Klima-Chaoten

• 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chk142 schrieb:
Pass bloß auf, sonst kleben da morgens die Klima"schützer" drauf, und du bekommst gar keine Energie mehr. ;)

Apropos, kennt eigentlich einer von Euch den Beton-Raul?

012.12.jpg

Hat vorher Auto-Werbung gemacht (für Verbrenner natürlich), nun klebt er sich so fest am Beton fest, dass er abgeflext werden muss. Die Miene spricht Bände.

Wobei ich jetzt nicht sicher bin, ob das nicht alles nur fake ist... mich würde es nicht wundern. Naja, man weiß das heute nie. 🙄

Vorsicht mit dem Bild ☝🏻
Sonst wird dir noch Asphaltphobie unterstellt 😉😂😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: der spirit, oneplusnord, AndroMe und eine weitere Person
Soll der reaktionäre Scheiss lustig sein, den manche hier raushauen?
Laufe seit Wochen um diesen thread herum,weil mich schon der Titel nervt...aber gibt ja wohl Meinungsfreiheit,da sollte ich tolerant sein...gelingt mir leider nicht! Junge Menschen,die sich um unsere Zukunft sorgen,werden ins lächerliche gezogen, toller Job von euch!

• Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: maik005, Queeky, mareis1973 und 3 andere
hollibs schrieb:
Junge Menschen,die sich um unsere Zukunft sorgen,werden ins lächerliche gezogen, toller Job von euch!
Das Problem ist, dass die völlig verblendet sind, und das alles, genau wie die grüne Politik, völlig in die falsche Richtung geht.

Und, glaub mir, den wenigsten geht es um die Sache selbst, und viel mehr um sich selbst.

Und, ja, du hast recht, wir haben hier Meinungsfreiheit, von daher steht es jedem frei seine Meinung zu äußern. Dir genauso wie mir.

Übrigens, die Sache mit der Beton-Hand weiter oben ist auf jeden Fall fake. Muss man sich nur mal überlegen. Niemand kann mit 20 Kilo am Arm rumlaufen, und den dann auch noch hoch halten. Totale Verarsche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
  • Danke
Reaktionen: F-O-X und chk142
Und Du weißt also,dass es denen nicht um die Sache geht und alle verblendet sind?Hut ab!
Und natürlich noch ein Kommentar zur grünen Politik...war so klar! Bin hier jetzt raus,wollte nur sagen,dass ich einige Kommentare unerträglich finde!

• Danke
Reaktionen: maik005, marcodj, mareis1973 und eine weitere Person
hollibs schrieb:
Laufe seit Wochen um diesen thread herum,weil mich schon der Titel nervt...aber gibt ja wohl Meinungsfreiheit, ...
Dieselbe Meinungsfreiheit, die du für dich beanspruchst, gilt für alle Anderen auch.
Oder nicht??? 😱 😜

• Danke
Reaktionen: chk142 und F-O-X
hollibs schrieb:
Laufe seit Wochen um diesen thread herum,weil mich schon der Titel nervt...aber gibt ja wohl Meinungsfreiheit,da sollte ich tolerant sein...gelingt mir leider nicht! Junge Menschen,die sich um unsere Zukunft sorgen,werden ins lächerliche gezogen, toller Job von euch!

1. Wenn diese "Chaoten" alles andere als tolerant sind, nur Ihre Meinung als das Nonplusultra ansehen und dementsprechend alle anderen Meinungen diskreditieren und uns als Parasiten der Welt sehen...ja, dann schlage ich zurück.

2. Zukunftsgedanken und so:
Wen bringt es was, wenn sich Deutschland zurück in die Steinzeit katapultiert? Das wollen ja die Grün*innen und *außen ja genau.
Keine Kohlekraftwerke, AKWs auf keinen Fall und nur Energie aus Luft, Wasser und Sonne. Die Folgen wäre katastrophal wenn die Industrie Nachts nicht arbeiten könnte, Züge nicht mehr fahren und quasi das komplette Leben bei Strommangel stehen bleibt.
Auf der anderen Seite hauen China, Indien und ein paar weitere Länder so viel "Scheiße" in die Luft, dass wir, die 1% der Welt, überhaupt keinen Unterschied machen.

• Danke
Reaktionen: chk142, Schibunker und AndroMe
hollibs schrieb:

Wenn du in der Einkaufsmeile einen nackten Menschen mit einem Schild "der Untergang ist nah" siehst, macht auch dieser sich Gedanken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Man muss und kann den "jungen Leuten" (wobei da nicht jeder Jung ist 😉) halt auch mal zeigen, dass man nicht jeden scheiß gut findet den sie machen und vielleicht auch mal vor Augen führen, dass die gesteuert werden.

