schauen bei welchen Firmen man arbeitet, sonst wird man noch zum Handlanger des Sheriffs von Nottingham.
 
Zuletzt bearbeitet:
mclanecxantia schrieb:
@Schibunker Das sind Fakten. Das Eigentum der Juden wurde sich angeeignet. Immobilien, Sachwerte, Kunst und Schmuck. Betriebe arisiert. In den Lagern zur Zwangsarbeit gezwungen. Oder aus den besetzten Ländern mussten Menschen für diese Firmen arbeiten. Da hast du das Vermögen des Sheriffs von Nottingham.
Wen interessiert das noch?
Nicht unsere Schuld 🤷
Beiträge automatisch zusammengeführt:

F-O-X schrieb:
Ich hab vor kurzem ne Talkshow angesehen, da war die Lang mit dabei. Jemand hat sie argumentativ in Bedrängnis gebracht, da kam auch gleich die Nazikeule.
Wer hat die Lang in Bedrängnis gebracht? Grund- oder Hauptschüler? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Flashlightfan, maik005, bandit1976 und eine weitere Person
@Vaetheran2107 Ich wollte damit ausdrücken dass es schwer ist an dieses Vermögen des Sherriffs von Nottingham heranzukommen, weil dieses Geld das eigentlich anderen gehört hatte, gut versteckt ist.
Diese Firmen haben ihr Geld über Jahrzehnte ins Ausland gebracht und geschickt getarnt irgendwie irgendwo angelegt.
An das Geld des kleinen Mannes kommt man gut ran,
daher finde ich die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens, finanziert aus dem Geld das an der Börse spekuliert wird, verlockend. Denn dort bunkern die Reichen ja ihr Vermögen.
 
Schon allein diese Namen die du Wem auch immer gibst 🤦‍♂️
Ich sag's gern noch einmal! Familienverhältnisse überdenken und Medikation anpassen!
 
@Vaetheran2107 Da ich kein Fleisch esse brauche ich auch nicht mehr zum Arzt gehen.
 
An das Vermögen des Sheriffs wirst du nie kommen, besonders nicht die Grünen, da die aus seinem Geldsack mit finanziert werden.

Bedingungsloses Grundeinkommen? Warum?
Wenn du dir was leisten möchtest, geh arbeiten. Wenn du mehr Geld brauchst, mach eine Fortbildung, Wechsel den Beruf oder geh noch mehr arbeiten. Jeden kannst und wirst du nicht durchfüttern können. Du ziehst dir damit nur mehr Schmarotzer an und motivierst den Rest auf seinem Hintern sitzen zu bleiben.

Und btw... woher der "moderne" Sheriff seine Kohle hat ist mir egal, ich schau dem Nachbarn auch nicht auf sein Bankkonto oder frage den Kollegen was er so verdient. Wenn der Sheriff damit Fabriken baut und Leute beschäftigt + bezahlt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schibunker
@F-O-X Beim bedingungslosen Grundeinkommen geht es um die Sozialschwachen, um die Rentner die in Mülleimern oder an Badeseen nach Pfand-Flaschen suchen und diese dann in den Rollator stecken.
Damit die Tafeln nicht überfordert werden. Es geht darum die Sozialschmarotzer an der Börse wieder mit ins Boot zu nehmen. Flugbenzin besteuern. Das Geld einkassieren das sonst im Ausland in dubiosen Steueroasen abgelegt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: horst_999 und maik005
mclanecxantia schrieb:
@F-O-X Beim bedingungslosen Grundeinkommen geht es um die Sozialschwachen, um die Rentner die in Mülleimern oder an Badeseen nach Pfand-Flaschen suchen und diese dann in den Rollator stecken.
Damit die Tafeln nicht überfordert werden. Es geht darum die Sozialschmarotzer an der Börse wieder mit ins Boot zu nehmen. Flugbenzin besteuern. Das Geld einkassieren das sonst im Ausland in dubiosen Steueroasen abgelegt wird.
Dafür wären vernünftige Renten erforderlich.. Aber wir haben soviele Schmarotzer hier, die NICHTS einzahlen.. Die kleben sich lieber auf die Straße. Und wir holen uns auch immer mehr davon ins Land.. So wird das mit den vernünftigen Renten nie was. Darum wollen die Schmarotzer auch das bed. Grundeinkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: oneplusnord, maik005, F-O-X und 2 andere
Schibunker schrieb:
woher kommt das Geld dafür dann eigentlich? Wächst das auf den Bäumen?

Nicht auf Bäumen, sondern im PC. Fiat-Geld. Wird je nach Belieben gedruckt. Ist nichts wert. Es lebe der Tauschhandel aus der Steinzeit!
Warum haben wir denn die Inflation? Die wäre auch ohne Corona und Ukraine gekommen, weil immer mehr Geld gedruckt (bzw. am PC "generiert") und in Umlauf gebracht wurde. Schönen Dank an Herrn Draghi und Frau Lagarde. Die Fed in den USA war auch nicht besser.
mclanecxantia schrieb:
Mit diesen Firmen habe ich nix zu tun.
Glaub ich gern. Die nehmen nicht jeden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: F-O-X und Unheard
@Schibunker deine immer währende Hetze gegen andere Menschen ist nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz. Hetzt du in deiner Familie und dem Bekanntenkreis genauso ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Flashlightfan Gott sei Dank kann man sich ja aussuchen wo man arbeitet und welche Produkte man kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Wenn es dir nur um Rentner mit dem Rollator geht, dann hätte man wohl die Umweltprämien für eAutos oder Anreize für Zuwanderung anders regeln sollen.

Wegen der Hetze gegen andere Menschen meinst du die Mörder im LKW, oder die Rechten die hier überall im Forum herum laufen? Frage für einen Freund 😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.664
kingoftf
kingoftf
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
132
muhmatz
M
omah
Antworten
0
Aufrufe
120
omah
omah
Zurück
Oben Unten