S
Schibunker
Stamm-User
- 616
Wenn ich mal vor solch einer Blockade von den Deppen stehe teste ich, ob Urin den Kleber nicht einfacher lösen kann.... Denen pisse ich auf die Hände. Tut keinem weh... und vielleicht hilfts ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Idee. Beleidigung und wahrscheinlich noch Körperverletzung obendrauf. Aber mach mal .Schibunker schrieb:Denen pisse ich auf die Hände. Tut keinem weh... und vielleicht hilfts ja...
Beleidigung?Cowcreamer schrieb:Gute Idee. Beleidigung und wahrscheinlich noch Körperverletzung obendrauf. Aber mach mal .
Außerdem ist es warm...F-O-X schrieb:Evtl löst es den Kleber und es ist ja Bio
Für eine Beleidigung musst du nichts sagen. Es ist SICHER eine Beleidigung und sehr wahrscheinlich auch eine Körperverletzung.Schibunker schrieb:Beleidigung?
Körperverletzung?
Wenns mal soweit kommt werde ich das kommentarlos machen Und ne Körperverletzung wird das ja wohl nicht sein. Will doch nur helfen...Erfrierungen an den Händen sind ja nicht schön. Es wird ja jetzt kalt draußen...
Die "Strafe", die dann auf mich zukommen würde.. würde ich lächelnd in Kauf nehmenCowcreamer schrieb:Für eine Beleidigung musst du nichts sagen. Es ist SICHER eine Beleidigung und sehr wahrscheinlich auch eine Körperverletzung.
ᐅ Urinieren auf Person
Da kann ich nur für mich sprechen.copy&paste schrieb:lehnt ihr eigentlich nur die Protestformen ab oder schon die Gründe warum die Leute das tun was sie tun?
Das Verlinken in eine andere Forum-Diskussion mit durchaus unterschiedlichen Ansichten ist natürlich ein "knallharter Beweis".Cowcreamer schrieb:Für eine Beleidigung musst du nichts sagen. Es ist SICHER eine Beleidigung und sehr wahrscheinlich auch eine Körperverletzung.
ᐅ Urinieren auf Person
copy&paste schrieb:Was mich mal interessieren würde: lehnt ihr eigentlich nur die Protestformen ab oder schon die Gründe warum die Leute das tun was sie tun?
Du wirkst auf mich überhaupt nicht so.F-O-X schrieb:@AndroMe
... bei mir darf jeder seine Meinung haben, auch wenn es nicht die meinige ist
Am Anfang habe ich nur die Protestform abgelehnt.copy&paste schrieb:Was mich mal interessieren würde: lehnt ihr eigentlich nur die Protestformen ab oder schon die Gründe warum die Leute das tun was sie tun?
der spirit schrieb:Mittlerweile auch die Schädigung unseres Landes der linksgrünen Ideen.
Das ist ja der Grund für @der spirit s Aussage.thomaspan schrieb:Aber linksgrün ist doch seit etlichen Jahren Establishment der Mitte,
Klar, wir leben schließlich am Ende einer Eiszeit.copy&paste schrieb:Gibt es Veränderungen im Klima die ihr auch seht, wahrnehmt, bemerkt, spürt, erfahrt?
AndroMe schrieb:Du wirkst auf mich überhaupt nicht so.
copy&paste schrieb:Okay, danke für die Statements.
Wie diese Menschen etwas artikulieren passt euch nicht. Und es deutet sich an das auch das Warum dieser Proteste nicht so richtig auf Verständnis stößt.
Mmmh, ich lass' den Begriff Klimakrise mal weg: DAS es Veränderungen im Klima gibt ist das als Aussage akzeptabel?
Gibt es Veränderungen im Klima die ihr auch seht, wahrnehmt, bemerkt, spürt, erfahrt? Oder ist das in eurer Wahrnehmung noch genau so wie vor zwanzig, dreißig ... x-Jahren?
Lopan schrieb:Es ist doch immer wieder "erheiternd" solche Threads zu lesen.
Mit welcher Inbrunst an Sachlichkeit die Fakten auf den Tisch gelegt werden.
Chapeau!
Nur weiter so...
F-O-X schrieb:Zum Thema Klimawandel hätt ich allgemein mal mehr verschiedene Meinungen gehört.
An den menschgemachten Klimawandel glaub ich nicht so ganz....
Hab mal vor längerem einen Bericht gelesen da haben Forscher ein paar sehr alte Bäume aufgeschnitten und festgestellt dass es alle paar hundert Jahre wärmere Jahre gab und danach wieder kälter kamen, da anscheinend die Sonne aktiver war. Gehör fanden die natürlich nicht, würde ja nicht ins Gesamtbild passen.
chk142 schrieb:Den menschgemachten Klimawandel wird niemand jemals beweisen können ...
F-O-X schrieb:Jemand, der sich auf einer Straße festklebt, oder von Eigentum eines anderen mutwillig beschädigt hat definitiv einen an der Waffel.
...
Flashlightfan schrieb:...
Hier in diesem Faden ist schon öfters geschrieben worden: Demonstration für besseres Klima ja, Ankleben nein.
Queeky schrieb:...
Was das abreißen der Finger durch die Polizei in Frankreich angeht, ja, richtig so. Sage ich auch heute noch. Die Fackeln da nicht lange und lassen sich auf der Nase rumtanzen. Die Chaoten da werden es sich bestimmt überlegen, ob sie das noch mal machen.
...
Flashlightfan schrieb:
TNF Apex schrieb:Wenn du auf einer dreispurigen Autobahn bei Tempolimit 120 nur 90 fahren kannst, weil ein Brummi mit 80 fährt und von einem mit 85 überholt wird und die linke Spur von jemanden mit 90 blockiert wird, dann musst du starke Nerven haben...
Die Art und Weise wie sie es tun, sprich ihre Protestformen, das finde ich ist nicht in Ordnung.copy&paste schrieb:Was mich mal interessieren würde: lehnt ihr eigentlich nur die Protestformen ab oder schon die Gründe warum die Leute das tun was sie tun?
Die Art und Weise, wie diese Aktivisten es tun, ist nicht in Ordnung. Andere Menschen in ihre Gewalt zu bringen, um ihnen ihre Meinung mitzuteilen, so nicht. Wenn mir die Tagesschau nicht gefällt, dann dringe ich da auch nicht ins Studio ein und kleben mich an der Kamera fest. Da gibt es andere Möglichkeiten, dem Sender mitzuteilen, was mir nicht gefällt, z.B. per Mail, Zuschauer-Feedback.riognach schrieb:In Deutschland müssen Handlungen der Exekutive der Verhältnismässigkeit Rechnung tragen. Durch Abreissen wird gegenüber Ablösen nicht viel Zeit gewonnen. Ich fände einen Austausch über Vernunftgründe gegen das Ankleben viel besser als Gewalt.