Klima-Chaoten

  • 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maik005 schrieb:
was "die letzte Generation" mit den Protesten fordert
17. Jahrhundert.
Keine Verbrennungsmaschinen, aber ganz viele Windmühlen.
 
  • Haha
Reaktionen: F-O-X
@Flashlightfan klar. Windmühlen für e-Auto trümmer.
 
F-O-X schrieb:
Was wäre die nächste Forderung?
Dann wollen die bestimmt das Kühe abgeschafft werden, weil die zuviel Methan in die Umwelt furzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: F-O-X
@PurpleHaze Nimmt man die Kühe zusammen als 1 Land wäre es der 2. grösste CO2 Verschmutzer nach China.
also kühe sind keineswegs zu vernachlässigen.
zumal man fleisch und milch mit getreideprodukten ersetzen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@mclanecxantia Na siehste...dann sollen die Schnarcher sich auf Kuhweiden kleben, für Hafermilch demonstrieren und mich in Ruhe Auto fahren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@PurpleHaze Da werden sie bestimmt nicht machen. Ich glaube eher/sogar das es für Autofahrer noch härter kommen wird. Reifen sind ja sehr empfindlich was Messer oder Schraubenzieher Löcher angeht.
Solange dein Auto natürlich in der Garage ist, kann nix passieren. Dann ist es natürlich weniger mobil als gedacht.
Wie hiess das noch damals: Macht kaputt was euch kaputt macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mclanecxantia schrieb:
Wie hiess das noch damals: Macht kaputt was euch kaputt macht.
Langsam, aber sicher befindest du dich auf sehr dünnem Eis und solltest aufpassen, dass deine Ergüsse nicht als Aufforderung zur Gewalt (miss?)verstanden werden.
Insbesondere, da du ja nicht gerade vorsichtig mit deiner Identität außerhalb des Forums umgehst.

PurpleHaze schrieb:
@mclanecxantia Je radikaler die werden, desto radikaler wird die Gegenwehr. Fraglich für wen das ganze dann beschissener ausgeht. Gesundheitlich hätte das für so einen Schnarcher ziemlich sicher langfristige Folgen, wenn ich einen von denen an meinem Auto erwischen würde.
Mindestens genauso stumpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, Unheard, Queeky und 2 andere
@PurpleHaze Naja wenn du in irgendeinem Supermarkt einkaufst und ein Klimachaot die Autos auf dem Parkplatz abarbeitet, merkst du das denn ??
 
@Cowcreamer wieso, so nannten die Studentenbewegungen doch damals ihr Motto.

Ich habe euch doch gleich gesagt, ihr seid eigentlich noch gut bedient wenn die relativ primitiv den verkehr lahmlegen. Jede türkische Hochzeit bekommt das besser hin.

Warum sollte ich meinen Namen oder Anschrift verbergen ?
Die Gefahr geht nicht von der denen aus die darauf hinweisen dass ihr eigentlich noch gut bedient seid in eurem Furor gegen Leute die sich irgendwo ankleben oder Autobahnen blockieren.
Mit wirklichen Klima Terroristen, wie sie die BILD immer gerne bezeichnet hätte man weit mehr Probleme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PurpleHaze Habe ja nicht gesagt das du zuguckst. Ich denke du wirst chicken mc nugget’s und Pizza in deinen Einkaufswagen legen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cowcreamer Du solltest mal Fromm lesen (Haben oder Sein).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia Ich antworte auf deine Panikmache lieber nicht mehr. Der Dünnschiss macht mich so aggro, das ich mich nur zu blöden Aussagen hinreißen lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, bandit1976, Queeky und eine weitere Person
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PurpleHaze Gerne. You are welcome. Und ich bin nichtmals in der Grünen Partei. Ich gucke nur was die so machen und ich denke: da geht noch was.

Petra Kelly, Jutta Dittfurth.
 
Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze schrieb:
@Cowcreamer Ich guck mit Sicherheit nicht zu, wenn jemand sich an meinem Eigentum zu schaffen macht. Ich hab für das Auto schließlich paar Tage gearbeitet...
Tja, wenn du dann dein hart erarbeitetes Geld eventuell für das Begleichen einer Geldstrafe in Tagessätzen rausschmeißen willst ...
Du wirst sicher wissen, dass in einem solchen Fall keine "Notwehr" oder ähnliches vorliegt und du immer der Körperverletzung schuldig wärst.

