Klima-Chaoten

• 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chk142 schrieb:
Und bis dahin ist hoffentlich auch die Dummheit ausgestorben...
Die Menschen tauschen immer nur alte Irrtümer gegen neue aus.

• Danke
Reaktionen: chk142
Dazu hatte ich im Netz mal was Gutes gefunden:

For those that missed it.jpg

Die (Horror-) Szenarien, die von Menschen seit 1966 gesponnen wurden. Geht sicher noch viel weiter zurück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schibunker und TNF Apex
@SirMarc
Sag mal, was ist Deine Muttersprache? Deutsch sicher nicht. Deine Beiträge sind echt schwer zu lesen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Klebt die letzte Degeneration nicht wegen des Klimawandels ständig irgendwo rum? Hab grad in den Nachrichten ne Eule von denen gesehen, die aus Protest einen lebenden Baum abgesägt hat. Was soll sowas denn? Die sind ernsthaft völlig verblödet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
PurpleHaze schrieb:
Klebt die letzte Degeneration nicht wegen des Klimawandels ständig irgendwo rum? Hab grad in den Nachrichten ne Eule von denen gesehen, die aus Protest einen lebenden Baum abgesägt hat. Was soll sowas denn? Die sind ernsthaft völlig verblödet.

Ja, das sind sie...

Zuletzt bearbeitet:
Falsche Prioritäten im Leben gesetzt. Hoffentlich kommen die zu Verstand und suchen sich einen richtigen Job. Die müssen doch meine Rente zahlen 🤬 .

SirMarc schrieb:
Greta Thunberg über Windpark in Norwegen: „Dies ist ein klarer Fall von grünem Kolonialismus“

So wirds nie was, wollen alle grüne Energie aber sind den wider dagegen wenn sie die aufgestellt haben.

🙈🙈🙈
Das ist absolut typisch, vor allem auch für die Grünen hierzulande: Keinen Plan was sie wollen, aber alles verbieten.

Nicht umsonst spricht man ja auch von der grünen Verbotspartei.

Bloß lustig wie viel Strom aus Kohle und Gas sie dann produzieren, und wie viel Atomstrom Deutschland aus Frankreich bezieht. Und, ab April können die Franzosen dann noch ein paar Zusatzkraftwerke bauen, nur um uns zu versorgen...

@chk142 lol Ist immer Lustig sowas Menschenschüzer, tierschützer,Umweltschützer, balgen sich. 😂
Man solte eher jetzt anfangen die Fusion reaktoren schneller in Gang zu kriegen, nicht erst 2035.

SirMarc schrieb:
Man solte eher jetzt anfangen die Fusion reaktoren schneller in Gang zu kriegen
Die Idee gab's bereits vor 60 Jahren, und bis heute ist nichts daraus geworden, von daher glaube ich auch nicht, dass es in den nächsten 60 Jahren etwas wird, wenn überhaupt irgendwann.

Und, wenn die grünen Pannemänner und -männerInnen so weiter machen, dann wird auch die Forschung daran verboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
@chk142 ja sie sagen so um 2028 wollen sie das erste mal testen. 😁
Aber ob grüne das mögen,😂😉 ist sauberer und kein Risiko wie ein Atom Meiler aber halt auch Atom Abfälle.
Ich sehe schon Greta wo sich an ein Fusion Reaktor festklebt im Jahre 2028. 🤣😂🤣😂

@chk142
Die spielt nahezu keine Rolle mehr. Fusion ist längst das Thema der Privatwirtschaft in GB und den USA. In den 30ern wird man soweit sein, und es ist eigentlich nur noch die Frage, welcher Ansatz sich durchsetzen wird.

Zuletzt bearbeitet:
🙈

Anhänge

• 804480DE-81D9-47B7-A8FE-DD4D5DAE6E56.jpeg
    804480DE-81D9-47B7-A8FE-DD4D5DAE6E56.jpeg
    61,8 KB · Aufrufe: 50
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, schmedie, Queeky und 2 andere
Böse Webung. 🤣🤣
Kann man nicht mal melden🤣

Anhänge

• Screenshot_20230325_100125_Firefox Nightly.jpg
    Screenshot_20230325_100125_Firefox Nightly.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 43
@kingoftf Das aber doof im Jahre 2035 will ich mich einfrieren lassen und im jahre 2400 wider da sein, und wenn jetzt 2076 die welt untergeht.
🤣🤣😂 Wolte mal Star Trek Zeit Real sehen, Captain eines Raumschiff werden Namens Enterprise. 🤣😁
Hoffe es gibt den noch das Android hilfs Forum im Jahre 2400. 😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Kommentar:

Zuletzt bearbeitet:
@chk142 na gut das meine Firma 6 min mit fahrrad zu erreichen ist. 😁
Würde aber wenn ich sowas hätte, schon aus protest, gegen diese Klima Idioten mit dem v8 us suv die 3 min fahren.🤣😂🤣
Irgent wann Arbeiten dir Leute nur noch 2 tage in der woche und Lohn für 6 tage. 🙈🙈🙈🙈

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.