Klima-Chaoten

• 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basketballer schrieb:
Ich würde ebenfalls die Scheibe einschlagen und ab dafür.
Warum so brutal? Mit dem Glasschneider außen drumrum schneiden (das Fenster samt Haus wird eh abgerissen), das Glasscheibenstück unversehrt dort lassen, wo es gerade klebt, und die Mädels selbst machen lassen.

• Danke
Reaktionen: TNF Apex
Jetzt lasst doch mal die jungen Leute mit ihren Sorgen und Ängsten 😎😁

Man könnte ja auch mal Bremsebedal mit Gas geben verwechseln, ups sorry da unter meinem Reifen. 🤣😂🤣😂😇😇😇😇
Ist schon klar genau im Jahre 2035 wird die Welt untergehen .😂🤣 Punkt 2035.12.31. 😂
Und was ist jetzt mit 2 Grad höher gerade dieser Winter mit bis zu 15 Grad minus.
Und was passiert wenn alle Gletscher geschmolzen sind und alle eisschollen auch, tja Och den sagt der Mensch hey wir müssen jetzt alle sterben, klar gerade der Mensch wo immer wider aufsteht, na den ist hald Venedig unter Wasser und hat das der Mensch je angehalten aufzugeben? Nein den bauen die halt alles höher und erfreuen sich das es Wärme ist, hat jetzt schon keine Nachteile wenn der Gletscher schmilzt neues Leben unter dem Eis kommt wider hervor die Berge werden wider grüner.
Und hat es je ein Mensch schlimm gefunden wenn es wärmer ist, Russland müssenen den die Kinder nicht bei 53 Grad minus zu Schule sondern nur noch bei 43 Grad minus, hat doch auch Vorteile. 😉
Und ein Eisbär stirbt auch nicht wenn es wärmer wird.
Ganz wichtig da wo immer das Eis war ist jetzt wider Platz zum bauen. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sehen 2023 die Mitglieder (grüne Jugend) der uns regierenden Partei aus:

Raeumung-von-Luetzerath.jpg

Manchmal stehe ich morgens auf und frage mich in welchem Irrenhaus ich aufgewacht bin...

Zuletzt bearbeitet:
@chk142 5 Monate knast mit den Händen am knast Boden angeklebt. 🤣😂🤣
Ach ganz wichtig bitte die Grünen bei 0.0001% bei den nächsten Wahlen. 😂🤣

SirMarc schrieb:
Ach ganz wichtig bitte die Grünen bei 0.0001% bei den nächsten Wahlen. 😂🤣
Ich habe da wenig Hoffnung... der Irrsinn boomt wie noch nie.

Für mich ist eine Partei, die so offensichtlich die Grundgesetze dieses Landes und deren Einhaltung missachtet, übrigens ein Fall für den Verfassungsschutz. Wäre, wenn ich nicht wüsste, was der Verfassungsschutz heutzutage für ein Verein ist...

Zuletzt bearbeitet:
@chk14 glaube nicht das Autofahrer und kunstliebhaber und klassik konzertbesucher noch grün wählen 😂🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach Akte x weiterschauen will die 10 staffeln noch schaffen in dieser Woche, ist wichtiger als jede Klima veränderung😂🤣

• Danke
Reaktionen: chk142
Die letzten Jahre Merkel und die Nachwehen ihrer vermurksten Politik...

Energiewandel, Wilkommenskultur, Corona....alles wandelt sich gerade in die richtige Richtung und die Leute wachen auf. Wären nicht die verlorenen und kaputten Jahre für unser Land und das was dabei kaputt gegangen ist, könnte man darüber lachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Heute ist Gretas Lützi-Wandertag ...

Anhänge

• Lützi-Wandertag.jpg
    Lützi-Wandertag.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 17
@AndroMe
Die könnte mal in China demonstrieren den würde man sie nie mehr sehen. 🤣😂🤣

• Danke
Ach seit fast 300000 Jahre gibt's den Mensch und seine Vorfahren.
Da war die Welt ja auch nicht immer gleicht hat sich verändert und mal diese mal diese Katastrophe, und heute nennt man das Klima Katastrophe und auch das wird der Mensch sehr gut überleben. Alle sagen wir haben kein Wasser aber die Flüsse sind voll, wenns mal richtig regnet.
Wir reden den in 5 Millionen Jahre wider über die nächste Klima Katastrophe . 😉 😁

• Haha
Die kleine Greta prangert die "Polizeigewalt" an, und sagt, dass sie das Vorgehen der Polizei "empört": Greta Thunberg ruft in Lützerath zum Widerstand auf und prangert „Polizeigewalt“ an - WELT

Ich weiß zwar nicht was für eine "Gewalt" sie da meint (dass widerrechtlich eingedrungene Menschen aus dem Raum in den sie eingedrungen sind entfernt werden ist wohl kaum "Gewalt"), denn, ich habe jetzt nur von Molotov Cocktails und Steinwürfen auf Polizisten gehört, aber, gut, so sind sie eben, die Anarchisten.

Mal schauen wie die Folgen dieses Aufrufs zum Widerstand aussehen. Wahrscheinlich mehr Molotov Cocktails und Steine auf Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
chk142 schrieb:
Die kleine Greta prangert die "Polizeigewalt" an, und sagt, dass sie das Vorgehen der Polizei "empört"

Mit einem Mindestmaß an Höflichkeit und Anstand hättest du ebenso gut schreiben können

Frau Greta Thunberg

Und sei bitte daran erinnert, dass wir in D - im Gegensatz zu vielen anderen Staaten - eine grundgesetzlich garantierte Meinungsfreiheit haben ... und das ist gut so.

Und zudem eine Demonstrationsfreiheit ... und das ist ebenso gut. Hier werden Demonstranten, die sich nicht an die Regeln halten, rechtsstaatlich angemesen unter Berücksichtigung aller Aspekte verurteilt ...

... aber nicht zum Tode wie im Iran!

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Die Höflichkeit und das Zugeständnis von Demonstrationsfreiheit hätte ich gerne mal bei Frau Alice Weidel oder Herrn Eberhardt Alexander Gauland gesehen, am besten bei einer Corona Demonstration 😉

Komm, bitte.... nicht jedes mal mit der Höflichkeits oder Respekt Keule raus kommen, wenn eine Person der "richtigen" Seite mal als "klein" angemacht wird 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und AndroMe
Erst heißt es in den Medien, RWE hätte nun das gesamte Gelände eingezäunt, damit keine weiteren Demonstranten auf das Gelände gelangen können. Und dann sieht man in den Medien plötzlich, dass nun auch Luisa Neubauer und Greta Thunberg unter den Demonstranten sind. Wie geht das denn?
Also dass die beiden nun womöglich gewaltsam auf das Gelände eindringen, oder gar über den Zaun geklettert sind, das hätte ich ja nicht gedacht...... 😃
Das eine oder andere dort ist sicherlich auch PR.

• Danke
Vielleicht liegt es auch an der schier unglaublichen Größe von Lützerath, so ein riesen Areal kann man nicht so einfach kontrollieren 😎

Anhänge

• Screenshot_20230114-083712.png
    Screenshot_20230114-083712.png
    4,2 MB · Aufrufe: 18
Bei Lisa und Greta ist es mit Sicherheit PR...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und AndroMe
Oder wie man sie auch kennt... Langstreckenluisa 😁

• Haha
@F-O-X Diese Doofe Kuh könnte mal nach China reisen und den als verschollen gelten. 😂🤣😁

Lol Ich kann nicht höflich sein gegen Leute wo uns wider in die steinzeit bringen😂😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.