Klima-Chaoten

• 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cowcreamer

Wie gut, dass Dir sowas nie passieren kann, aber bei Dir ist Bullshit ja Standard, da fällt das gar nicht mehr ins Gewicht.

Es ist halt echt schade, dass man gleich in den Angriffsmodus (Bullshit) gehen muss, wenn man persönlich miteinander schreibt. Gretchen und Langstreckenluisa sind nicht da, Cowcreamer und kingoft schon.

Wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht sollte man die Dinge einfach laufen lassen und nicht mehr darüber streiten.

Ich hab es schon ein paar Mal geschrieben.
Mit Corona ist es sehr gut gelaufen, mit dem Flüchtlingsthema auch, warum sollte es mit dem Klimawandel nicht anders kommen 😁
Laufen lassen und abwarten, wie es sich in der Gesellschaft entwickelt 😃

• Danke
Reaktionen: AndroMe
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: maik005, kurhaus_, mk84 und 3 andere
Die sind selber Schuld!!! Keiner zwingt sie dazu, sich überall festzukleben. Mein Mitleid hält sich da sehr sehr stark in Grenzen.

• Danke
Reaktionen: F-O-X, Queeky und AndroMe
Das nehmen sie doch im Kauf.
Den ist man halt für Spott offen, und ja ich mag halt schwarzen Humor, aber würde auch denen helfen.
Und seit lieber froh das noch nichts schlimmeres passiert ist mit den Kleber, wenn ich so manche video schaute.

• Danke
Reaktionen: F-O-X
Cowcreamer schrieb:
Ekelhaft.
Zeugt, wie auch die ganzen Gewaltphantasien gegen die Aktivisten hier im Thema, von einer absoluten Beschränktheit.
Wie kann man sich bitte über Verletzungen anderer Menschen freuen oder amüsieren? Da scheint im bisherigen Leben doch einiges schiefgelaufen zu sein.
Unsere Polizei geht viel zu freundlich und behutsam mit diesen Klebe-Chaoten um. Für diesen verletzten Finger gibt es von mir kein Mitleid.

• Danke
Reaktionen: AndroMe, basketballer und F-O-X
Ich finde es weder toll noch bejubelnswert, wenn jemand seine Gliedmaßen verletzt, aber in diesem Fall hält sich mein Mitgefühl arg in Grenzen. Ganz nach dem Motto: Wer den Kleber anwendet, wird durch den Kleber verletzt.
Man hätte natürlich warten können, bis sich der Finger von allein löst. Es hätte sicher nur ein paar Tage gedauert. Die Haut stirbt ja ständig außen ab und wächst von innen nach.

Flashlightfan schrieb:
Ich finde es weder toll noch bejubelnswert, wenn jemand seine Gliedmaßen verletzt,
vs
Flashlightfan schrieb:
aber in diesem Fall hält sich mein Mitgefühl arg in Grenzen.
Diesen wichtigen Unterschied kriegen hier halt nicht alle umgesetzt ;).

Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine Literatur"empfehlung", damit keiner auf die Idee kommt, wir hätten es hier mit friedlichen Menschen zu tun, oder der böse CIA würde Pipelines in die Luft sprengen (der Schmarrn wurde ernsthaft behauptet...): Wie man eine Pipeline in die Luft jagt

Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
der Schmarrn wurde ernsthaft behauptet
Woher hast du dein Insider Wissen das es nicht so war? Ohne Fakten wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.

Ich weiß nur das die "Letzte Generation" sich in Hamburg in der Philharmonie nicht mal richtig festkleben konnte😄 glaube kaum das die fähig sind so einen Tauchgang mit Sprengung in dieser Größenordnung zu tätigen und das ganze unbemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
marcodj schrieb:
Woher hast du dein Insider Wissen das es nicht so war?

Deine Behauptungen sind lachhaft. Sorry
Nein, dass die CIA die Pipeline gesprengt hat ist lächerlich. Absolut lächerlich.

