Klima-Chaoten

• 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss schon warum #Flashlightfan & #chk142 die "Ehre" hatten als einzige hier im Forum auf der Ignore Liste zu landen.
Schon lange aufgegeben mit solchen Leuten "diskutieren" zu wollen - bringt nichts ! Kostet Nerven und Zeit.

• Danke
Reaktionen: maik005, PurpleHaze, mareis1973 und 2 andere
@Tiberium
Dann verschone uns doch bitte mit deinen kruden Ansichten.
Wenn du ernsthaft der Meinung bist, sexuelle Ausrichtung und Straßenkleben stehen in ursächlichen Zusammenhang und das eine entschuldigt das andere, brauchen wir wirklich nicht zu diskutieren. Das hast du zwar nicht so geschrieben, aber meine Meinung dazu scheint dir zu missfallen. Genau diesen fehlenden Zusammenhang habe ich in #596 dargestellt und das scheint dir und @thomaspan nicht zu gefallen. Was die Unis angeht - einfach mal nach Marie-Luise Vollbrecht googlen.

• Danke
Reaktionen: chk142, Wald-Otto, Schibunker und eine weitere Person
Na wenn man hier mitliest weiß man schon woher der Wind weht 🙈

• Danke
Reaktionen: AndroMe und thomaspan
@Tiberium Was für ein Zufall. Ist auch einer von nur zweien auf meiner Ignoliste. 😅

• Danke
Reaktionen: AndroMe, marcodj und Tiberium
@Tiberium seit Corona hab ich ne ziemlich lange Ignorliste. Interessanterweise sind das die selben Leute wie in diesem Thread 🤣

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Tiberium und AndroMe
Wenn jeder der seine Forderungen durchsetzen will sich auf Straßen oder sonstwo hin kleben würde, könnten wir den Laden auch gleich ganz dicht machen. So funktioniert das einfach nicht.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: oneplusnord und AndroMe
@TNF Apex
Soviel Kleber gibts gar nicht ... 🤣 🙋‍♀️

Wurde aber auch langsam mal Zeit...

Die sind doch völlig verpeilt.

Anhänge

• Screenshot_20221213_134330.jpg
    Screenshot_20221213_134330.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
kingoftf schrieb:
Die sind doch völlig verpeilt.
Wenn er mal lieber zur Schule gegangen wäre anstatt den Klebstoff-Gott anzubeten, dann wüsste er, dass man Arbeit groß schreibt.

• Danke
Reaktionen: TNF Apex und AndroMe
Wenn man Geld verdient nur mit rumstehen oder kleben auf der Straße, kann man sich so äußern.
Vollzeitaktivist für höhere Ziele, die sollten ihre geistigen Ergüsse mal in China von sich geben und dort eine Zufahrt zu einem Kohlekraftwerk blockieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: PurpleHaze und AndroMe
der spirit schrieb:
Wenn er mal lieber zur Schule gegangen wäre, anstatt den Klebstoff-Gott anzubeten, dann wüsste er, dass man Arbeit groß schreibt.

Ein erweiterter Infinitiv, der durch „anstatt“ eingeleitet wird, muss durch ein Komma abgetrennt werden.

Glashaus, Steine und so.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Wald-Otto, AndroMe und der spirit
Eieieiei, kaum ist man mal kurz nicht da, geht's ab.

Also ☝🏻☝🏻☝🏻 diese Transphobie ist absolut unter der Gürtellinie und dafür solltest du dich schämen!!! Ja, ich meine DICH @Cowcreamer

Es wurde ein Bild von jemand gepostet der ziemlich....naja. Geschmackssache.

DU hast es mit Transphobie verbunden, von chk142 habe ich NIX diesbezüglich gelesen .

