TNF Apex
Enthusiast
- 4.980
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumal die Vollzeitaktivisten eine Uni wohl noch nie von innen gesehen haben.F-O-X schrieb:Klima-Protest an der Ohm: Studierende besetzen die Technische Hochschule in Nürnberg
Müsst mal lesen....
Was für Wasserköpfe
Dich Besorgnis erregt die Besetzung eines einzelnen Hörsaals, an einer Uni, in einer Stadt Deutschlands? Okay, komm ... lass' es noch ein paar Aktionen in ein paar anderen Uni-Städten geben. Ah, in Frankfurt war wohl was los. Is' aber auch schon wieder vorbei, meeh...chk142 schrieb:Für mich ist das um einiges besorgniserregender als Razzien bei Reichsbürgern
Ein Hörsaal besetzt und besetzt heißt hier nicht in der Liga Rigaer o. Hafenstraße, und du siehst die Gefahr das sich Staat und Justiz knebeln lassen könnten? Das ist ja noch... spezieller als das teils krude Zeuch hier zum ursprünglichen Thema. Das ist so weit weg von irgend einer Realität.chk142 schrieb:denn, wenn Universitäten und Staat und Justiz sich von solchen Leuten knebeln lassen
Generell begrüße die TH, dass sich die Studierenden kritisch mit gesellschaftlich relevanten Themen auseinandersetzen. "Und natürlich verstehen wir die Sorgen der jungen Menschen."
Da protestieren ein paar Studis und du siehst die Rechtsstaatlichkeit und, drunter geht es ja wieder nicht, die Demokratie gefährdet?!chk142 schrieb:dann ist hier bald nichts mehr mit Rechtsstaatlichkeit und Demokratie
Genau, aus den Unis heraus. Oh, nein warte ... zusammen mit den "Klebern". Ach nee, die kleben ja festchk142 schrieb:Was solche Leute wollen ist ein Systemumsturz, so wie die Autonomen
chk142 schrieb:Deutschland sollte endlich aufwachen
Studis?!, die einen?! Hörsaal?! besetzen sind ... Extremisten und sollen als solche behandelt werden. Jetzt rechtsstaatlich oder so wie du das für richtig hältst?chk142 schrieb:Diese Leute sind Extremisten und sollten so behandelt werden
Tja, nicht nur bei denen fehlt es Einigen allem Anschein nach an substantieller Bildung [sic!]kingoftf schrieb:Zumal die Vollzeitaktivisten eine Uni wohl noch nie von innen gesehen haben
Ich bin erkältungsbedingt wohl etwas matschig in der Birne, aber auch nach mehrmaligem Lesen kann ich den Ge-/Inhalt nicht erfassen. Und da ich diesen Satz schon nicht verstehe, irritiert mich der darauf folgende dann noch etwas mehr.F-O-X schrieb:Findest du das nicht beängstigend, wenn Leute fordern die Zusammenarbeit mit anderen einzustellen, da ihnen nicht passt, mit WEM sie eine Kooperation führen?