F-O-X
Enthusiast
- 1.685
Och, mach es wie Schweden, schaff die finanzielle Unterstützung für Flüchtlinge ab und schau an wie die Zahl zurück geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tiberium schrieb:@kingoftf Natürlich wir D alleine keine Wende erreichen können - wenn aber jeder immer nur mit dem Finger auf den anderen zeigt, wird sich nie etwas ändern. In keinem Bereich.
D als grosse Wirtschaftsnation hat hier auch eine gewisse "es kann klappen" Funktion !
F-O-X schrieb:AKW haben eine verdammt gute Co2 Bilanz, schmeißen dafür mit grünen Träumereien unsere Kohkekrafterke wieder an
Auswirkung? Auf was genau? Fürs Gewissen.. Das wars aber dann auch schon.Tiberium schrieb:Dinge wie Lichter aus, Tempolimit und andere Kleinigkeiten tun niemanden weh - haben aber schon Auswirkung.
Das war vielleicht mal. Inzwischen ist es mit "großer Wirtschaftsnation" nicht mehr weit her. Und das in ganz Europa.Tiberium schrieb:D als grosse Wirtschaftsnation hat hier auch eine gewisse "es kann klappen" Funktion !
In Deutschland und teilweise in ganz Europa findet eine sich beschleunigende Deindustrialisierung statt. Die Ursachen sind vielfältig, können inzwischen aber nicht mehr einfach nur als "normaler Strukturwandel" abgetan werden. Energiemangel durch eine falsche Energiepolitik mit ungerechtfertigt hohem Vertrauen in die wetterabhängigen Umgebungsenergien Wind und Sonne bei fehlenden Groß-Speichern sowie stark steigende Energiepreise inklusive CO2-Bepreisung sind wesentliche Ursachen. Weitere Gründe sind zunehmende Lieferketten- bzw. Beschaffungsprobleme, eine erdrückende EU-Regulierung und ausufernde nationale Bürokratie.
Die Energiekrise bedroht nach Einschätzung der Unternehmensberatung PwC Schlüsselsektoren der deutschen Industrie und könnte sogar eine Deindustrialisierung Europas auslösen. Europa verliere als Produktionsstandort an globaler Wettbewerbsfähigkeit und Attraktivität.
Das Problem ist jedoch, dass der deutsche Orkan mehr oder weniger allein dasteht. ... Die bittere Wahrheit: Der WM-Boykott wird immer mehr zu einem deutschen Boykott.
Ich fürchte, die werden dort gar nicht angefasst. Der Verkehr regelt das von alleine.Queeky schrieb:... dass man sie dort nicht so behutsam anfasst, wie bei uns.
Wir sind ja schon dabei. Was die Klimaterroristen immer nicht bedenken, man kann nicht alles von heute auf morgen ändern. Solaranlagen und Windräder baut mannicht eben mal in fünf Tagen auf...Tiberium schrieb:@kingoftf Natürlich wir D alleine keine Wende erreichen können - wenn aber jeder immer nur mit dem Finger auf den anderen zeigt, wird sich nie etwas ändern. In keinem Bereich.
D als grosse Wirtschaftsnation hat hier auch eine gewisse "es kann klappen" Funktion !
Mir auch nicht - Berlin ist weit!Tiberium schrieb:...und mir gehen die keinesfalls auf den Sack
Du meinst die kleben dann permanent auf der Straße? Hmmm... könnte durchaus sein.Flashlightfan schrieb:Ich fürchte, die werden dort gar nicht angefasst. Der Verkehr regelt das von alleine.
Selbst wenn. Wie viel Windräder und Photovoltaik soll man denn bauen, dass auch an grauen Tagen ohne Wind Strom produziert werden kann? Endlos?TNF Apex schrieb:Wir sind ja schon dabei. Was die Klimaterroristen immer nicht bedenken, man kann nicht alles von heute auf morgen ändern. Solaranlagen und Windräder baut mannicht eben mal in fünf Tagen auf...
Stell dir vor, du freust dich schon das ganze Jahr auf deinen Traumurlaub. Und nun ist der Tag gekommen, es ist endlich soweit. Du bist auf dem Weg zum Flughafen, heute geht's in den Traumurlaub..... Und nun sitzen da diese Klima-Chaoten.... und du verpasst deinen Flieger.....Flashlightfan schrieb:Mir auch nicht - Berlin ist weit!