Aber, gut, heutzutage kommt man ja aus dem Lachen gar nicht mehr raus, bei all der Dummheit da draußen. ;)
marcodj schrieb:
Ich weiß nur das die "Letzte Generation" sich in Hamburg in der Philharmonie nicht mal richtig festkleben konnte😄 glaube kaum das die fähig sind so einen Tauchgang mit Sprengung in dieser Größenordnung zu tätigen und das ganze unbemerkt.
Greenpeace hat so einige Aktionen gefahren, die es mit Millionenunternehmungen aufnehmen können.

Nein, ich weiß und glaube nicht, dass das Greenpeace war. Aber, du verkennst die Finanzkraft die hinter diesen Bewegungen steht. Die verfügen über Millionen. Dafür sorgen heutzutage genügend links-grün verkorkste Industrielle, oder die die als solche gelten wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer es war, keine Ahnung. So richtig sind die Regierungen an der Aufklärung ja wohl nicht interessiert.

Falls es die Russen wären, dann jedenfalls Respekt an die Jungs. Bringen in 90 Meter Tiefe Sprengladungen an, während ein US-Flottenverband über denen kreuzt 😂😂😂

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan und AndroMe
F-O-X schrieb:
Wer es war, keine Ahnung. So richtig sind die Regierungen an der Aufklärung ja wohl nicht interessiert.
Allein das sagt doch schon alles. Man schwärzt doch nicht seine Homies an.

Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
Greenpeace hat so einige Aktionen gefahren, die es mit Millionenunternehmungen aufnehmen können.
Kann schon sein aber das ist nochmal ne andere Hausnummer ne Pipline zu sprengen😬 wir werden es irgendwann erfahren.

Also wenn du wirklich glaubst das die "Homies" und die "Letzte Generation" unter einer Decke stecken dann bin ich hier gleich wieder raus. So ein Quatsch.

Bin auch gegen dieses festkleben und nur noch genervt von dieser hoffentlich bald "Letzten Generation" aber dieses Grünen Bashing nervt mich echt gewaltig.

Zuletzt bearbeitet:
marcodj schrieb:
wir werden es irgendwann erfahren.
Leider gehe ich davon aus, dass das nie geschehen wird... wenn es nicht politisch verhindert würde, dass etwas raus kommt, hätten wir es schon längst erfahren.

Vor ein paar Tagen ist übrigens eine Pipeline in Lettland in die Luft geflogen. Auch von dort ist nicht die geringste Info zu erfahren.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan und marcodj
F-O-X schrieb:
So richtig sind die Regierungen an der Aufklärung ja wohl nicht interessiert.
Ich habe während meiner militär. Ausbildung gelernt, dass nicht INFORMATION sondern DESINFORMATION die wichtigste Form des Umgangs mit dem Rest der Welt ist.
Da alle das so machen, die beteiligt sind, wird die Welt nie erfahren, was wirklich läuft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Flashlightfan
@chk142
Seh ich auch so. Bei 9/11 hatte sich der Staub noch nicht gelegt, da wurden schon Schuldige präsentiert. Als es Nawalny auf dem Flughafen schlecht ging, auch. Selbst beim Abschuß über der Ukraine wurde sofort kolportiert, wer der Schuldige sei.
Bei North Stream herrscht beredtes Schweigen.

• Danke
Reaktionen: chk142
Leute ☝🏻

Es ist doch sonnenklar, es kann nur so sein, wie es sein kann.

Über alles andere braucht und sollte man nicht spekulieren.

Ich schau mir gerade an, wie in meinem Bekanntenkreis gerade die Angst um Existenz und Zukunft mehr und mehr und mehr umgeht. Gespräche darüber blocke ich mittlerweile ab, es interessiert mich nicht. L

Jeder hatte die Chance sich seine eigene Meinung zu bilden, aber die Schäfchen sind der Herde gefolgt.

Mäh! 😁

• Haha
Reaktionen: Flashlightfan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.