Klima-Chaoten

  • 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mclanecxantia schrieb:
@F-O-X Deine „Aufgaben“ kannste behalten. Die Russen haben genausoviele unsinnige Kriege geführt. Verschone uns doch bitte mit deinen Rechten Verschwörungstheorien.

Ich hatte halt mal die Hoffnung, dass du es so kapierst. Tust du aber anscheinend nicht.

Du hast hast mit deinen ganzen Lebensjahren halt leider wenig an Wissen und das merkt man.

Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Klima wird sich verändern, auch wenn Fr.Greta Thunberg, jetzt einen "Heiligenschein" bekommt .(Ehrendoktorwürde in Theologie!!!!!!).
Ich verstehe die Welt nicht 😲😱
Das was wir hier versuchen an Co2 einzusparen, wird doch schon durch die ganzen Kriege abadsurdum geführt. Oder haben wir schon
E Panzer??
Und ein Vulkanausbruch egal wo auf der Welt, würde noch mehr irgendwelche Einsparungen zunichte machen.
Wir sollten eher pragmatisch die Sache angehen, aber leider geht es weiterhin hin,nur ums Geld.
Solange beim öffentlichne Nahverkehr und der Bahn,wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen, wird immer mehr Verkehr auf die Straße kommen.
 
Auf Straßen die immer maroder werden will die Regierung zukünftig 80% davon in eine Bahn investiert die von sich selbst sagt, dass sie es nicht können 😂

Die Doktorwürde für die kleine Greta passt schon. Ist ja schließlich in Glaubensdingen, und mehr ist der Quatsch auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Line123 und Flashlightfan
Dann kann Greta noch mehr Geld verdienen und um die Welt fliegen. 😂
 
Die Belgier sind da auch dran (Transmutation). Gibt ermutigend viele Kernenergie-Projekte.
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Hoffen wir mal, der Artikel ist am 02.04. auch noch da 😉
 
Queeky schrieb:
Aber demonstrieren oder protestieren kann man auch friedlich, und nicht so wie diese Chaoten.
sorry, mein Fehler das ich in die Plauderecke schaue.
Aber was stimmt eigentlich mit dir (und sicher auch mit anderen, 64 Seiten und ich werde bei Seite 1 aufhören) nicht?
Die Menschen, die Straßen blockieren sind nicht friedlich?

Was tun sie denn?
Sie setzen sich auf die Fahrbahn.
Kleben sich fest.

und weiter? Ach, nix?
Da werden nicht mit Vorschlaghämmern Autos zerschlagen, angezündet, Autofahrende verprügelt?
Nein?
Oh.

Aber die, die sich friedlich auf die Straße gesetzt haben werden von Bürger*innen weg gezerrt, geschlagen, getreten, ...
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@maik005 In den Plaudergruppen sind hauptsächlich Rechte die sich in ihren menschenverachtenden Standpunkten bestätigen. Klimakatastrophen Leugner. PS Liebhaber und Dieselstinkerfahrer. Es geht hauptsächlich darum antiamerikanisch zu sein und sich über Grüne, Umweltschutzgruppen und Klimakleber lustig zu machen. Was der deutsche Autostammtisch eben so hergibt an Bodensatz. Vor 50 Jahren hätten sie alle Langhaarigen eingesperrt, heute entlädt sich Volkes Zorn eben an Klima-Terroristen. Was BILD Zeitung und DSDS eben so hergeben an Empörungskultur.
Mein Schnitzel gehört mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann liest mal die ganzen Seiten, dann weißte auch bescheid 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
@F-O-X
Will ich das, oder geht dann wieder der Blutdruck in extreme höhen 🤔 🤯
 
Das wird er bestimmt, aber Du wirst zumindest die Meinung anderer lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Für das Klima demonstrieren, vollkommen in Ordnung. Dafür gibt es legale und demokratische Möglichkeiten. Eine Versammlung oder Demonstration meldet man an, und sofern das genehmigt wird ist das dann eine legale, demokratische Möglichkeit, für etwas zu demonstrieren und auf etwas aufmerksam zu machen. Das ist dann zeitlich und örtlich definiert und genehmigt. Diese Möglichkeiten bietet unsere Demokratie.

