Klima-Chaoten

  • 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na hoffentlich werden die vielen bösen LKW bald abgeschafft :). Und hoffentlich treffen die umfassenden Auswirkungen zuerst die grünen Fanatiker. Die dürfen dann als Vorbilder als Erste verhungern ... und in Lumpenfetzen rumlaufen und aus Bächen trinken. Real sieht es dagegen so aus, dass schon beim Abschalten der Fernwärme im Sommer die Generation Z durch dreht. Weil es dann mal 7 Tage kein fließend warmes Wasser gibt. Und ansonsten wünsche ich uns mal wieder so einen Winter wie 78/79. Das befreit uns nämlich von den Chaoten und Träumern unter den Grünen.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Flashlightfan, Unheard, F-O-X und eine weitere Person
maik005 schrieb:
Du verstehst dinge gern wie du möchtest?

Nö.

Ich habe nur die seltene Angewohnheit, mir immer zwei Seiten anzusehen und erst nachzudenken, bevor ich eine Entscheidung treffe oder Meinung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, marcodj und maik005
@PurpleHaze Viele Nahrungsmittel sind was ganz anderes als sie aussehen. Auf pizzen z.B. (analogkäse)
Erdbeerjoghurts die keine Erdbeere gesehen haben. Dann minderwertige Fleischprodukte, also Mortadella aus allem möglichen, schön billig aber Separatorenfleisch mit wasser und natriumglutamat. Das letztere ist in vielen Produkten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RES164 Hier ist ja ganz schön viel Gewaltpotenzial bei denen, die anderen vorwerfen „Chaoten“ zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Empfinde es als aggressiv, den Autoverkehr durch ankleben auf der Straße lahm zulegen,einen Stau zu verursachen, und das dadurch noch mehr Umweltverschmutzung stattfindet. Klimaschutz geht anders.
Vielleicht verpasst jemand, durch den Stau, einen wichtigen Arzttermin,die Folgen können für denjenigen weitreichend sein.
Außer eine aggressive Blockadehaltung,fällt den angeblichen Klima Chaoten ,Nichts dazu ein.

Und auf Aggression folgt Gegenaggression,völlig normales Verhalten.

Wo waren die Klimakleber als die riesigen Amazonlogigistikzentren gebaut wurden, und wieder sehr viel Grünfläche versiegelt wurde,und bis jetzt noch wird. Wird von dort eventuell der Kleber bestellt.????
 
  • Böse
Reaktionen: maik005
Der Autoverkehr legt sich oft genug selber lahm. Da braucht es nichtmals Umweltschützer. Es reichen Unfälle und die Staus die das nach sich zieht. Und das auffahren auf der linken Spur das Staus aus dem Nichts hervorzaubert weil die hinterherfahrenden Autos die Bremsleuchten sehen und denken: jetzt muss ich auch bremsen.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs und maik005
mclanecxantia schrieb:
Der Autoverkehr legt sich oft genug selber lahm. Da braucht es nichtmals Umweltschützer. Es reichen Unfälle und die Staus die das nach sich zieht. Und das auffahren auf der linken Spur das Staus aus dem Nichts hervorzaubert weil die hinterherfahrenden Autos die Bremsleuchten sehen und denken: jetzt muss ich auch bremsen.

Kannst du dir vorstellen, dass Autofahrer keine Lust auf Fahrrad oder gar ÖPNV haben?
Auf die ganzen Verspätungen, die Kinder, Vollidioten, Stinker in Bus und Bahn...das sind sehr gute Gründe FÜR das Auto als Fortbewegungsmittel.
Wie und wieso Staus entstehen ist ein alter Hut, einige Autofahrerexperten können es halt nicht, andere wiederum schon.
Und ganz so katastrophal wie der übliche Fahrradfahrer ist der durchschnittliche Autofahrer nicht wirklich.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Unheard und maik005
@mclanecxantia

Natürlich. Du klingst mir persönlich mit deiner Antwort nach genau jenen Jüngern, welche die Politik erreichen will.

Aber da stimmen wir zu:

Brisante Recherche: Hat Lauterbach seinen Lebenslauf gefälscht?
https://www.focus.de/politik/deutsc...nnalena-baerbocks-lebenslauf_id_13366073.html

ach ja:

Klimaaktivistin stammt aus reicher Millionärs-Familie: Was alles über Luisa Neubauer bekannt ist
Greta Thunbergs Vermögen: So reich ist die Klima-Aktivistin

usw. usw.

Wer hier noch glaubt, dass dies alles Zufall ist, lol...

--- schicke Parodie

und

Greta Thunberg entscheidet sich für Tesla 3 - Auto Fett

Wenn dies stimmt, natürlich hat jeder eine Yacht...

