Klima-Chaoten

• 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unheard schrieb:
Ob die irgendwann wieder versuchen werden, die Menschen einzusperren?
Rhetorisch geschickt formuliert und passend provokativ eingefügt. So wird Meinung richtig gemacht 👍🏻 ;)

Ansonsten sehe ich zu viele Rentner, die jede Änderung als Bedrohung des eigenen Wohlstands ansehen. Was in 30 Jahren ist, ist nicht wichtig. Wobei es gerade den derzeitigen Rentnern relativ "Gold geht" im Vergleich zur Vergangenheit und wohl auch der Zukunft (abgesehen von denjenigen, die fein geerbt haben ;))

Disclaimer: Hatte keine Lust zu gendern im Text.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@F-O-X Gibt's schon. Menschen, die sich Energie nicht mehr leisten können. Aber ja, man kann sich weit perfideres ausdenken. Unser Karl wäre dafür der Richtige im Sowjet.

Zuletzt bearbeitet:
AndroMe schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier im Klima-Fred ganz spezielle Experten unterwegs sind, die bewusst Corona, Klima und ÖR synonym für ihren diffusen Weltschmerz instrumentalisieren.
Könnt ihr Eure Glocke bitte schließen und Euch in ein Forum vertrollen, das sich vorwiegend mit Suppen-RTL befasst?
Es ist sicher nicht an dir das hier zu fordern. Insofern würde ich das was du da sagst dann doch lieber selbst praktizieren, wenn du mit den Meinungen hier nicht klar kommst.

😉

Anhänge

• 4754911-c5a318470614cf070b13e8bd790704d8_copy_703x480.jpg
    4754911-c5a318470614cf070b13e8bd790704d8_copy_703x480.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
holms schrieb:
Ansonsten sehe ich zu viele Rentner, die jede Änderung als Bedrohung des eigenen Wohlstands ansehen.
Klar, bei sinkenden Realrenten und Diskussionen über Rente ab 70 nicht unberechtigt.
Schon mitbekommen, die Franzosen sind ganz aus dem Häuschen, weil sie statt mit 62 mit 64 in Rente gehen sollen! Da kann der deutsche Michel nur müde lächeln und wird trotzdem als nur auf den eigenen Wohlstand bedachte Umweltsau gescholten. Vielleicht sollten die Klimaklebenden mal was Produktives machen, dann würde es ihnen auch besser gehen.
holms schrieb:
(abgesehen von denjenigen, die fein geerbt haben ;))
Ja sicher, Familien, die sich nicht zu fein für Arbeit und Studium waren und es dadurch zu etwas gebracht haben und das ihren Kindern vermachen, sind jetzt wieder der Buhmann. Warum gibt es eigentlich keine Buhfrau?

Für dich scheint der ideale Deutsche zu sein, wer sich in der Schule durchschleifen läßt, sich anschließend gendernd auf der Straße festklebt, um sich im Anschluß mit Bürgergeld auf Kosten anderer bis zu seinem Ableben durchzumogeln. Arbeit ist natürlich out, denn die produziert das böse CO2. Aber vielleicht können wir diese Idealtypen zur Unterstützung an die Ukraine abgeben, so zur Ablenkung (die Russen lachen sich tot) an vorderster Front.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unheard, F-O-X und bandit1976
Aus welchem meiner Beiträge hast du denn den Stuss rausinterpretiert? 😄

• Danke
Reaktionen: marcodj
Na aus deiner #1001 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Woraufhin die Polizei kurzen Prozess mit der Blockade machte. Ein Aktivist nach dem anderen wurde von der Straße getragen.
Dies geschah teilweise unter Gezeter der Blockierer. Ihre Befürchtung offenbar: Dass der Klebstoff bereits getrocknet war und ihre Handflächen von der Straße gerissen werden, sie sich dabei verletzen könnten.

Mir kommen die Tränen 😓😪😓😪😥😥😭😭😭😭.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: F-O-X
Die Anzeige wegen Körperverletzung ist lächerlich. Der wollte doch bestimmt nur helfen, dass der Kleber keine Verätzungen verursacht. 🤷🏼‍♂️

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Mit Verdünnung statt mit Olivenöl extra virgen "Bío" wäre das Thema festgeklebte Hände in Sekunden erledigt.

Oder biologische Kriegsführung..

Anhänge

• 51Gs9FtHhbL.jpg
    51Gs9FtHhbL.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
@kingoftf

Anhänge

• 1676485294577.png
    1676485294577.png
    180,3 KB · Aufrufe: 12
Dass die nen 8h Tag nicht gewohnt sind, ist klar... 😉

• Haha
Reaktionen: Queeky
Und Tempo 100 auf einer Autobahn fordern, auf welcher eh nur 80 erlaubt ist. 🙈
Boah sind die blöd 😂

• Danke
Reaktionen: F-O-X
oneplusnord schrieb:
Und Tempo 100 auf einer Autobahn fordern, auf welcher eh nur 80 erlaubt ist.
Nö, sie haben die Zeichen der Zeit erkannt 😁 ! Das ist ´ne Autobahn und keine kurvige Landstraße.

Gestern waren diese Weltverbesserer in Dortmund aktiv. Wollten eine Haupteinfallstraße in die City dicht machen. Die Polizei war prima drauf vorbereitet. Laut Lokalpresse hatte es gerade mal 15 Minuten gedauert, da war der Spuk auch schon wieder vorbei.

Wenn man diesen Affen einfach Schellen geben dürfte, würden die sich gar nicht mehr auf die Straße trauen. Vom Staat her passiert denen doch nichts wovor sie Angst haben müssten. Ich hab diese Heinis zum Glück noch nie selber in Aktion erlebt. Lass mich in so nem Fall mal nen schlechten Tag haben, dann rumpelts aber im Karton, wenn ich z.B dringend heim will weil ich kacken muss oder was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Queeky, F-O-X und oneplusnord
Sieht man ja, da hat doch jemand Wasser auf einen gekippt und der ne Anzeige wegen Körperverletzung. Verkehrte Welt 🤷🏼

• Danke
Reaktionen: Queeky und PurpleHaze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.