AndroMe
Enthusiast
- 3.711
Beides ist dein gutes Recht. Hauptsache, du siehst es.F-O-X schrieb:Sehe ich anders und hab dann wohl zu wenig Hirn
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beides ist dein gutes Recht. Hauptsache, du siehst es.F-O-X schrieb:Sehe ich anders und hab dann wohl zu wenig Hirn
...
Unheard schrieb:die bekannte Leichenberge-Panikmache. Eine einfache Recherche hätte gereicht. EInfacher Journalismus. Aber den gab's beinahe global nicht mehr.
Es gab in Italien und weltweit mehr Corona-Leichen als dir und deinesgleichen lieb sein dürfte.F-O-X schrieb:Die Militärtransporter die in Italien voller Leichen waren und in den Medien gezeigt wurden, ...
1. Corona ist mir nicht genehm.F-O-X schrieb:Wenn du jetzt (weil dir Corona genehm ist) diese Bilder als sachlich richtig betitelst und bei der Klimakrise (weil dir nicht genehm) dann falsche Informationen als Panikmache verurteilst, dann solltest du dein herangehen und Gerechtigkeitssinn grundsätzlich überdenken und ggf auch deine ehemals ehrenamtliche Tätigkeit.
Du wirst es nur nicht verstanden haben.F-O-X schrieb:gerne würde ich das auch im Corona Thread besprechen, da bin ich jedoch seit 1 1/4 Jahren ohne Begründung gesperrt,
...
Da hast du tatsächlich recht. Nirgends wurde so kontrovers diskutiert wie in den ÖR, nirgends kamen so viele verschiedene Meinungen in die Diskussionen zusammen. Gilt tatsächlich auch für die bekannten Nachrichtenseiten in D. Auch hier kam auch immer die Kritik zu Wort.AndroMe schrieb:Gerade die ÖR haben in aller Breite und Tiefe sachlich und vielseitig über C. berichtet und mit diversen Fachleuten zum Thema diskutiert.
In einem alternativen Universum?holms schrieb:Nirgends wurde so kontrovers diskutiert wie in den ÖR, nirgends kamen so viele verschiedene Meinungen in die Diskussionen zusammen.
Und deswegen haben bei mir die ganzen Mitmacher fertig.F-O-X schrieb:Mir bleibt da bei den ARD Nachrichten immer das "Pandemie der Ungeimpften" im Kopf....