Grün wählt, wer sich dies leisten kann. Bloss in ferner Zukunft kann sich dies niemand mehr leisten und dann sind sie weg vom Fenster, schneller als gedacht. Spätestens bei der der nächsten Bundestagswahl, leider noch eine Weile hin, bis dahin fahren sie Deutschland an die Wand. So schlecht war Deutschland noch nie im Vergleich zur Welt. Und die halbe Welt lacht über Deutschland.


LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Flashlightfan, bandit1976 und maik005
maik005 schrieb:
...
hatte ich schon auf meiner Liste und habe sie nun direkt angeschaut.
Wenn man das aber macht kann man bei weitem nicht mehr so viel Fleisch produzieren.
Auch wird es wesentlich teurer.
Beides ist gut.
Es gibt so viele Alternativen zum Tier, die sich aber noch wenig durchsetzen da das Tier viel zu billig ist.

Ich war etwas erstaunt, dass der Bericht so unzensiert ist.
Allerdings auch sehr harmlos und zeigt noch lange nicht den wahren Alltag der meisten Tiere in der Massentierhaltung.

Schau dir einmal Dominion an, falls du es noch nicht getan hast.
Den Film sollte jede*r gesehen haben.
Danke für den Tipp. Von dem Film hatte ich noch nie gehört.
 
Also wenn Greta schon ein Auto mit vielen PS fährt, dann seid ihr beiden doch komplett auf dem Holzweg oder? Seht ihr ja selber ein, was? 😂

PS:
Mal. Aus Neugier gelesen, was die kleine Maus so treibt...lebt mit 2 Hunden in ihrer Wohnung. Ojojojoj, Haustiere! Da muss sich jemand doch gleich noch viel unschlauer vorkommen 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: horst_999 und maik005
@hkkp Verstehe deine Hetze gegen die Klimaaktivisten nicht.
Du hebst hervor dass diese Personen reich sind. Nun die Leute haben oft einen hohen Bildungsstand weil sie ordentliche Schulen besucht haben. Was man vom Prekariat oft nicht sagen kann.
Eine gute Bildung ist immer von Vorteil. Sie ist die Grundlage um z.B. nicht auf Verschwörungstheorien oder rechten Hass gegen Minderheiten hereinzufallen.
Dann ist auffällig das Leute die sich für das Wohl von Tieren einsetzen auch oft Mitgefühl mit anderen Menschen haben.
Während in diesem Forum das angeblich gegen Klimachaoten wettert auffällig ist wieviel Hass und Intoleranz von Seiten der Kritiker gegen die Grünen und Umweltaktivisten geäußert wird, auch allgemein gegen Menschen. Hier ist oft der Satz gefallen das es doch gut wäre wenn viele Menschen sterben, wegen der Überbevölkerung und so.
Das finde ich bezeichnend. Wer so verachtenswert über andere Menschen redet, der zeigt doch sehr schön wes Geistes Kind er nun ist und was der eigentliche Ursprung seines Hasses gegen die Umweltaktivisten ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RES164 Deine Äußerungen zeigen sehr deutlich was du für eine Wertschätzung gegenüber anderen Menschen hast. Niemand hat gesagt das man jetzt LKWs abschaffen wird. Man wird sie umrüsten müssen. Auf andere Treibstoffe. Und man so,lte endlich vom Gesetzgeber festlegen dass nur noch Lkws mit toter Winkel Warnsystem fahren dürfen. Natürlich bleibt die Hauptfehlerquelle der Mensch und prekäre Arbeitsbedingungen. Aber auch hier könnte der Gesetzgeber was tun. Ob allerdings ein FDP Minister der Partei der Besserverdienenden überhaupt ein Interesse hat sich um sozialschwache zu kümmern versehe ich mit einem grossen Fragezeichen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@F-O-X Greta kann leben wie sie will. Fakt ist dass sie und die Umweltschützer im Recht sind bei ihrer Argumentation.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hkkp Die Fehler sind nicht von den Grünen gemacht worden sondern von 59 jahren CDU Regierungen.
Das waren rückständige Jahre. Chauvinistische Ansichten und teils offene rechte und antisemitische Hetze in diesen 59 Jahren. Die Springer Presse spielt bei dieser Hetze eine besondere Rolle. Aber auch die Firmen, bekannt aus der Nazizeit, die die CDU und FDP Politiker bezahlt und geschmiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hollibs, horst_999 und maik005
Dann dürften die andern Menschen doch auch so leben wie sie wollen, oder?