@Cowcreamer Du solltest mal Fromm lesen (Haben oder Sein).
Warum? Erstens fühle ich mich von deinem schlecht formulierten Generalverdacht größtenteils nicht angesprochen und zweitens ist ein großer Teil der Fromm'schen Kapitalismuskritik überholt.

Wenn du jetzt anfängst, kommentarlos RAF Terroristen zu zitieren, wird es zu viel. Gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Flashlightfan, bandit1976, Queeky und 2 andere
@Cowcreamer Hab's doch schon gelöscht. Ich glaub aber trotzdem nicht, das ich in Deutschland zuschauen muss, wenn jemand mein Eigentum beschädigt. Will nix falsches posten, aber nennt sich das nicht Notstandslage? Die betrifft auch Eigentumsdelikte.
 
Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze schrieb:
@mclanecxantia Na siehste...dann sollen die Schnarcher sich auf Kuhweiden kleben, für Hafermilch demonstrieren und mich in Ruhe Auto fahren lassen.
die ganze Massentierhaltung MUSS weg.
Es gibt keinen Weg diese aufrecht zu erhalten.
Das ganze ließe sich sehr einfach lösen.

Billigen Import verbieten, oder mit sehr hohen Zollgebühren.
Heimische Produkte nicht mehr subventionieren, sodass sie wirklich den wahren Preis kosten.
Dazu noch massiv verschärfte Vorschriften, die wirklich einmal die Bezeichnung "Tierwohl" verdienen.

Dann gibts vielleicht noch 1x die Woche Fleisch, eher seltener.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@Cowcreamer Du hast weder Ahnung von RAF noch von deutschem Liedgut. Echt Langweilig was an Bodensatz in Flaschen herumnüschelt.
Eigentum ist eine Sache. Menschen eine andere . Deswegen ist es ja komplett lächerlich zu sehen wie Leute, die wegen Klimaklebern gewalttätig werden, ausrasten. Da ist eben nicht geschaltet der Unterschied zwischen zeitlicher Behinderung und Straftaten durch Körperverletzung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 gebe dir vollkommen Recht.
Ich habe in einem Lebensmittel Geschäft gearbeitet.
ich kann bestätigen dass diejenigen die zum miserabelsten Essen gegriffen haben das oft nur mit speziellen Rollatoren oder heftigst gestützt auf dem Einkaufswagen geschafft haben. D.h. die Opfer einer verfehlten Ernährungweise waren die besten Kunden derselben.
Fleisch kann man das eigentlich gar nicht mehr nennen was die in ihre Einkaufswagen geschaufelt haben. Eher Fleischersatzprodukte. ChickenMcNuggets, gyros, cevabcici, div. Pizzen, hühnerfrikassee …. man möchte gar nicht genau wissen welche Inhaltsstoffe da entsorgt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, es geht um die Klima Chaoten welche durch ihr sinnloses Handeln, mit Sicherheit, das Klima nicht verbessern.
Zum anderen lenken die Klima Chaoten durch ihr sehr aggressives Verhalten, vom
eigentlichen Thema dem Klima, völlig ab.
Nur durch weltweites gemeinsames Handeln (nur wird das leider nicht passieren) kann das Klima zum positiven verändert werden.
Selbst wenn Deutschland sofort klimaneutral werden würde, passiert die negative Entwicklung des Klimas weiterhin. Das Klima ist nicht auf Deutschland beschränkt.
Aber das kümmert den Klimakleber aber anscheinend herzlich wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, Queeky und PurpleHaze
@maik005 Die BILD war immer schon ein rechtes Hetzblatt.@maik005
Die Bild war immer schon ein rechtes Hetzblatt
 
@mclanecxantia Zeitliche Behinderung und Straftaten durch KV gegenuber den Klimas? Hattest du nicht gestern noch LKW Fahrer als Mörder bezeichnet? Wie viele RTWs sind zu spät zu Rettungseinsätzen gekommen wegen den Klimas? Ergo sind die Klimas auch Mörder. Irgendwie misst du hier mit zweierlei Maß.

Im Normalfall würde ich so einem Heini niemals eine reinhauen, wenn die auf der Straße kleben. Dann warte ich halt ab bis die von der Polizei "entsorgt" werden. Aber nehmen wir mal an, ich hab z.B. leider wieder mal nen Notfall mit meiner Katze und muss dringend in die Tierklinik, dann räum ich die Kunden ohne nachzudenken selber von der Straße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.666
kingoftf
kingoftf
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
134
muhmatz
M
omah
Antworten
0
Aufrufe
121
omah
omah
Zurück
Oben Unten