Klima-Chaoten

  • 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Queeky
Schade ist, dass auf 64 Seiten die Klima Chaoten und Klima Terroristen bisher praktisch keine Erwähnung fanden.
 
@Queeky Diese Leute kämpfen mit ihren Mitteln und Methoden gegen das Nichtstun der Regierung.
wäre es dir lieber das sie statt dieser eher symbolischen Methode zu wirklichen Terroristen werden die auch vor anderen Straftaten nicht zurückschrecken, in ungefähr so wie die LKW Fahrer die ständig Menschen beim Rechtsabbiegen überfahren ? Oder beim rückwärts rangieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia
Im Film "Rocky" gibt es eine Szene, in der Rocky seinem Trainer zuruft (sinngemäß) "Micky, schneid mir die Augen auf", weil er nichts mehr sieht. Ich glaube du hast auch was an den Augen 😉
 
  • Haha
Reaktionen: F-O-X
@Queeky Ich sehe sehr deutlich das sich tagtäglich „LKW-Fahrer„ in Autos setzen mit denen sie rückwärts und rechtsabbiegend einen Blindflug machen und Menschen töten. Vielleicht solltest du denen mal sagen das derjenige der ein unsicheres Fahrzeug lenkt genauso schuldig ist wie der, der es konzipiert. Das sind die Menschen die blind fahren.
 
@mclanecxantia

Hast du dir schon mal überlegt, wie dein Essen in den Supermarkt kommt oder wie es das Gas für deine Urlaubsfahrten (bequem mit dem Auto anstatt mit der unbequemen Bahn) angeliefert wird?

Nö. Oder?

Du laberst echt so einen Schrott...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadoman30 und Queeky
@mclanecxantia Lkw-Fahrern vorsätzlichen Mord zu unterstellen ist schon eine neue Qualität an Dummheit von dir.
Waren deine Eltern Geschwister?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dadoman30, bandit1976 und F-O-X
Die Klima Chaoten kämpfen für das richtige Thema mit falschen Mitteln.
Es gibt z.B. überhaupt nicht genügend Busfahrer,um mehr Busse einzusetzen. Das soll jetzt Autofahrer ausbaden??
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
mclanecxantia schrieb:
Politiker der FDP hauptsächlich als Bremse in einer Koalition widersinnige Projekte vorantreiben ?
FDP? Ich dachte immer, Gasheizungsverbot, Verbrennerverbot, Atomverbot, Verspargelung der Landschaft einschließlich Vogelschreddern und Stopp des Straßenbaus sind Herzensprojekte der Grünen?
 
@F-O-X Ich weiss sehr gut wie mein essen in den Supermarkt kommt. Ich habe die LKWs nämlich abgeladen und die Ware eingeräumt damit Menschen sie kaufen und essen können. Und ich kann dir deswegen auch ganz genau sagen was in jedem Supermarkt Deutschlands, in jeder Stadt, tagtäglich im Müll landet.

Das ändert aber nichts daran dass LKWs die keine Warnvorrichtungen haben für Rechtsabbiegen und Rückwärtsfahren Mordinstrumente sind. Und Fahrer die so einen Wagen fahren ohne Sensoren oder Kameras oder Beifahrer, tagtäglich riskieren zum Mörder zu werden. Wenn ich eine scharfe Waffe habe und sie nicht sichern kann muss ich mich entscheiden ob ich sie benutze oder den Fahrtantritt verweigere. Was ist ein Menschenleben wert ? 50 Euro ? 100 ? Wieviel kostet es die LKWs mit Kameras bzw. Sensoren auszustatten damit niemand mehr beim rückwärts rangieren oder Rechtsabbiegen überfahren wird ?!
Der Gesetzgeber macht nichts. Die LKWs rollen weiter und die LKW Fahrer verweigern nicht mit sowas herumzufahren.
Menschenleben sind eben scheinbar nicht soviel wert.
Jeder Bundeswehr Soldat der eine Waffe in die Hand gedrückt bekommt darf verweigern. Aber ein LKW Fahrer ist dazu nicht in der Lage. Dann nenne es Unfall. Es ist aber kein Unfall. Denn es ist doch von vornherein klar das der riesige tote Winkel und die fehlenden Kameras und Warngeräte zu einem Unfall führen müssen. Und wer von einem LKW überrollt wird ist nun mal tot.

Aber klar. Die Klimakleber sind das Problem. Die höchstens sich selbst in Gefahr bringen. Die LKW Fahrer sind bei dir ja Opfer.
Dabei kann jeder Mensch seinen Arbeitsplatz und auch die Rahmenbedingungen auf der Arbeit selber wählen indem er NEIN sagt wenn er etwas tun soll, was falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mclanecxantia schrieb:
Dabei kann jeder Mensch seinen Arbeitsplatz und auch die Rahmenbedingungen auf der Arbeit selber wählen indem er NEIN sagt wenn er etwas tun soll, was falsch ist.
Aha, LKW-Fahren ist etwas falsches.
Schau mal über den Ärmelkanal, was passiert, wenn keiner LKW fahren will.
 
