Flashlightfan
Philosoph
- 3.875
17. Jahrhundert.maik005 schrieb:was "die letzte Generation" mit den Protesten fordert
Keine Verbrennungsmaschinen, aber ganz viele Windmühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
17. Jahrhundert.maik005 schrieb:was "die letzte Generation" mit den Protesten fordert
Dann wollen die bestimmt das Kühe abgeschafft werden, weil die zuviel Methan in die Umwelt furzen.F-O-X schrieb:Was wäre die nächste Forderung?
Langsam, aber sicher befindest du dich auf sehr dünnem Eis und solltest aufpassen, dass deine Ergüsse nicht als Aufforderung zur Gewalt (miss?)verstanden werden.mclanecxantia schrieb:Wie hiess das noch damals: Macht kaputt was euch kaputt macht.
Mindestens genauso stumpf.PurpleHaze schrieb:@mclanecxantia Je radikaler die werden, desto radikaler wird die Gegenwehr. Fraglich für wen das ganze dann beschissener ausgeht. Gesundheitlich hätte das für so einen Schnarcher ziemlich sicher langfristige Folgen, wenn ich einen von denen an meinem Auto erwischen würde.
Tja, wenn du dann dein hart erarbeitetes Geld eventuell für das Begleichen einer Geldstrafe in Tagessätzen rausschmeißen willst ...PurpleHaze schrieb:@Cowcreamer Ich guck mit Sicherheit nicht zu, wenn jemand sich an meinem Eigentum zu schaffen macht. Ich hab für das Auto schließlich paar Tage gearbeitet...
Warum? Erstens fühle ich mich von deinem schlecht formulierten Generalverdacht größtenteils nicht angesprochen und zweitens ist ein großer Teil der Fromm'schen Kapitalismuskritik überholt.@Cowcreamer Du solltest mal Fromm lesen (Haben oder Sein).
mclanecxantia schrieb:Ich denke
Cowcreamer schrieb:Gemeldet.
die ganze Massentierhaltung MUSS weg.PurpleHaze schrieb:@mclanecxantia Na siehste...dann sollen die Schnarcher sich auf Kuhweiden kleben, für Hafermilch demonstrieren und mich in Ruhe Auto fahren lassen.
Schon die BILD "fragte" indirektmclanecxantia schrieb:Da ist eben nicht geschaltet der Unterschied zwischen zeitlicher Behinderung und Straftaten durch Körperverletzung.