Klima-Chaoten

  • 1.470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt hier in Deutschland alles abschalten und leben wie in der Steinzeit, hilft dem Klima nicht, solange die Chinesen munter weiter Kohlekraftwerke bauen und nutzen ändert sich nix.
Wieso wir jetzt nicht wie alle europäischen Länder um uns herum auf Kernkraft setzen will mir nicht in den Kopf. Lieber im kalten und dunklen sitzen ist die Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Schibunker, Queeky und eine weitere Person
TNF Apex schrieb:
Wieso wir jetzt nicht wie alle europäischen Länder um uns herum auf Kernkraft setzen will mir nicht in den Kopf.
Die Kreuzzüge wurden mit "Deus lo vult!" (Gott will es!) begründet.
Heute wollen es die Grünen. Ideologie statt Pragmatismus - so tickt Deutschland. Das betrifft aber nicht die Grünen allein und so tickt D nicht erst seit heute.
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Momentan? Das ganze hat mit 2015 angefangen, jegliche Kritik an politisch unerwünschten Themen wurde als rechts und falsch dargestellt.

Das ganze wurde dann ziemlich clever so instrumentalisiert, dass es nun sogar verpönt ist, wenn weiße Rasta Menschen tragen.

Wie gesagt ich find es mega und amüsiere mich gerade köstlich über unsere Gesellschaft, weil "die" den Karren noch mit Anlauf und mega Applaus in den Dreck gefahren haben.
 
TNF Apex schrieb:
Ihr könnt hier in Deutschland alles abschalten und leben wie in der Steinzeit, hilft dem Klima nicht, solange die Chinesen munter weiter Kohlekraftwerke bauen und nutzen ändert sich nix.
Zum einen hast du da natürlich vollkommen Recht. Zum anderen muss aber auch irgendwer irgendwo einen Anfang machen und sagen und zeigen, so kann es nicht weiter gehen.
Natürlich wäre es besser wenn alle an einem Strang ziehen würden. Aber dass das nicht einfach ist und nicht klappt, hat Corona gezeigt. Da haben wir es noch nicht einmal geschafft, bei uns in Deutschland einheitliche Regelungen zu schaffen. Selbst da hat jedes Bundesland sein eigenes Süppchen gekocht.
Und so ist es auch beim Klima. Solange jeder meint, sein eigenes Süppchen kochen zu dürfen oder kochen zu müssen, wird das nichts.
 
@Queeky
Dann ist D zum Erfolg verdammt.
Wenn wir den nächsten Winter nur mit massiven Stromimporten aus den Nachbarländern überstehen oder es sogar zu Blackouts kommt, haben wir der ganzen Welt bewiesen, dass es keine gute Idee ist, alle dauerhaft grundlastfähigen Kraftwerke (Kohle und Atom) gleichzeitig vom Netz zu nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
@Queeky Daran ändern ein paar Schwachköpfe die sich auf Straßen kleben aber nichts.
 
1661017612388.png
 
@TNF Apex
Ich würde sie kleben bleiben lassen bis ans Ende aller Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und F-O-X
Ich finde den Protest der beiden Damen, zum Stop der Gaslieferung aus Russland, mit unserem geschätzten Kanzler doch im einiges "attraktiver" 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AndroMe und Cowcreamer
@F-O-X
Ich auch :thumbsup:
 
@Queeky
:thumbsup:
 

Anhänge

  • Kleber.jpg
    Kleber.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 12
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Wechselbad, Queeky und Schibunker
😉
 

Anhänge

  • 3319DA60-6F11-4F4F-8D5F-C86DD4B69A8C.jpeg
    3319DA60-6F11-4F4F-8D5F-C86DD4B69A8C.jpeg
    52,3 KB · Aufrufe: 27
  • Haha
Reaktionen: AndroMe
😇
 

Anhänge

  • Klima.jpg
    Klima.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 19
  • Danke
Reaktionen: der spirit
Ab in Knast, was anderes hilft da nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@F-O-X
... und da festkleben!
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Weiter geht's: Aktivisten schütten Tomatensuppe auf Van-Gogh-Werk
Ich finde man sollte sie nicht in den Knast sperren, wie hier schon vorgeschlagen. Im Mittelalter gab es den Pranger. Öffentlich an den Pranger stellen. Das hätte doch Vorteile: a) könnten die Aktivisten dort ihr T-Shirt mit ihrer Botschaft weiterhin tragen und ihre Meinung anderen mitteilen, und b) könnten andere vorbeigehen und diesen Aktivisten ihre Meinung mitteilen, was sie von solchen Aktivitäten halten. Der Fantasie sind dann sicher keine Grenzen gesetzt, auch schmerzlicher Art 😉
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hoffentlich wars selbstgekochte vegane Biotomatensuppe 🤪
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.665
kingoftf
kingoftf
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
132
muhmatz
M
omah
Antworten
0
Aufrufe
120
omah
omah
Zurück
Oben Unten