Früher haben sich die Jungen was von den Alten abgeschaut und dabei gelernt. Das war aber weit bevor man Jeremie-Sophie-Achmed-Pascal gelobt hat, was für ein schönes Häufchen er doch auf den Teppich gesetzt hat, nachdem er Papis bösen SUV mit dem Bobbycar geachrammt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Finde auch,die jungen sollten sich von den alten etwas anschauen, zum Beispiel,wie man die Erde zerstört! Hetzt hier weiter,ist schlimm so einen Bullshit zu lesen,aber ich lasse es jetzt einfach,bin nach zig Jahren in diesem Forum nur irritiert,dass man solche Themen auf diese Art zulässt!
Ach richtig: Meinungsfreiheit! 😂Was ich hier lese, findet man eins zu eins in AFD Foren oder bei Idioten von Fridays for Hubraum...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005, Tiberium, marcodj und 4 andere
hollibs schrieb:
Finde auch,die jungen sollten sich von den alten etwas anschauen, zum Beispiel,wie man die Erde zerstört! Hetzt hier weiter,ist schlimm so einen Bullshit zu lesen,aber ich lasse es jetzt einfach,bin nach zig Jahren in diesem Forum nur irritiert,dass man solche Themen auf diese Art zulässt!
Ach richtig: Meinungsfreiheit! 😂Was ich hier lese, findet man eins zu eins in AFD Foren oder bei Idioten von Fridays for Hubraum...

Die, welche immer als erstes nach Zensur schreien sind meistens die, die Freiheit, Liebe und Toleranz fordern....gelle?

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan und AndroMe
hollibs schrieb:
Was ich hier lese, findet man eins zu eins in AFD Foren oder bei Idioten von Fridays for Hubraum...
Was liest du hier, was du "eins zu eins in AFD Foren oder bei Idioten von Fridays for Hubraum..." findest???
Bin auf deine Vergleichsnachweise gespannt. 👀
Also Butter bei die Fische!

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei so Leuten halt auch geil finde, reden von Zerstörung des Planten, aber lassen sich zum Beispiel eine (im Asien produzierte) Smartwatch nach der anderen raus und hängen dann anderen die AfD Fahne an.... 😂😂😂

• Danke
Reaktionen: AndroMe
hollibs schrieb:
Was ich hier lese, findet man eins zu eins in AFD Foren oder bei Idioten von Fridays for Hubraum...
Passt...

Lopan schrieb:
Warum trollt Ihr eigentlich hier rum, statt "in AFD Foren oder bei Idioten von Fridays for Hubraum"?

Zuletzt bearbeitet:
hollibs schrieb:
Finde auch,die jungen sollten sich von den alten etwas anschauen, zum Beispiel,wie man die Erde zerstört!
Es sind gerade die Jungen die besonders viel konsumieren und Energie verbrauchen. Früher gab es keine Media Märkte oder ganze Einkaufsviertel, und es wurde mit der einzig grünen Art und Weise Elektroenergie zu erzeugen erzeugt, der Atomenergie. Die Mär von Oma der alten Umweltsau ist eben das, eine Mär. Um sich besser zu fühlen.

Naja, ich verschwende meine Zeit hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schibunker
Das war dann aber schon "sehr früher". Kurz nach der Wende entstanden im Osten die ersten Einkaufstempel auf der grünen Wiese und im Westen habe ich ähnliches gesehen. In der Zwischenzeit haben Generation X und Y den von den Babyboomern erarbeiteten Wohlstand weiter erhöht, so dass sich Generation Z jetzt beruhigt festkleben kann. Mama und Papa haben ja für alles gesorgt.

• Danke
Reaktionen: Schibunker und chk142
AndroMe schrieb:
Warum trollt Ihr eigentlich hier rum, statt in AFD Foren oder bei Idioten von Fridays for Hubraum?

Frag mal, woher die wissen was da so geschrieben wird 😎

• Haha
Reaktionen: Flashlightfan und AndroMe
Jeder Organismus entwickelt Fieber, wenn er Krankheitsereger loswerden will. Also ist die Erderwärmung ganz normal, kein Grund zur Sorge.

• Danke
Reaktionen: Schibunker
Ich bin bei Global-Themen grundsätzlich sehr misstrauisch, bei denen es generell um nicht bezifferbar hohe Werte geht, nicht nur finanzielle, sondern um Werte aller Art, die das Zusammenleben von Menschen betreffen.
Klimawandel ist ein solches, denn neben der Existenzangst von Massen von Menschen geht es um Geldwerte in nicht verständlich berechenbarer Höhe und komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge, die nichtmal "Experten" vollständig erfassen und darstellen können.
Daher wird "Klimawandel" immer nur selektiv analysiert und diskutiert.
Wie in anderen komplexen wissenschaftlichen und politischen Diskussionen ergibt die Summe aller Einzelaspekte von "Klimawandel" jedoch kein Ganzes, das ich als belastbares Ergebnis ansehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.