Klima-Chaoten

  • 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pascal54
Du weißt offensichtlich gar nicht, was "die letzte Generation" mit den Protesten fordert sonst würdest du nicht solchen Unsinn schreiben.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky und mclanecxantia
@PurpleHaze Dort wo das passiert sind in letzter Zeit immer weiße Fahrräder platziert. Sehe ich täglich an diversen Kreuzungen. Alles LKW Fahrer die da jemand getötet haben. Oft merken die das nichtmals und schleifen die Personen noch hunderte meter weit.
Wie würdest du denn Menschen bezeichnen die obwohl sie nix sehen können beim Rechtsabbiegen einem Fahrradfahrer die Vorfahrt nehmen und den überrollen? Warum ist das für dich ein Unfall ?
Der LKW Fahrer weiss doch schon vor Fahrtantritt das er rechts nix sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia
Das Problem ist glaube ich aber auch, dass viele die blinden stellen eines LKW gar nicht kennen.
Dazu kommen vielleicht noch schlecht eingestellte Spiegel des LKW.

Wenn es doch nur eine bezahlbare Lösung... Ach gibt es? Aber keine Pflicht? Ja schade, kann man nix machen.
Ich verstehe nicht wie die Politik dort so versagen kann.
An vielen anderen Stellen wird jedes einzelne verlorene Menschenleben stark betrauert.
Hier könnte man etwas tun und die Zahl der Unfälle deutlich reduzieren und bleibt praktisch untätig.
 
mclanecxantia schrieb:
@PurpleHaze
Wie würdest du denn Menschen bezeichnen die obwohl sie nix sehen können beim Rechtsabbiegen einem Fahrradfahrer die Vorfahrt nehmen und den überrollen? Warum ist das für dich ein Unfall ?
Der LKW Fahrer weiss doch schon vor Fahrtantritt das er rechts nix sieht.
Unfallverursacher.

Und was soll der normale LKW Fahrer da deiner Meinung nach machen? Wenn die sich quer stellen zu fahren, sind die den Job los.

Zum Thema Radfahrer hätte ich auch son paar Storys. In den letzten paar Wochen sind mir dreimal solche Honks vors Auto gefahren. Zweimal sind die einfach vom Fußweg runter, in den rollenden Verkehr gefahren, ohne auch nur einen Blick nach hinten zu werfen, sodass ich fast im Gegenverkehr gelandet bin, um die nicht zu überrollen. Vorgestern erst fiel so einem Knaller ein, er müsse jetzt abbiegen. Zack, ab vom Radweg mitten auf die Straße, ohne Hand raushalten oder nach hinten zu gucken. Die nocken sich doch selber aus mit ihrem Fahrverhalten. Dafür brauchts keine LKW.
 
@PurpleHaze
ja, manche Radfahrende sollten wirklich immer einen Organspendeausweis dabei haben.
Schön ist es auch, bei Dämmerung/Dunkelheit komplett ohne Licht und dunkel gekleidet einfach mal auf die Straße fahren oder die Straßen an Überwegen kreuzen.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ich lese mit, aber doch nicht, interessiert mich aber so wenig, dass ich was dazu schreib..

Schon mal überlegt in die grüne Politik zu gehen? 😂😂😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
@Pascal54
Du weißt offensichtlich gar nicht, was "die letzte Generation" mit den Protesten fordert sonst würdest du nicht solchen Unsinn schreiben.

49 Euro Ticket und Tempolimit 100.

Und?

Dann?

Was wäre die nächste Forderung?
Löst sich die Bewegung dann auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, wie jetzt hier von 2, 3 Nutzern versucht wird, mit LKWs und LKW-Fahrern vom Thema abzulenken 😉
Ändert nichts am gesetzwidrigen Verhalten der Klima-Chaoten.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Queeky Also ich behaupte weiterhin das die Klima „Chaoten“ wie sie hier in dem Thread genannt werden noch sehr freundlich sind.
Da geht noch mehr.
 
Was hat Nötigung und Sachbeschädigung mit Freundlichkeit zu tun????
Sorry ,gar nichts 👿
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Line123 Du mir fielen da auf Anhieb noch viel mehr nette Sachen ein, die man als Klima Terrorist so anstellen könnte.
Da kommen die Autofahrer und die Flughafen Kenner noch sehr gut mit weg.
Was bislang von den Umweltschützern aufgefahren wird ist doch eher Kinderkram.
Da geht auf jeden Fall noch eine Menge,
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann, Rückgrat zeigen und hilf denen doch, mach da mit! 😁

Labern und fordern aus der zweiten Reihe kann jeder 😉

PS:
Tipp von mir...besser nicht mit deinem Auto hin fahren, sondern etwas weiter weg parken. Kommt glaubwürdiger.
 
mclanecxantia schrieb:
Was bislang von den Umweltschützern aufgefahren wird ist doch eher Kinderkram.
Rettungswege blockieren. Kinderkram.

Ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
thomaspan schrieb:
Woher nimmst du dein Vorfahrtsrecht?
Kein Recht. Es beruht auf gegenseitiger Rücksichtsnahme.
Genau so könnte ich fragen, woher nimmt sich der Einkaufswagenschieber das Recht, sehenden Auges vor ein rollendes Auto zu rennen?
thomaspan schrieb:
Gesunder Menschenverstand genügt.
Und warum keine Helmpflicht für Radfahrer? Alles andere wird doch auch reglementiert!
Queeky schrieb:
Interessant, wie jetzt hier von 2, 3 Nutzern versucht wird, mit LKWs und LKW-Fahrern vom Thema abzulenken
Nur von einem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller, Line123 und Queeky
mclanecxantia schrieb:
Du mir fielen da auf Anhieb noch viel mehr nette Sachen ein, die man als Klima Terrorist so anstellen könnte.
Da kommen die Autofahrer und die Flughafen Kenner noch sehr gut mit weg.
Was bislang von den Umweltschützern aufgefahren wird ist doch eher Kinderkram.
Da geht auf jeden Fall noch eine Menge,
Schau an, nun bezeichnest du sie selber als "Terrorist", und dass dir noch viel mehr nette Sachen einfallen würden, was die so anstellen könnten.
Ich glaube irgendwas ist bei dir auch nicht so ganz in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X und Unheard
@Unheard
Wenn zitieren, dann bitte richtig und mir nicht etwas unterstellen was ich nicht sagte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230403_101245_Chrome.jpg
    Screenshot_20230403_101245_Chrome.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 12
maik005 schrieb:
@Unheard
Wenn zitieren, dann bitte richtig und mir nicht etwas unterstellen was ich nicht sagte.
Oops. Hab's korrigiert, sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.666
kingoftf
kingoftf
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
134
muhmatz
M
omah
Antworten
0
Aufrufe
121
omah
omah
Zurück
Oben Unten