Klima-Chaoten

• 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, was für ein verpeilter Depp

• Danke
Reaktionen: F-O-X
Wohl wahr.
Bezeichnet sich als "Letzte Generation" und setzt zwei Kinder in die Welt.
Inkonsequenz ist da der mildeste Ausdruck.
Mein Beileid an die Kinder.

• Danke

• Danke
Reaktionen: TNF Apex, Line123 und Queeky
So muss das laufen.

Naja, was bei den Strafverfahren rum kommt weiß man natürlich nicht. Zumindest der Polizeieinsatz stimmt.

🤣🤣🤣🤣

Anhänge

• Screenshot_20230227_073958.jpg
    Screenshot_20230227_073958.jpg
    351,8 KB · Aufrufe: 53
So kann man sich ja auch einrichten 🤣

Nicht Klimakleber, aber genau so doof:

Im Tarifkonflikt des öffentlichen Diensts in Bund und Ländern hat die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi für Freitag Warnstreiks im öffentlichen Nahverkehr in sechs Bundesländern angekündigt. Betroffen sind die Flächenländer Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Sachsen, wie Verdi am Dienstag in Berlin mitteilte. Die Warnstreiks finden demnach parallel zu bundesweiten Protestaktionen der Organisation Fridays for Future für eine Verkehrswende statt.

FFF will die Verkehrswende hin zum ÖPNV und genau der wird von Ver.di lahmgelegt.

Verdi kündigt massive Warnstreiks im Nahverkehr für Freitag an (t-online.de)

Da müssen sich die Mitglieder von FFF wieder von Mutti im SUV zur Klima-Demo chauffieren lassen 😄.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Sogar eingefleischten Grünen in meinem Bekanntenkreis geht bei den aktuellen Themen Klima, Wirtschaft und Zuwanderung der Hintern auf Grundeis.

Mal schauen wie lange sich unsere Geklebten noch dafür bezahlen lassen...

Ich find es so herrlich 😂😂😂

Klimawandel 👍
Ich will Palmen an der Ostsee. 🏝️

• Haha
Reaktionen: Queeky und F-O-X
Ein paar facts aus der Welt, übrigens, während wir hier unsere kleine Insel-Öko-Revolution fahren: China nimmt pro Woche (!) 2 neue Kohlekraftwerke in Betrieb, und Frankreich plant bis 2050 14 neue Atomkraftwerke in Betrieb zu nehmen. Nur so am Rande, damit man mal sieht, was so in der Welt außerhalb unseres deutschen Inselsystems so abgeht, und wie, sorry, lächerlich die Maßnahmen in diesem Land im Vergleich zum globalen Ausmaß anmuten.

Übrigens, noch so ein Beispiel des grünen Wahns: Meine Tante braucht jetzt eine neue Hausheizung, weil ihre Gasheizung "out of date" ist, demnächst verboten wird, und sie auch ab nächstens Jahr keine neue mehr einbauen dürfte. Kostenpunkt: 12.000 €. Material- und Energieaufwand für die Herstellung der neuen Heizung unbekannt, und sicher nicht trivial, zusätzlich zu dem Müll der von der alten Anlage anfällt. Ich bin mir sicher, dass die Umweltbilanz in ihrem Leben nicht mehr beglichen werden kann, und wenn sie stirbt, dann wird dieses alte Haus ohnehin komplett abgerissen, inklusive Heizung. So ein absolute Schwachsinn. Von der (erzwungenen) finanziellen Belastung älterer Leute durch den kompletten Neubau der Heizungsanlage ganz zu schweigen.

Ich kann nur hoffen, dass die Menschen in diesem Land bei der nächsten Bundestags-Wahl nicht wieder so einen fatalen Fehler machen wie bei der letzten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Unheard, F-O-X und marcodj
Mit 12k kommt die aber echt noch "gut" weg.

Das mit der Bundestagswahl glaub ich nicht, da geht's dem deutschen Michel noch zu gut.
Das andere ist, wer wird dann gewählt?

Die SPD hat sich von der Arbeiterpartei zur Klima- und Flüchtlingspartei entwickelt. Die Schwarzen beschimpfen gerade die Entscheidungen, die sie selbst in Gang gebracht und gefördert haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Genial 😂

Anhänge

• IMG-20230302-WA0012.jpg
    IMG-20230302-WA0012.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 38
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Toccata, Queeky und PurpleHaze
Immerhin nicht dran festgeklebt.
Was für Vollhonks.
Dem Grundgesetz haben sie zu verdanken, dass sie ihren Schwachsinn überhaupt durchziehen können, aber das wäre ja intellektuell überfordernd, darüber nachzudenken.

"Letzte Generation" beschmiert Grundgesetz-Denkmal

• Danke
Reaktionen: Queeky und PurpleHaze
Tja, so weit nachzudenken, das überfordert sie wahrscheinlich.
Und wenn ich dann lese, die Polizei hat Platzverweise erteilt, an der Stelle hätte ich mir gewünscht, dass die Polizei gleich ein paar Ohrschellen verteilt hätte, rechts und links einen hinter die Löffel.
Am Ende gibt es eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und vielleicht sowas wie 20 Tagessätze a 15 Euro Geldstrafe.
Viel zu milde.

Das ist halt die neue Erziehung.

Mir wurde beigebracht anderes Eigentum zu respektieren und dankbar zu sein für das, was man hat.

Der "neuen" Generation wird schon in die Wiege gelegt, dass sie in einer Gesellschaft leben die durch Ausbeutung der Umwelt und anderer entstanden ist und eine gewisse Grundschule haben. Wenn die dazu noch das unheimliche Pech haben, als deutsche geboren zu werden, verdreifacht sich die Schuld der Knirpse.

Das sehe ich bei meinen zwei in der Grundschule. Da wird versucht in Richtung fair traide, böse Autos mir Industrie zu erziehen. Bin mal gespannt, was dann im Fach Geschichte gelehrt wird.

Sobald die in der Abteilung "Studieren" angekommen sind, wird's eh vorbei sein. Der Generation "null Plan vom Leben", kommt dann mit Generation "30. Semester BWL" oder "Daddy zahlt es schon" zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Flashlightfan
Vielleicht sollten wir sie in den brasilianischen Urwald schicken. Dort können sie sich an den Bäumen festkleben und gegen das Abholzen demonstrieren.

• Danke
Reaktionen: F-O-X, 569908 und Queeky
@Flashlightfan Aber aufpassen, wenn den Bäume gefällt werden und der Klima Idiot klebt an dem Baum wo da fallen. 🤣🤣
Ein paar Platte Klima Kleber. 🤣🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ps..
Das WhatsApp noch kein Kleber Smili vorgestellt hat ist kommisch. 🤣🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Stimmt, Esel gibt's echt keinen mehr 😳
Nimmst nen Affen, kommt auf's selbe raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.