Klima-Chaoten

• 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroMe schrieb:
Wie in anderen komplexen wissenschaftlichen und politischen Diskussionen ergibt die Summe aller Einzelaspekte von "Klimawandel" jedoch kein Ganzes, das ich als belastbares Ergebnis ansehen kann
Von jemandem ohne wissenschaftlich fundierten Hintergrund, am Stammtisch sitzend = auch wohl eher nicht zu erwarten... 😂

hollibs schrieb:
Soll der reaktionäre Scheiss lustig sein, den manche hier raushauen?
Laufe seit Wochen um diesen thread herum,weil mich schon der Titel nervt...aber gibt ja wohl Meinungsfreiheit,da sollte ich tolerant sein...gelingt mir leider nicht! Junge Menschen,die sich um unsere Zukunft sorgen,werden ins lächerliche gezogen, toller Job von euch!
Dass sich diese "jungen Menschen" um die Zukunft und das Klima sorgen machen ist ja ok, und dass sie da nun aktiv werden möchten. Aber nicht ok ist ihre Art und Weise, wie sie vorgehen. Und darum geht es hier 😉

Na ja darum geht's hier doch schon lange nicht mehr

• Danke
Reaktionen: maik005 und Tiberium
Lopan schrieb:
Von jemandem ohne wissenschaftlich fundierten Hintergrund, am Stammtisch sitzend = auch wohl eher nicht zu erwarten... 😂
Du kennst dich mit "Stammtisch" ja offenbar bestens aus. 🤣
Ist DAS dein Stammtisch-Diplom?

Anhänge

• 1671275703197.png
    1671275703197.png
    51,1 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
mareis1973 schrieb:
Na ja darum geht's hier doch schon lange nicht mehr
Der Plebs muss halt auch seine Freude haben...

Wessen Brot ich eß..

Cowcreamer schrieb:
Wenn die Verfügbarkeit nicht gegeben ist, ergibt der Hinweis wenig bis keinen Sinn. Ansonsten könntest du auch Lastelefanten anführen, denn theoretisch sind die wahrscheinlich noch deutlich umweltfreundlicher.
Fehlendes Gleisnetz? Egal, wenn du das sagst.., muß es überlegensunwürdig sein.., ..dann halt Elefanten. Wir können ja mal in Indien anfragen, die haben demnächst sicher einige über 😃
Cowcreamer schrieb:
Keine Ursache, jeden Tag eine gute Tat

Bei der kälte kann er dann Werbung für Angelköder machen 🪱😂

• Freude
Reaktionen: F-O-X
Nur ne Frage der Zeit, bis die Gewalt gegen Sachen/Gegenständen auf Gewalt gegen Personen übergeht.

F-O-X schrieb:
Ach...muss man differenziert sehen, er hatte bestimmt damals seine Gründe 😁😎
...

Er war jung und brauchte das Geld... 🙃

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: F-O-X
😂😂😂

Anhänge

• IMG-20221220-WA0000.jpg
    IMG-20221220-WA0000.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 35
😁

Sowas habe ich übrigens schon live miterlebt... der Junge war allerdings älter, sicher so 8 oder 9. Musste von seiner Mutti regelrecht rausgeschleift werden. Haben's schon nicht einfach, die Eltern dieser Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kleine hatte vor Jahren auch Mal so nen "Anfall". Als ich sie dann über der Schulter durch die City getragen habe, hat sie noch HILFE geschrien. Meine Frau hat dann immer wieder gerufen, alles gut, ist der Vater und die Bockt "nur". War total peinlich aber so sind die kleinen Monster ab und an. 🙄

Als vorausschauende Eltern hat man immer sowas dabei 🤣

Anhänge

• 3m-economy-panzertape-1900-schwarz-50mm-x-50m-panzertape-reparatur-klebeband-1.jpg
    3m-economy-panzertape-1900-schwarz-50mm-x-50m-panzertape-reparatur-klebeband-1.jpg
    370,1 KB · Aufrufe: 13
  • Haha
Reaktionen: Queeky
Gottseidank waren meine nicht so, ich hätt se liegen lassen, bis sie sich beruhigen 😁

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan und Queeky
kingoftf schrieb:
Als vorausschauende Eltern hat man immer sowas dabei 🤣
Um sie an der Hand anzukleben, damit sie sich nicht am Boden festkleben? ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

F-O-X schrieb:
Gottseidank waren meine nicht so, ich hätt se liegen lassen, bis sie sich beruhigen 😁
Puh, dann hättest du aber auch so einige in der Schlange an der Kasse beruhigen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, da müssen die anderen durch 😂😂😂

Aber wie gesagt, ich hatte den Streß gottseidank nie 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.