Vielleicht ist es bei ihr genau so, wie bei dir. Für Umweltschutz und Klimakleber, aber mit dem Auto in den Urlaub fahren, weil es bequemer ist 😁

Zwecks Bildung und Abschluß (und deiner Rechtsphobie), falls es dir nicht aufgefallen ist...die meisten grünen Politiker haben welchen Schulabschluss/Studium abgeschlossen und/oder haben welche Berufsausbildung? Verwechselst du gerade die Politiker der Grünen mit den restlichen Politikern? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: oneplusnord, maik005 und Unheard
mclanecxantia schrieb:
Greta kann leben wie sie will.
Wir auch. Der Unterschied: Gretas PS-Protz geht dir am Ar... vorbei, während du über unsere Autos motzt. Nennt sich Doppelmoral.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: oneplusnord, maik005, bandit1976 und 3 andere
@F-O-X Ich fahre deswegen mit dem Auto in den Urlaub weil das Auto, Busse und Bahn, ein dem Flugzeug überlegenes Reisemittel ist, dass die Umwelt weniger belastet.
ich habe auch keine Rechtsphobie. Ich benenne die rechten Themen und Menschen nur beim Namen.
die anderen Menschen dürfen nicht so weiterleben wie bislang. Die Klimakatastrophe erfordert eine Veränderung der Lebensweise. Weil die bisherigen Energieträger ausgesorgt haben und alternativ Energieträgereingesetzt werden müssen. Auch bei den Nahrungsmitteln geht es nicht so weiter wie bislang.
 
  • Danke
Reaktionen: horst_999 und maik005
Die Bahn ist umweltfreundlicher als das Auto? Da erzählen die Grünen aber was ganz anders.... Und hast du nicht selbst gesagt, dass es umweltfreundlicher ist, mit der Bahn zu reisen?

Und wie passt das mit den Klimakleber zusammen, die für das 49 Euro Ticket kleben?
 
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: oneplusnord und maik005
mclanecxantia schrieb:
Die Fehler sind nicht von den Grünen gemacht worden sondern von 59 jahren CDU Regierungen.
Das waren rückständige Jahre.
40 Jahre Sozialismus waren im Umweltschutz nicht besser - im Gegenteil.
mclanecxantia schrieb:
ich habe auch keine Rechtsphobie. Ich benenne die rechten Themen und Menschen nur beim Namen.
Das ist aber so ziemlich alles, was dir nicht in den Kram passt.
mclanecxantia schrieb:
Ich fahre deswegen mit dem Auto in den Urlaub weil das Auto, Busse und Bahn, ein dem Flugzeug überlegenes Reisemittel ist, dass die Umwelt weniger belastet.
Ich habe hier schon mal verlinkt, dass ein Flugzeug pro Passagier und 100 km einen geringeren spezifischen Kraftstoffverbrauch als ein Auto hat. Zudem ist ein Flugzeug im Vergleich zum Auto in Bezug auf Unfälle sicherer.

Wenn du also in den Urlaub willst, dann genieße dein Leben in vollen Zügen. Auto ist viel mehr bäh als Flugzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: oneplusnord, maik005, bandit1976 und eine weitere Person
@Flashlightfan Nein du hast etwas verlinkt. Aber ausser Acht gelassen dass und wo Flugzeuge ihr Kerosin ausbreiten.
Die Tatsache dass Flugzeuge ihren Brennstoff weit oben ablassen spielt eine grosse Rolle.
 
mclanecxantia schrieb:
dass Flugzeuge ihren Brennstoff weit oben ablassen
Treibstoff wird nur im Notfall abgelassen, um das Gewicht für eine Notlandung zu reduzieren.
Die größte Leistung wird einem Flugzeug beim Start abverlangt und dann ist es noch in Bodennähe.
Im Reiseflug in 10 - 12.000 m Höhe arbeiten die Triebwerke mit verringerter Leistung. Die ausgestoßenen Gase reflektieren das Sonnenlicht und vermindern die Wärmeeinstrahlung.
 
  • Haha
Reaktionen: horst_999 und maik005
@Flashlightfan unglaublIch was du hier für Thesen aufstellst. Fossile Treibstoffe verringern nicht die Klimakatastrophe, sie beschleunigen diese nur.
die beim Start aufzubringenden Treibstoffe sind vollkommen unsinnig weil man mit bodennahen Verkehrsmitteln viel effektiver arbeiten kann. Statt Tonnen von Urlaubern, gepäck und Treibstoff in die Luft zu katapultieren kann man diese auch einfach durch die Gegend rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, das sind keine Thesen, sondern Tatsachen. Beim Beschleunigen wird mehr Energie verbraucht als bei gleichbleibender Bewegung. Das gilt für Auto, Bahn, Fahrrad, Flugzeug, Fußgänger und Schiff. Das ist ein physikalisches Gesetz. Genau wie Wolken in der Hochatmosphäre die Sonne reflektieren und eine Abkühlung bewirken können. Es gibt den Begriff des "Nuklearer Winters". In den USA versucht ein Verrückter, mit Schwefeldioxid in der Atmosphäre die Erderwärmung zu stoppen. Das ist dann eine ganz neue Dimension des Klima-Terrorismus.
Solar-Geoengineering-Startup Make Sunsets lässt Ballons in Nevada steigen (cnbc.com)

Und dass du ein Flugzeug-Hasser bist, hast du hier oft genug deutlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.664
kingoftf
kingoftf
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
132
muhmatz
M
omah
Antworten
0
Aufrufe
120
omah
omah
Zurück
Oben Unten