@Flashlightfan LKW fahren wenn der LKW keine ausreichenden Absicherungen hat die verhindern dass die toten Winkel Menschen töten. Das kann doch jeder Fahrer vor Fahrtantritt checken.und ich meine jetzt nicht Spiegel. Sondern sensoren und Kameras und im Cockpit akustische Warner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, wie oft ich auf dem Supermarkt-Parkplatz mit dem PKW rückwärts ausparken wollte und irgendwelche Blödmänner und -frauen trotz rollendem Auto und leuchtenden Rückfahrscheinwerfern stur vor das rollende Auto rannten?
Und weißt du, wieviel Radfahrer ohne Helm unterwegs sind?
In der StVO heißt es "Aufmerksam und rücksichtsvoll" - für alle!
Als Radfahrer weiß ich, wann ich im toten Winkel bin und fahre dann nicht blind weiter. Da nützen auch keine Sensoren am anderen Fahrzeug. Beide müssen aufpassen und als Radsfahrer darf ich auch mal vor dem Queren einer Straße nach rechts und links schauen! LKW sind ganz gut sichtbar und tauchen nicht aus dem Nichts auf.

Hast du jetzt nach Wasserstoff, Batterieautos und Flugzeugen die LKW als neues Feindbild erkoren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan Natürlich nützen Sensoren. Wenn es piept ist etwas im weg. Dann kann ich nicht fahren. Tagtäglich werden Menschen von Rechtsabbiegenden LKWs plattgewalzt und zermalmt nur weil der Gesetzgeber nix unternimmt und die 150-200 Euro die sowas kostet zu viel für ein Menschenleben sind.
und ihr regt euch über Klima-Demonstranten auf die einer gerechten Sache nachgehen während die wirklichen Mörder tagtäglich auf deutschen Strassen herumfahren dürfen bis wieder ein Kind auf nem Fahrrad plattgewalzt wird.
die überfahrenen Fahrradfahrer haben übrigens vorfahrt. Sei es weil die Ampel grün ist oder weil sie einer Vorfahrtsstraße folgen, während der LKW ihnen die Vorfahrt und das Leben nimmt weil er rechts nichts sieht. Und nicht der Fahrradfahrer oder auch Fussgänger übersieht den LKW du Scherzkeks, es ist der LKW Fahrer der die Menschen übersieht. Und da das schon VOR Fahrtbeginn klar sein dürfte das man einen Blindflug macht bei Rechtsabbiegen oder Rückwärtsbewegungen sollten LKW Fahrer die Fahrt gar nicht erst antreten wenn sie nicht in der Lage sind was zu sehen. Oder sie dürfen eben nur links abbiegen, wo sie was sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia
wahrscheinlich hast Du noch nie einen LKW gefahren und kannst darüber gar nicht urteilen. Die meisten Fahrer fahren sehr umsichtig.
Die Klimachaoten sollten es mal mit Arbeit versuchen anstatt anderer Leute damit zu belästigen die zur Arbeit wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Das umsichtige Fahren hilft da nicht, es ist einfach ein toter Winkel, durch einfaches Umbauen an z.B. einer Ampelanlage,es gibt schon Vorrichtungen dafür,müsste kein Radfahrer mehr deswegen sterben.
Leider sträuben sich die Hersteller und Behörden.
Einem LKW Fahrer, dem das beim Rechtsabbiegen passiert, wird seines Lebens auch nicht mehr froh.
Das hat aber mit den Klima Chaoten nichts zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Irgendwann wird das Fass überlaufen wenn die Leute alles blockieren. Ich frage mich mit welchem Recht. Muss Deutschland wieder die ganze Welt retten? Was jahrelang verpasst wurde kann man nicht von heute auf morgen ändern. Wieviele von den Klimachaoten lassen sich von Papi oder Mami zur Schule fahren, fahren mit dem Auto oder Flieger in den Urlaub.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Klima-Chaoten, - Fanatiker oder wie man sie auch immer nennen mag, hab ich meistens als diejenigen kennengelernt, die von anderen fordern und selbst nichts leisten oder beitragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadoman30, bandit1976, TNF Apex und eine weitere Person
Ich lese ja grundsätzlich nicht mehr mit, weil mich die meisten der hiesigen Protagonisten mit ihren Ansichten (ich schreibs lieber nicht) können, aber gelegentlich schaue ich doch mal rein + stolpere dann über so einen herrlich sinnbefreiten / eher vollkommen sinnlosen Beitrag wie diesen

Flashlightfan schrieb:
Weißt du, wie oft ich auf dem Supermarkt-Parkplatz mit dem PKW rückwärts ausparken wollte und irgendwelche Blödmänner und -frauen trotz rollendem Auto und leuchtenden Rückfahrscheinwerfern stur vor das rollende Auto rannten?

Woher nimmst du dein Vorfahrtsrecht?

Flashlightfan schrieb:
Und weißt du, wieviel Radfahrer ohne Helm unterwegs sind?

Helmpflicht?

---

Aber jetzt wieder viel Spaß bei euren abstrusen Klebeansichten. Ciao.
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer, hollibs, maik005 und eine weitere Person
Was geht denn hier ab? Wie viele Autos überfahren denn täglich Menschen. Und moderne Autos sind vollgestopft mit Sensoren. Haste nen Idioten am Steuer, nutzen die tollsten Sensoren nix. Einen Unfall als Mord abzustempeln ist echt ne Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.666
kingoftf
kingoftf
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
135
muhmatz
M
omah
Antworten
0
Aufrufe
121
omah
omah
Zurück
Oben Unten