Also mein Lieber, mal schön in den Spiegel schauen, Gedanken machen und schämen ☝🏻

@mareis1973
Corona, Klima, Wirtschaft....wir sind halt alles das selbe Pack, die immer die selben Themen haben. Aber Fakt ist halt mal von den Quertreibern oder deren Kids liegen mittlerweile aktuell nicht viele in den Krankenhäusern, meistens haben wir zuhause nen warmen Hintern und mit unseren Verbrenner befürchten wir nächstes Jahr kein Fahrverbot 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
F-O-X schrieb:
Also ☝🏻☝🏻☝🏻 diese Transphobie ist absolut unter der Gürtellinie und dafür solltest du dich schämen!!! Ja, ich meine DICH @Cowcreamer

DU hast es mit Transphobie verbunden, von chk142 habe ich NIX diesbezüglich gelesen .

Also mein Lieber, mal schön in den Spiegel schauen, Gedanken machen und schämen ☝🏻

Red keinen Mist.

Meine Anmerkung zur Transphobie bezog sich auf die Kommentare der beiden, die durchaus als transphob durchgehen. Wer den Namen gegoogelt hat, weiß auch, dass es sich um eine Transfrau handelt:

chk142 schrieb:
Nochmal zum Thema "Gib den Klima-Klebern ein Gesicht": Hier ist "Penelope Frank":

Ich kommentiere das mal nicht weiter. ;) Nur soviel: Das ist beileibe kein Einzelfall. In dem Sinne, dass es unter denen wohl so einige verlorene Existenzen gibt. Also wollen wieder mal Randgruppen unsere Zukunft bestimmen.

der spirit schrieb:
@chk142

Danke für die Albträume 😡😡😡😡😡

chk142 schrieb:

Und du machst übrigens direkt fröhlich weiter:

Es wurde ein Bild von jemand gepostet der ziemlich....naja. Geschmackssache.

Ich weiß, siehst du nicht so bzw. merkst du es vielleicht nichtmal. Aber auch das ist dann ziemlich entlarvend. Oder vielleicht auch nicht, denn mit deiner Meinung zu "bunt" und "multikulti" hältst du ja eh nicht hinter dem Berg.

Nee mein Lieber.
Das was du versuchst ist die beiden in die berühmte rechte Ecke zu schieben, obwohl DU eine Transphoben Aussage in den Raum geworfen hast.

Ich find die Tusse einfach hässlich, sorry. Vielleicht finden die beiden das ja auch?

Und nur weil es ne Transe ist, darf (muss) man die toll finden? Ahja.

Das ist so, als wenn ich früher nen Punk mit zerfledderten Klamotten, gefärbten und ungewaschenen Haaren gesehen habe. Für mich sah der Typ halt kacke aus, da wurde einem auch nicht gleich "Punkhophobie" unterstellt. Irgendwas zu Phobiesieren scheint jetzt ja Mode zu sein und zählt wohl als Allzweckwaffe.

Vielleicht merkst du es ja nicht, aber grad versuchst du auch mich in die rechte Ecke zu schieben. Wie aber schon oben erwähnt, klappt bei mir leider nicht 😉

Zu bunt und multikulti, ja. So wie das teilweise in D läuft, bin ich nicht der Freund davon. Und neeeiiiiinnn, nur weil man davon kein Freund ist, ist man nicht in der rechten Ecke 😉

• Danke
Reaktionen: bandit1976, oneplusnord und der spirit
F-O-X schrieb:
Nee mein Lieber.
Das was du versuchst ist die beiden in die berühmte rechte Ecke zu schieben (...)
...
Vielleicht merkst du es ja nicht, aber grad versuchst du auch mich in die rechte Ecke zu schieben. Wie aber schon oben erwähnt, klappt bei mir leider nicht 😉
...
Und neeeiiiiinnn, nur weil man davon kein Freund ist, ist man nicht in der rechten Ecke 😉

Lustig irgendwie. Ich habe mit keinem Wort "rechts" erwähnt oder auch nur angedeutet. Wirklich mit keinem Wort. Du scheinst da irgendwie leicht vorbelastet zu sein.

Transphob ist nicht rechts. Transphob ist transphob.

Und dein restliches Geseier lass ich mal unkommentiert, das spricht am besten einfach für sich.

Absolut 😘

Ich finde diese Penelope auch wenige Tage später immer noch häßlich.
Und nein, gegen Transgender habe ich nichts. Wieso auch, soll jeder machen wie er möchte. 👀

• Danke
Reaktionen: oneplusnord und Flashlightfan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.