Klima-Chaoten

  • 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Line123 schrieb:
sinnloses Handeln
ist es sicher nicht.

Line123 schrieb:
Zum anderen lenken die Klima Chaoten durch ihr sehr aggressives Verhalten, vom
eigentlichen Thema dem Klima, völlig ab.
wo soll dieses aggressive Verhalten sein?

Line123 schrieb:
Das Klima ist nicht auf Deutschland beschränkt.
niemand, wirklich niemand behauptet das.
Line123 schrieb:
Aber das kümmert den Klimakleber aber anscheinend herzlich wenig.
ist auch komplett falsch und unsinnig.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@PurpleHaze deine Beiträge langweilen mich. Eine Katze ist nur ein überflüssiges Haustier. Halt nicht zu vergleichen mit einem Menschen. In anderen Ländern essen sie Katzen und Hunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze schrieb:
Dann warte ich halt ab bis die von der Polizei "entsorgt" werden.
nette Ausdrucksweise.
Gab früher schon Menschen, die bestimmte andere Gruppen entsorgen wollten und entsorgt haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mclanecxantia schrieb:
Eine Katze ist nur ein überflüssiges Haustier.
🤬
ganz vorsichtig was du sagst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia Du halbes Hähnchen erzählst mir bestimmt nicht das meine Katze ein überflüssiges Haustier ist.

Meine Beiträge langweilen dich? Gehen die Argumente aus oder was? Du hast doch gestern auch schon nicht mehr reagiert, als ich dich gefragt hab, was der "kleine" LKW Fahrer machen soll, bei dem Thema toter Winkel und fehlenden Sensoren. Jetzt schreib ich wieder was dazu, ziehe nen Vergleich zu deinen Klimas und dann wirds plötzlich langweilig für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Flashlightfan, bandit1976 und eine weitere Person
@PurpleHaze Doch
 
Egal was, es wird immer Fürsprecher- und Gegensprecher geben. Je nach Thema finden sich dann auch etliche Faktenchecker, Journalisten usw., welche dies untermauern. Wer glaubt heute noch wirklich an das, was die Medien einen darlegen?

Ob der sogenannte Klimawandel und somit der Untergang der Erde, wie schon vor 50 Jahren prognostiziert, bevorsteht, wer glaubt dies schon. Ich hab da meine Zweifel. Natürlich muss etwas fürs Klima getan werden, aber die jetzigen Jünger sind nur verblendete Heuchler in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unheard
@hkkp Klar hast du Zweifel. Was soll man schon erwarten (von deinesgleichen).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 Die BILD war immer schon ein rechtes Hetzblatt. das war damals so, das ist heute so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hollibs
@hkkp
wow dieser Beitrag ist wirklich ein perfektes Beispiel für Dummheit
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
maik005 schrieb:
nette Ausdrucksweise.
Gab früher schon Menschen, die bestimmte andere Gruppen entsorgen wollten und entsorgt haben.
Für mich bedeutete das eher soviel wie Müll von der Straße räumen. Rechtes Gedankengut hat mir der Film Schindlers Liste Anfang der neunziger schon ausgetrieben.
 
PurpleHaze schrieb:
Für mich bedeutete das eher soviel wie Müll von der Straße räumen.
Gut, gut.
Menschen als "Müll" zu bezeichnen, der "von der Straße geräumt werden muss" ist natürlich viel besser.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Natürlich sind diese Typen Müll. Zeig mir mal einen Menschen, der sich durch die Klimakleber und die sinnfreien Blokaden bekehren lässt. Die schüren mit dem Mist doch eher Hass und Unverständnis. Sollen die Demos anmelden und fertig. Das schaffen sogar diese dämlichen Pegidas.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@KurtKnaller ernst gehört den Wagenknechtlern in der Linken an. Das ist die Querfront dort. D.h. Rechte die in der Linken untergetaucht sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PurpleHaze Menschen sind Menschen. Müll ist was anderes. Wir stehen hier sowas von auf der FDGO.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze
Du erinnerst dich an Friday's for Future?
Angemeldete große bis sehr große Demos und ... "Nix"

Ich bin sicher, die Mehrheit der Menschen wäre für einen bezahlbaren und gut ausgebauten ÖPNV.
 
maik005 schrieb:
Ich bin sicher, die Mehrheit der Menschen wäre für einen bezahlbaren und gut ausgebauten ÖPNV.

Das wird nicht funktionieren, erst recht nicht außerhalb von Städten im ländlichen Raum.
Zudem nicht mit Dieselbussen, Flöße wären eine umweltfreundliche Alternative....
 
braini schrieb:
...
Zudem nicht mit Dieselbussen, Flöße wären eine umweltfreundliche Alternative....

Nein. Sind sie anscheinend nicht. Bei uns auf der Rodach dürfen die nur an 12 Samstagen zwischen Anfang Mai und Ende September fahren. Falls genug Wasser vorhanden und nicht grad Corona oder so was ist.
Auf dem Main bei uns dürfen sie soweit mir bekannt ist auch nicht öfter fahren. Irgendwo habe ich mal im TV gesehen oder wo gelesen das der Grund für die "wenigen" Fahrten der Naturschutz ist.

Auch auf anderen Flüssen scheint das Flössen recht eingeschränkt zu sein.
 
braini schrieb:
Das wird nicht funktionieren, erst recht nicht außerhalb von Städten im ländlichen Raum.
Genau, genau so wenig wie sich dieses "Automobil" gegen Pferdefuhrwerke durchsetzen wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt bereits Anbieter die rein elektrisch betriebene Kleinbusse nutzen.
Die fahren nicht ständig/leer sondern nur auf Bestellung die aber kurzfristig möglich ist.
Es gibt viele Haltepunkte und ist ähnlich teuer wie eine Busfahrt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach ja, der Anbieter hier hat auf dem Firmengelände eine große Solaranlage und lädt die Fahrzeuge auch damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia
Deinem Profil entnehme ich, dass du aus Lünen kommst. Kann es sein, dass du als Kind mal in die Lippe oder in die Seseke gefallen bist, und man dich zu spät wieder rausgezogen hat?
So viel Müll wie du laberst, irgendwas muss früher bei dir schief gelaufen sein......
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer, PurpleHaze und F-O-X
mclanecxantia schrieb:
@PurpleHaze Da werden sie bestimmt nicht machen. Ich glaube eher/sogar das es für Autofahrer noch härter kommen wird. Reifen sind ja sehr empfindlich was Messer oder Schraubenzieher Löcher angeht.
Solange dein Auto natürlich in der Garage ist, kann nix passieren. Dann ist es natürlich weniger mobil als gedacht.
Wie hiess das noch damals: Macht kaputt was euch kaputt macht.
Ich hab dich mal gemeldet. Aus meiner Sicht bist du komplett fehlgeleitet und nicht ganz richtig im Kopf. Nach deinem kleinen Aufruf im Schlusssatz kannst du froh sein wenn das niemand auf dich bezieht.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Unheard, Queeky und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.665
kingoftf
kingoftf
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
132
muhmatz
M
omah
Antworten
0
Aufrufe
121
omah
omah
Zurück
Oben Unten