Klima-Chaoten

  • 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar. Ihr bezeichnet Menschen als Müll. Habt ihr schon mal überlegt was das für Ansichten sind ?! Die Gewalt geht nicht von den Klima „Chaoten“ aus die sich ankleben. Das Problem sind die Autofahrer die sich aufregen darüber.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs und horst_999
maik005 schrieb:
die ganze Massentierhaltung MUSS weg.
Es gibt keinen Weg diese aufrecht zu erhalten.
Das ganze ließe sich sehr einfach lösen.
Ja, Maik geht mit gutem Beispiel voran und ernährt sich und dann seine Familie vegan. Die Freunde der Familie ziehen dann bestimmt nach. Und deren Freunde auch.
Und schon besteht kein Bedarf mehr an Leberwurst und Schweinshaxe. Der Bauer kriegt das Zeugs nicht mehr los und importiert werden muß auch nichts mehr. Ganz ohne Zwang und ohne Verbote.

Doof nur, wenn Maik + Family irgendwann allein am heimischen Tisch sitzen und an der rohen Möhre lutschen, weil keiner mehr ihn besuchen kommen will oder einlädt, von seiner Blase natürlich abgesehen. Verständlich, wer will schon Gesülze hören statt Sülze zu essen. Und doof auch, wenn die Bauern dann Fleisch und Milch nach China liefern, denn dort herrscht aus mehreren Gründen Bedarf.
mclanecxantia schrieb:
ich kann bestätigen dass diejenigen die zum miserabelsten Essen gegriffen haben das oft nur mit speziellen Rollatoren oder heftigst gestützt auf dem Einkaufswagen geschafft haben. D.h. die Opfer einer verfehlten Ernährungweise waren die besten Kunden derselben.
Stimmt, ohne diese Nahrung würden sie schon lange als Radieschendünger dienen. Ist viel ökologischer, entlastet die Pflege und schont unsere Ressourcen.
hkkp schrieb:
sogenannte Klimawandel ... Ich hab da meine Zweifel.
Den Klimawandel gibt es schon. Den gibt es seit Bestehen der Erde, mal in die eine, mal in die andere Richtung.
Die Amis versuchen seit Jahren mit HAARP das Wetter zu beeinflussen, die Chinesen arbeiten auch daran. Iran hat Israel beschuldigt, durch das Abregnenlassen von Wolken Wasser gestohlen zu haben. Googeln könnt ihr selbst.
Wetter und Wetterkontrolle lassen sich prima als Waffe einsetzen. Die Forschung betreibt man dann unter dem Mäntelchen des Klimaschutzes und das Ergebnis wird als Klimakatastrophe verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unheard
Klar. In euren rechten Verschwörungstheorien sind die Amis schuld am Klima. Klar. Unglaublich was hier für Thesen kursieren.
 
mclanecxantia schrieb:
sind die Amis schuld am Klima
Ja wer denn sonst? Du bist doch ein Fan vom menschgemachten Klimawandel. Hier hast du ihn!
 
mclanecxantia schrieb:
Klar. In euren rechten Verschwörungstheorien sind die Amis schuld am Klima. Klar. Unglaublich was hier für Thesen kursieren.

Dein Wissensstand ist wirklich sehr eingeschränkt oder?

Was ist denn daran "rechts"? Nur das übliche Gebabbel "weiß ich nicht mehr weiter, ist es rechts"?

Na gottseidank hat sich die rechte Verschwörungstheoretie der Erdscheibe nicht bestätigt. Ansonsten würden die Kreuzfahrtschiffe über die Kante, direkt in die Rachen der mittelalterlichen Nazidrachen steuern.
 
@Flashlightfan
#1.362 ist wirklich, wow.
So viel Unsinn in einem Post.
Du bist echt verloren und komplett von der Realität abgedriftet.
Tust mir leid.
 
  • Danke
Reaktionen: horst_999
maik005 schrieb:
#1.362 ist wirklich, wow.
So viel Unsinn in einem Post.
siehe 3. Newtonsche Axiom
Actio = Reactio
🤷‍♂️ 🤷‍♂️ 🤷‍♂️

Störst Du Dich an der Dir empfohlenen veganen Ernährung (da könnte ich Deine Empörung verstehen) als Ergebnis Deiner Forderung nach Abschaffung der Tierhaltung oder eher an der Wetterbeeinflussung? Sorry, letztere ist schon seit Jahrzehnten üblich, bisher aber relativ lokal begrenzt. Das kann sich bald ändern.
Die Regenmacher: Diese Staaten wollen das Wetter steuern | The Weather Channel

Wenn Du das leugnest, bist wohl eher Du der Verlorene außerhalb der Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashlightfan schrieb:
Störst Du Dich an der Dir empfohlenen veganen Ernährung (da könnte ich Deine Empörung verstehen)
da kannst du Empörung verstehen?
Interessant.
Es ruft also bei dir Empörung hervor wenn man dir sagt "lass Tiere in Ruhe und höre auf Tiere zu quälen"?