Die Art und Weise, wie diese Klima-Chaoten das jedoch machen, verlässt diesen legalen und demokratischen Bereich. Das ist Nötigung, Sachbeschädigung und was weiß ich nicht sonst noch alles.
Diese Klima-Chaoten wollen ihre Ansichten und Forderungen mit Gewalt durchsetzen, dringen auf einem Flughafen in den Sicherheitsbereich ein, ketten sich an Brücken, kleben sich auf Straßen fest, und nehmen dafür andere Menschen in ihre Gewalt. Das ist nicht in Ordnung. Und andere Gegenstände mit Farbe zu verunstalten, um auf sich aufmerksam zu machen, ist auch nicht in Ordnung.
Also erzähl mir nichts von "friedlich" 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Line123, Flashlightfan und F-O-X
Oh je, da hat ein Weltuntergangsprophet zum Rundumschlag ausgeholt.
mclanecxantia schrieb:
hauptsächlich Rechte die sich in ihren menschenverachtenden Standpunkten
Klar, jeder, der in Urlaub fliegen will, ist ein Rechter und ein menschenverachtender Weltenzerstörer. Zum Beispiel die Klimakleber im Thailand-Urlaub.
mclanecxantia schrieb:
Klimakatastrophen Leugner.
Kein Mensch in diesem Thread leugnet den Klimawandel. Allerdings mögen die meisten nicht den verbreiteten Alarmismus und das dogmatische Vorgehen. Mit Wissenschaft (These und Antithese) hat das nichts zu, eher mit der Inquisition der katholischen Kirche im Mittelalter. War bei Corona auch so.
mclanecxantia schrieb:
PS Liebhaber und Dieselstinkerfahrer.
Rexrodt (Ex-Chef der Linken) war bekennender Porsche-Fahrer.
mclanecxantia schrieb:
antiamerikanisch zu sein
Ist auch eher das Gebiet der Linken. Wobei, die amerikanische Doppelmoral (andere nennen das Whataboutism) stößt auch mir sauer auf.
mclanecxantia schrieb:
sich über Grüne, Umweltschutzgruppen und Klimakleber lustig zu machen.
Das macht niemand. Die machen sich selbst unmöglich, siehe Philharmonie Hamburg.
mclanecxantia schrieb:
Mein Schnitzel gehört mir.
Schon mal über vegane Ernährung nachgedacht?
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, Unheard und F-O-X
@Queeky Die Verbrechen oder Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten jener die mit ihren Autos zu schnell fahren, über durchgezogene Linien fahren um zu überholen, sich nicht an maximal Geschwindigkeiten halten , dort parken wo es nicht erlaubt ist, Rettungsgassen benutzen um schneller voranzukommen, mit dem LKW Menschen umnieten weil sie sich überhaupt in solch ein Totschlag LKW reinsetzen, verstossen genauso gegen unsere Gesetze und bringen oft auch tote hervor, nicht nur Verspätungen oder Staus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Flashlightfan Was hat es denn mit Wissenschaft zu tun wenn Politiker der FDP hauptsächlich als Bremse in einer Koalition widersinnige Projekte vorantreiben ? Eben. Gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ziemlich wirr hier, die LKW fahren mit Diesel, Baumaschinen und Traktoren, Lokomotiven, Busse, die meisten Transporter und auch die Mehrheit der Taxis, Rettungswagen und Feuerwehr übrigens auch.
Nur privat darf man keinen Diesel PKW oder Transporter mehr fahren und rettet so das Klima?
Wohl kaum.
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller und bandit1976
@mclanecxantia
Das Thema hier sind die Klima-Chaoten, und nicht ob jemand falsch geparkt hat oder eine durchgezogene Linie überfahren hat 😉
Wenn du über Verkehrsvergehen diskutieren möchtest, dann kannst du dafür gerne einen neuen Thread starten 😉
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.666
kingoftf
kingoftf
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
135
muhmatz
M
omah
Antworten
0
Aufrufe
121
omah
omah
Zurück
Oben Unten