F-O-X
Enthusiast
- 1.688
Aber du Tankst... wie ich ja schrieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
holms schrieb:@chk142 ... Und dazu Bali mit Thailand verwechselt...
Das ist halt der Unterschied.thomaspan schrieb:Ja, ich habe auch ein ganzjahresbereiftes Backup.
Da du ja den Journalismus (zurecht) so an den Pranger stellst, hier ist noch was Schönes:holms schrieb:@spinnerei Die waren wohl niemals in Bali. In der Sache egal. War aber nur ein Hieb Richtung BILD. Andere haben das dann direkt abgeschrieben.
Ist ein wenig verwirrend, der Ersteller des Videos hat einen Beitrag reingeschnitten, indem sich die grüne Dame vorstellt. Die haben die ernsthaft als zufällige Passantin dargestellt. So krass habe ich das bislang noch nicht gesehen.TNF Apex schrieb:@chk142 Das die Dame die da "zufällig" auf das Kamerateam zukam eine Grüne ist, ist dir bekannt?
Ups sorry, dachte das wäre der ZDF-Beitrag
Ja, aber ich war lange ein Mitläufer, was mich im Nachhinein schmerzlich berührt. Inzwischen hab ich aber einiges aufgearbeitet.F-O-X schrieb:War die Berichterstattung während Corona nicht ausreichend um die Qualität der ÖR zu kennen?
War genau die selbe Volksverblödung.
Immer derselbe Quatsch!F-O-X schrieb:War die Berichterstattung während Corona nicht ausreichend um die Qualität der ÖR zu kennen?
War genau die selbe Volksverblödung.
AndroMe schrieb:Immer derselbe Quatsch!
Gerade die ÖR haben in aller Breite und Tiefe sachlich und vielseitig über C. berichtet und mit diversen Fachleuten zum Thema diskutiert.
Wer das nicht verstanden hat, hat offenbar zu wenig Hirn.
Flashlightfan schrieb:Bilanz: Wir haben absoluten Bullshit gebaut, aber trotzdem war ´s gut.
Pandemie: Lauterbach rechnet mit Corona-Maßnahmen ab (t-online.de)
Öhm, irgendwie sind wir jetzt im falschen Faden.
Also - zurück zu den Klimaklebern!
AndroMe schrieb:Immer derselbe Quatsch!
Gerade die ÖR haben in aller Breite und Tiefe sachlich und vielseitig über C. berichtet und mit diversen Fachleuten zum Thema diskutiert.
Wer das nicht verstanden hat, hat offenbar zu wenig Hirn.