Klima-Chaoten

• 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe da wenig Hoffnung.

Schon lustig, Aktivisten besetzen ein Dorf das längst geräumt wurde, um gegen den Abbau eines Energieträgers zu demonstrieren, der essentiell notwendig als Ausgleich für die von ihnen propagierten erneuerbaren Energien ist. Naja, ich mache wohl den Fehler Vernunft vorauszusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und Schibunker
Das ist so, als wenn man sich für den Umweltschutz ein neues eAuto für 3 Jahre least.

Nicht darüber nachdenken, da geht's nur um Geld und Lobbyismus.

• Danke
Reaktionen: chk142
Ich schrieb "Vernunft", dabei sind erneuerbare Energien überhaupt nicht vernünftig. Naja, whatever. ;)

• Haha
Reaktionen: F-O-X
Dort kämpft man auch mit Molotow-Cocktails und Brandbarrikaden gegen die Erderwärmung 😂

• Danke
Reaktionen: oneplusnord
Jep. Und schmeißt den Sekundenkleber mit dem man sich festgeklebt hat danach in den Gulli...

• Danke
Räumung von Lützerath live

Was ich völlig asozial finde sind die Aktivisten dort, die ihre kleinen Kinder und Babys dabei haben. Quasi als Schutzschild.
Einfach nur asozial.
Die Kinder können einem nur Leid tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oneplusnord, chk142, Flashlightfan und 2 andere
Vielleicht analog der Klimakleber gibt's Kohle und evtl. gibt's für die Kids auch ein paar Euronen 🤷🏻

• Danke
Reaktionen: AndroMe
"Polizei geht wieder massiv gegen Klima-Widerstand in Häusern vor"

Also ich seh nichts...

Die Fahnen, Symbole und Parolen zeigen aber mal wieder ganz deutlich was da Sache ist. Autonome. Nix "Aktivisten". Linksradikale.

Oh Gott, was habe ich jetzt da schon wieder gesagt. Ich böser Mensch ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schibunker und F-O-X
Ich würde die Häuser einfach anzünden. Dann kommen die von alleine schon vom Dach runter. Und zack, danach gleich festnehmen und abführen.

Also ich weiß ja nicht wie man für sich Demokratie fordern kann und dann gegen demokratische Entscheidungen so radikal vorgehen kann. Doppelmoral vom aller feinsten.

• Danke
Reaktionen: Queeky und chk142
@basketballer So ist es. Und, das sind auch keine gemäßigten oder friedlichen Protestaktionen. Das ist von Natur aus bereits kriminell, nennt sich Landfriedensbruch, und dazu kommen dann noch die ganzen anderen Dinger wie Steine oder Molotov Cocktails auf Polizeibeamte, sprich Menschen zu schmeißen.

Diese Menschen erkennen unseren Rechtsstaat und unsere Gesetze nicht an. Sprich, Radikale. Und dementsprechend muss man da vor gehen, und dementsprechend müssen diese Leute bestraft werden. Wird aber mit Sicherheit nicht geschehen, bei den Berufsradikalen. Sind ja alles nur Aktivisten, ach, und überhaupt, der überwiegende Teil der Aktionen ist ja friedlich. Bloß, dass nichts davon ihr Eigentum ist, sie es einfach besetzen, und sich der Staatsgewalt widersetzen, und diese sogar teilweise angreifen.

Zuletzt bearbeitet:
@F-O-X
Warum muß ich jetzt an "Mad Max" I denken?

• Danke
F-O-X schrieb:
https://www.focus.de/panorama/welt/...in-dann-bitten-sie-um-hilfe_id_182831370.html

Herrlich 😂😂😂😂
Kann ja auch keiner wissen, dass es nachts kalt wird, was 😁😁😁😁

Ich hätte eine Solar/Windkraft betriebenes Heizgerät hin gestellt 😂

Das ist in etwa so wie bei den Deppen von "letzte Generation" die bei VW protestiert haben. Die hatten sich in den Showroom dort festgeklebt um zu demonstrieren. Man hat sie einfach machen lassen und wie üblich Abends das Licht ausgemacht und die Heizung runtergedreht. Da beschwerten die sich dann das sie kein Licht, keine Heizung und das sie nichts zu trinken bekamen. Tja... Denken ist halt Glücksache.

Hier nachzulesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und F-O-X
Jetzt haben sie sich in den Häusern festgeklebt, mit den Handflächen an die Fensterscheiben geklebt. Und dann sieht man, wie die Polizei sich tatsächlich Mühe gibt, die Finger von den Glasscheiben zu lösen.
Ich würde die Scheibe einschlagen, dass man die festgeklebte Hand frei bekommt, und dann können die Chaoten anschließend ja selber zusehen, wie sie die restlichen Scherben von ihren Fingern los bekommen.
Aktivisten kleben sich in Lützerath in ihren Hütten fest

• Danke
Reaktionen: AndroMe, F-O-X und TNF Apex
Echt ohne Worte. Leider wird der Staat ja gezwungen so „nett“ zu sein.

Ich würde ebenfalls die Scheibe einschlagen und ab dafür. Selbst schuld wenn man die halbe Hand sich dabei aufschlitzt.

Nur riskieren die Beamten dann mit Sicherheit ne Anzeige wegen Körperverletzung oder so einem Blödsinn. Echt verkehrte Welt 😑

• Danke
Reaktionen: Queeky und AndroMe
Den Einsatz bei den Vollpfosten abkassieren. Kann ja nicht sein, dass ich noch dafür aufkommen muss. 🤬

• Danke
Wir sollten die Gunst der Stunde nutzen und die Leopard 2 Panzer da durchrollen lassen, bevor wir sie in die Ukraine schicken. 60 Tonnen Stahl mit 1500PS erledigen den Abriss im nu. 😁😁😁😝

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.