Aber falls es dich beruhigt, ich ernähre mich bereits soweit möglich pflanzlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Flashlightfan schrieb:
Sorry, letztere ist schon seit Jahrzehnten üblich, bisher aber relativ lokal begrenzt. Das kann sich bald ändern.
Die Regenmacher: Diese Staaten wollen das Wetter steuern | The Weather Channel

Wenn Du das leugnest, bist wohl eher Du der Verlorene außerhalb der Realität.
habe ich nicht geleugnet.

Flashlightfan schrieb:
Die Amis versuchen seit Jahren mit HAARP das Wetter zu beeinflussen
das ist aber Unsinn und eine Verschwörungserzählung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist eigentlich alles was gegen Amerika ist, eine Verschwörungstheorie?

Würde mich jetzt nicht auf dieses Thema, aber im Allgemeinen interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
F-O-X schrieb:
Warum ist eigentlich alles was gegen Amerika ist, eine Verschwörungstheorie?
wer außer dir sagt das?

Du verstehst dinge gern wie du möchtest?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

juni schrieb:
Darüber lief gestern eine Doku im Fernsehen: Besseres Leben für Schweine!
hatte ich schon auf meiner Liste und habe sie nun direkt angeschaut.
Wenn man das aber macht kann man bei weitem nicht mehr so viel Fleisch produzieren.
Auch wird es wesentlich teurer.
Beides ist gut.
Es gibt so viele Alternativen zum Tier, die sich aber noch wenig durchsetzen da das Tier viel zu billig ist.

Ich war etwas erstaunt, dass der Bericht so unzensiert ist.
Allerdings auch sehr harmlos und zeigt noch lange nicht den wahren Alltag der meisten Tiere in der Massentierhaltung.

Schau dir einmal Dominion an, falls du es noch nicht getan hast.
Den Film sollte jede*r gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Hier eine interessante Darstellung der CO2 Emittenten im Zeitverlauf. Nicht vergessen sollte man dabei - auch, weil wir gerne auf die anderen Verursacher verweisen, und wir hier ja so unschuldig und am Weltgeschehen eh nichts ändern könnten - woher denn unsere Waren kommen, wer sie denn für uns herstellt und zu uns transportiert und warum dann dort die Werte exorbitant hoch sind.
 
@horst_999 , China steht nicht schlechter dar als wir. Die Werte in dem Video sind aufs Land bezogen, nicht auf das Bruttosozialprodukt oder den Einwohner.
 
@horst_999 es ist eben billiger seinen Elektroscheiß beim Klassenfeind herzustellen. Bei uns wären die Geräte wegen der gerechten Lohnstück Kosten wohl auch unbezahlbar.
 
@Unheard ist schon klar. Wenn man auf die Einwohner abstellt, dann liegt DE vor China.
 
maik005 schrieb:
Es ruft also bei dir Empörung hervor wenn man dir sagt "lass Tiere in Ruhe und höre auf Tiere zu quälen"?
Hab ich nirgends geschrieben.
Es empört mich, wenn mir jemand penetrant und unter Androhung von Gewalt vorschreiben will, wie ich zu leben und was ich zu essen, zu trinken und zu denken habe.
maik005 schrieb:
das ist aber Unsinn und eine Verschwörungserzählung.
Lass das HAARP weg, dann stimmt ´s wieder.
maik005 schrieb:
Wenn man das aber macht kann man bei weitem nicht mehr so viel Fleisch produzieren.
Auch wird es wesentlich teurer.
Beides ist gut.
Sag das mal den Sozialverbänden. Die fordern dann sofort wieder Aufstockung des Bürgergelds.
maik005 schrieb:
Es gibt so viele Alternativen zum Tier, die sich aber noch wenig durchsetzen da das Tier viel zu billig ist.
Glaube ich nicht. Mit Aromen und Farbstoffen versehener Erbs- oder Maisbrei sollte billiger als das billigste Fleisch sein. Da es aber z. Z. einen veganen Hype gibt, wird die "vegane Leberwurst" teuer verkauft. Vielleicht kann man das Zeugs auch gleich aus Erdöl machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: PurpleHaze, maik005 und Queeky
Flashlightfan schrieb:
Mit Aromen und Farbstoffen versehener Erbs- oder Maisbrei sollte billiger als das billigste Fleisch sein. Da es aber z. Z. einen veganen Hype gibt, wird die "vegane Leberwurst" teuer verkauft.
So siehts aus! Vor paar Jahren gabs doch mal so nen Skandal, weil irgendwelche Pizzabuden ihre Pizzen mit Analog-Käse belegt haben, weil der viel billiger war als richtiger Käse. Nun ratet mal was der Analog-Käse von damals war. Das ist genau das billige Zeug, was heutzutage schweineteuer als veganer Käse verkauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.665
kingoftf
kingoftf
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
132
muhmatz
M
omah
Antworten
0
Aufrufe
121
omah
omah
Zurück
Oben Unten